Nein, darf man nicht. Man muß sich vor dem Fliegen informieren, was im jeweiligen Land die Voraussetzungen sind. In Thailand muß man sich sowohl bei der NBCT als auch bei der CAATVielen Dank für diesen klasse Reisebericht.
Mal ne Frage zum drohnen.
Darf man überall in den einzelnen Ländern eine Drohne zum fotografieren nutzen, wie zBsp. bei dem Foto, wo eine Moschee von oben zu sehen ist?
registrieren (inzwischen alles online), in Vietnam beim Verteidigungsministerium - ohne jemals eine Antwort zu erhalten - und in Malaysia ist es am leichtesten, man braucht nix außer ein paar
Regeln wie fast überall. In der EU sind die Regeln jetzt in allen Ländern einheitlich, z. Bsp. Höhenbegrenzung 120 m über Grund, in Thailand ist es nur 90 m.









für die Antwort und die wahnsinns Bilder.





