Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Thailand Von einem Newbie für Newbies (Pattaya für Anfänger

6zylinder

Sliver of the good live.
Inaktiver Member
9 Dezember 2011
4.847
6.264
6.365
diese erde.
Kommt sie noch zum Flughafen mit?? So kommt dir die Fahrt zum Flughafen nicht so lange vor.!!
Schöne Storys..Guten Flug!!
 

TheHeat

Gibt sich Mühe
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
24 Oktober 2011
384
445
753
Oje net mehr lange. In einer Stunde kommt sie und später dann ist es so weit.
Ich freu mich zwar auch wieder in Deutschland zu sein , aber doch en komiches Gefühl sich von Ihr zu verabschieden ,vor allem da sie mir eine echt tolle Zeit beschert hat.

Bericht folgt heute noch.
Und die Zusammenfassung mache ich dann in Germany.


UDSK
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Pussypope

พุสิ่โป๊ป
Inaktiver Member
@6zylinder:

Mein Lieber,

guckst Du https://www.pattayaforum.net/forum/showthread.php?t=16709-Probleme-beim-Zitieren-einzelner-Beitr%E4ge]hier[/URL] !

Ich sag ja immer, wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Also, guter Zweitakter, dann zeig uns mal was Du so drauf hast, daß bei Dir noch nicht Hopfen und Malz verloren sind und Du durchaus noch lernfähig bist...Du weißt ja, die Hoffnung stirbt zuletzt...
 

Freibeuter80

Für euch das Geld , für mich die Welt
Inaktiver Member
22 Dezember 2010
258
60
1.183
Rhein/Main
Komplimet ! Ganz toller Bericht ! Bin seit 4 Tagen zurück aus Thailand und deine Erzählungen frischen die Erinnerungen auf und verkürzen die Zeit bis zum nächten Trip .

Sollte ich die Zeit finden , denke ich drüber nach auch mal einen Reisebericht einzustellen .

Freue mich auf den letzten Tag und dein Fazit . Habe gerne mitgelesen...
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

TheHeat

Gibt sich Mühe
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
24 Oktober 2011
384
445
753
Wir haben hier 2 Uhr und es ist vollbracht , UDSK has finished

Letzter Bericht

Titel

Abschied nehmen

Heute stehe ich etwas früher auf da ich schon alle Koffer packen will.
Danach gehe ich etwas essen und erlidige meine Rechnungen im Hotel
Ich bekomme 600 Baht wieder da ich am Anfang schon 2000 Baht für den Strom im Vorraus bezahlt habe.
Ich habe also für 3 Wochen Strom 1400 Baht bezahlt.

Jetzt fahre ich zum letzten Mal zum Einkaufszentrum und begutachte da nochmal alles.
Gegen spät Nachmittag kehre ich ins Hotel zurück.
Rest meiner Sachen wird verstaut und mittlerweile ist es auch schon 18 Uhr.
Ich gehe runter etwas trinken.
Ich unterhalte mich mit dem Besitzer und auf einmal wollte ich doch noch mein Tattoo haben welches ich schon lange im Visier hatte.
Der Besitzer ging schnell fragen ob der Tattoowierer noch Zeit hat.
Yes er hatte noch Zeit und erstellte mir 4 Vorlagen.
Eine gefiel mir so wie ich es mir vorgestellt hatte.
Also ich hin da und der Besitzer vom Nighstar begleitete mich.

Mittlerweile kurz vor 20 Uhr , aber mein Tattoo dauerte locker noch mindestens 30 Minuten.
Ich sagte dem Besitzer des Nighstars er solle doch rübergehen und Ausschau halten wenn meine Süsse kommt.
10 Minuten später kamen dann Beide zurück und sie musste grinsen als sie mich da so sitzen sah.

Weitere 30 Minuten war das Tattoo dann auch fertig.
Heute wollten wir nur im Hotel bleiben , da es mein letzter Tag war.
Ich hatte ihr versprochen noch ein wenig gute Musik für sie auf CD zu bügeln und tat dieses auch.

Alles erledigt und ich begann mit einer Kitzelattacke.
Sie hatte gelernt und brachte sich gekonnt in Sicherheit.
Ok Ok heute wird nicht mehr gekitzelt versprach ich ihr.

Dann legten wir uns aufs Bett und unterhielten uns ausgiebig.
Anschliessend verbrachten wir unsere letzten Liebesakte miteinander.
Bis 1:30 Uhr haben wir im Bett verbracht.
Dann meinte ich ok lass uns duschen.

Nach dem duschen war es dann so weit , der Augenblick vor dem ich vorher ein bisschen Angst hatte.
Ich wäre ein Lügner wenn ich sagen würde , kein Problem , schüß machs gut und auf Wiedersehen.
Dem war leider nicht so , da vor mir der Mensch stand , dem ich eine ganz tolle Zeit zu verdanken habe.
Ich umarmte sie noch mal innig und danach rief sie wie immer per Handy ihre Mutter an , wenn es früher wurde.
Heute meinte sie , wäre es nett wenn ich sie noch begleite.
Ich ging mit ihr ein Stück die Soi 14 runter wo wir an einer Stelle warteten.
Sie gab mir noch einen letzten tollen Kuß und 5 Minuten später kam ihre Mutter mit dem Motorbike.
Sie lächelte , stieg auf und winkte mir noch zu.

So da stand ich nun , froh wieder Morgen nach Deutschland zu kommen , und Wehmütig weil ich mich von einem lieben Menschen verabschiedet habe.

Etwas in Gedanken ging ich zum Hotel zurück.
Der Besitzer verabschiedete sich von mir , weil er auch nun per Motorbike nach Hause fuhr.

Ich ging hoch in mein Zimmer , machte meine letzten Vorbereitungen und verfasste noch diesen Bericht.

Jetzt geht der kleine UDSK auch Schlafen da Morgen ein langer Tag wird.


Ich möchte mich bei Allen bedanken die aufmerksam meinen Thread verfolgt haben.

Pattaya ich komme auf jeden FAll mal wieder, machs gut.


.114525"] dscf0001eee.jpg

.114526"] dscf0003eee.jpg

.114527"] dscf0004eee.jpg

.114528"] dscf0005eee.jpg


Euer UDSK
 

Gast_20

Mopedfahrer
Inaktiver Member
21 Oktober 2008
8.214
4.675
3.665
LOS & LS
Toll gemacht von Dir - die tägliche Live-Berichterstattung.

Wünsche Dir einen guten Heimflug!
 

Che

Fuck u cancer 2014
Inaktiver Member
30 Juni 2011
1.653
1.450
1.713
Station C
Auch von mir allergrössten Respekt !:daume

Ein Newbie-Livebericht ist schon etwas ganz Besonderes - auch hier:yc:yc:yc


LG:hut,

Che
 
  • Like
Reaktionen: Frank

bernd4232

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 März 2011
258
62
808
Von mir auch danke war wirklich Super komm gut Heim :weinen wirklich schade das Dein Urlaub zu ende ist :yc:yc:yc
 

TheHeat

Gibt sich Mühe
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
24 Oktober 2011
384
445
753
So UDSK ist wach und hat nicht mehr als 1 Stunde geschlafen.

Und nie nein nie hatte ich hier Probleme mit Mücken , ausser Zweibeinigen.


Aber warum müssen mich diese Viecher ausgerechnet in meiner letzten Nacht hier heimsuchen.

Alle juckt und kratzt.
So in einer Stunde ist Abfahrt und ich habe Pattaya kennengelernt.

Jetzt mache ich mich fertig und geniesse die Fahrt nach Bangkok Airport.


UDSK
 
  • Like
Reaktionen: NCS666 und parios

bruno513

Forensponsor
   Sponsor 2024
24 Juli 2011
767
1.167
1.543
Ich wünsche Dir einen guten Flug zurück. Besten Dank fuer Deinen Bericht. War sehr spannend zu lesen.
 

Ähnliche Themen