Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park

Thailand Von einem Newbie für Newbies (Pattaya für Anfänger

Gast_5

II
Inaktiver Member
29 März 2011
11.118
26.103
7.068
Alfred61 schrieb:
Man muss ja da verifizieren, ein Schneidereiangestellter bei dem man vorbeilaeuft ist was anderes, als jemand der einen, an einem Tisch sitzend anspricht und die Hand hinstreckt.
Ich bleib bei beiden o.g. Spezies bei einem "Kamm und der gleichen Schere", weil ich ganz einfach keinen Unterschied sehe !

• Like
Reaktionen: NCS666

Gast_20

Mopedfahrer
Inaktiver Member
21 Oktober 2008
8.193
4.695
3.665
LOS & LS
Man muss ja da verifizieren, ein Schneidereiangestellter bei dem man vorbeilaeuft ist was anderes,

Diese indische, schleimige Schneidereifachangestellte sollte man so was von ignorieren wie überhaupt nur geht -
am besten noch einen Tritt in den Allerwertesten.

Wenn ich mal gut drauf bin antworte ich auf die Frage "come from?" mit "Africa". Da verstehen sie zumindest, was sie mich können.

--- nur meine meinung ---

TheHeat

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Oktober 2011
392
468
753
Das mit Africa hab ich übrigens auch gemacht.

Vor allem meine ich auch Leute die einem was vor die Nase halten wollen , z.B. Essenskarten oder in ne Agogo locken wollen.
Dann will jede 5 Meter Jemand ein Foto von dir und deiner Süssen machen.
Jede 3 Meter dann will man dir Blumen andrehen.
2 Meter weiter dann will dir einer nen Hut aufsetzen usw. usw.

Das wird nach einiger Zeit echt nervig , und nach gefühlten 786 no Thanks , hat man keine Lust mehr auf no Thanks.

Aber jeder Newbie wird sehen was ich meine , wenn die dann vor einem rumhampeln.
Einfach Blick stur gradeaus und vorbeigehen war ab da am angenehmsten.

UDSK

• Like

Robbe69

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 März 2012
1
0
111
Super Bericht von Dir,

Kannst du mir die Adresse von deinem Hotel schreiben ( Kosten pro Tag ) oder kennst jemand die Anschrift
von Sanya Nighstar.

Ich hab vor mitte Mai nach Pattaya zu fliegen.

Tischtennis Pattaya

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
10.126
48.871
5.565
Berlin
Hi udsk !

Habe Deine Berichte leider erst heute gelesen. Ich selber bin seit dem 08.03. wieder aus Pattaya zurück.
Bei den Fotos von Deiner Auserwählten, hat's bei mir plötzlich Klick gemacht...ich hatte sie aus der Baby Doll wo sie als Kellnerin arbeitet 2x mitgenommen.
Habe allerdings ein Video von ihr gemacht in meinem Zimmer.
Ich werde mal versuchen ein Foto aus dem Video zu schneiden und es dann noch nachreichen als "Beweis".
Nix für ungut, aber das wir jetzt Lochschwager sind war nicht beabsichtigt.:k
Trotzdem, klasse Berichte http:www.pattayaforum.net/forum/member.php?14514-udsk

• Like

brunnenguru

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Februar 2012
155
101
873
Chachoengsao , Ban Nam Prieo , Don Chimpli
Hi UDSK,habe Deinen Bericht mit großer Freude gelesen ,sehr unterhaltsam geschrieben erinnert mich sehr an den Thread "One in Bangkok" kennst du den vielleicht.? Ich würde sagen Du hast Dir mindestens 5 Sterne verdient. Alles erinnert mich so an Erlebnisse der letzten 25 Jahre . :licht:bericht1

ariages

Sehr erfahrener Member
   Autor
5 März 2012
1.114
3.297
2.265
Lovely Hill
@ udsk: So was geiles hab ich selten gelesen! Und ich blicke nun zuversichtlich dem Urlaub entgegen... Würde mir auch so eine anhängliche Dauerbegleitung wünschen.

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
10.126
48.871
5.565
Berlin
Hab noch 2 weitere in meinem Fotoalbum gespeichert. Qualität ist leider nicht so toll, weil ich die Bilder aus einem Video geschnitten habe und dieses auch noch mit dem Handy aufgenommen wurde.

Gruss, Taldren

TheHeat

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Oktober 2011
392
468
753
Ja ist Sie und ja natürlich nehm ich es gelassen.

Jemand wollte noch die Hoteladresse , in der Walkink Street die erste Strasse links rein und hochgehen , müsste Soi 14 sein oder 15.

UDSK

• Like