Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

von Pattaya nach Ko Kut

bjffm

Neuer Member
Thread Starter
    Neuling
Thread Starter
14 November 2022
4
4
263
Hallo zusammen, ich würde gerne von Pattaya aus ein paar tage nach ko Kut und die Stille genießen..... ;P
Hat jemand ein paar tips, wie ich am einfachsten hin (und her) komme? Für Tips zu der Insel bin ich natürlich auch zu haben :)

Danke .....
 

florice

Aktiver Member
    Aktiv
22 August 2015
199
312
953
44
Geh doch einfach in ein lokales Reisebüro in Pattaya und frag nach. Ich bin nach Ko Chang gefahren. Gebucht im Reisebüro. Bis zum Pier mit Kleinbus, dann mit Fähre übersetzen und zum Hotel. Vielleicht klappt das auch nach Ko Kut. Viel weiter ist das ja auch nicht. Ansonsten kann man mit dem Bus bis nach Trat und von da aus findet sich ein Taxi.
 

bjffm

Neuer Member
Thread Starter
    Neuling
Thread Starter
14 November 2022
4
4
263
Wow, super dank für die Tips....
Ich denke da werde ich was finden
 

wumme

Schreibwütig
   Autor
25 September 2015
875
4.504
2.145
da wo es schön ist
ich würde gerne von Pattaya aus ein paar tage nach ko Kut und die Stille genießen..... ;P


Nur für ein paar Tage nach Ko Kut zu wollen ist völliger Blödsinn.
Die Entfernung ist viel zu weit.

Für ein paar Tage fährt man nach Ko Samet und wenn man den Trip mag nach Koh Chang. Da verlierst aber jedes mal fast einen ganzen Tag.

Ko Samet ohne Chinesen ist top.
 

Ähnliche Themen