um Mal kurz Duschen und die Muskeln auflockern lassen
keine Ahnung wann der nun öffnet.

In der Tat. Eine ganz schlechte Konstellation. Aber konzept, Getränkeliferant und Müllabfuhr steht schon?mit der A-Gogo von Thomkeine Ahnung wann der nun öffnet.
Geplant war 16.11. aber wenn keine Prinzessinnen da sind,
Nix da! Hilf ihm doch mal ein bisschen ... will den Laden endlich mal besuchen und so ... aber nicht wieder als reine Männerrunde wie beim letzten Malaber lasst mich raus mit der A-Gogo von Thom![]()
Später sah ich auf Facebook, dass sie genau ab diesem Tag einen neuen Boyfriend (Farang) hatte.
Stuhl mit Gas und Bremspedal.

Geld hat sie von mir auch bekommen...Ja gut möglich. Diese Schlampen, nur aufs Geld aus.![]()

Deshalb mein Motto, Kinder statt Inder!leicht überladenen Bus gesehen, welcher so gefüllt war wie ein indischer Zug
![]()
selbst in den Mittelgang sind noch 4 reingekrochen, bevor die letzten hinten aufgestiegen sind
Hättest mal besser Shorttime gemacht,das hätte vielleicht geklappt!?mitgenommen, für Shirttime
naja, war jetzt nicht so berauschend
Ich auch nicht!soviel und oft Regen hatte ich um diese Zeit noch nie
Führen die zwei unauffällig einen Geschlechtsakt aus?Ja, die Tage gehen so rum
am Mittwoch dann bei Leng Kee noch einen leicht überladenen Bus gesehen, welcher so gefüllt war wie ein indischer Zug
Anhang anzeigen 1804970
selbst in den Mittelgang sind noch 4 reingekrochen, bevor die letzten hinten aufgestiegen sind

Der Hammer isst nie seinen Teller leer.Ja, es regnet schon überraschend viel und fast bis in den Dezember hinein.
Den Tag rumkriegen.....soviel gelaufen bis jetzt

Vielleicht fahr' ich mal rüber auf die Dark Side, setz' mich an den See und starr' den ganzen Nachmittag auf's Wasser....?
Dafür wieder die komische braune Soße, die es auch überall gibt.Ist jetzt meine Meinung und da Wir ja bei den Prinzessinnen und auch beim Essensgeschmack eh uneins sindApropos "Pepper & Salt"...
Kannste den Laden empfehlen? Wollte da im Mai auch schon mal rein, hat sich aber irgendwie nicht ergeben. Aber wie ich auf dem Foto sehe, kriegen die die Ofenkartoffel ja auch nicht mit Sauercream hin. Wie in den anderen Steakhäusern übrigens auch nicht.Dafür wieder die komische braune Soße, die es auch überall gibt.
ist es doch schwer, genau mich danach zu fragen 

,