Berichte vom laufen langweilen ja auch, hab ich so verstanden![]()
Ich habe nur analysiert, nicht kritisiert
Wobei, du hast ja recht. Draußen ist es eh besser. Zumindest in LOS und nicht wie hier...
Essensbilder will auch keiner mehr sehen![]()
War aber heute morgen 96.3, nachdem ich gestern Abend 3x das bestellt93.7 ... boah ich geh heulen
Herzlichen Glückwunsch das geht ja richtig vorwärts![]()

oder so, ansehen und dann Prinzessin abholen und nochmals das Gewicht zurück setzen 
93.7 ... boah ich geh heulen
Herzlichen Glückwunsch das geht ja richtig vorwärts![]()

Mal auf, mal abVorwärts oder aufwärts ?![]()

was sich später garantiert noch ändern wird 
Ne, mit den Agenturen hat da gar nichts funktioniertDie sind jetzt aber nicht über eine Agentur gebucht?
Wenn doch ist das fast wie an der Fleischtheke. Kann es ein wenig mehr sein?

Uff .. nee danke 555 Da war schon einmal Bespaßung zu viel, da will man dem Tom was Gutes tun und schon hängt einem das ewig nachdie Perle von @wiwowa wäre auch noch da![]()
Bei der bin ich doch eh unten durch wegen meiner Eskapaden mit der "Perle" 555 Und soooo dolle, dass ich mir den Rest an tue war die nun auch nicht ... wobei der @Naiyano hat die ja sogar be-Ladydrinkt ... lag aber wahrscheinlich auch nur am Cheerleader-Effekt weil wir sonst einen eindeutig unterschiedlichen Geschmack haben was Weiber angeht.seine Servicemaus![]()
Na mir wären die 2 zumindest lieber, als DuAber wenn ich mir die aus der Nähe anschaue, ist es doch nicht so dolle.....![]()

Abendessen gab es dann mal hier
Anhang anzeigen 1814864
Anhang anzeigen 1814865
Anhang anzeigen 1814866
lecker wie immer
mir ist schon klar, für die meisten hier ist das Fleisch zu klein oder der Teller zu groß
das Fleisch geschafft, die Pommes nicht und ich habe diese auch nicht gezählt
In der Quarantäne hatte ich ja Zeit
Gottseidank sind die Geschmäcker verschieden.....Na mir wären die 2 zumindest lieber, als Du