wo warst den da beim Frühstück
Sieht aus wie das Cafe Pitini, Soi Buakhao
wo warst den da beim Frühstück
Cafe Pitini in der BuakhaoSieht aber trotzdem lecker aus wo warst den da beim Frühstück , wünsche Dir noch einen schönen Urlaub hau rein , und bleib gesund.
Oder vielleicht sollte ich künftig nur noch von dem tollen Essen und den Tempel Touren berichten sowie den ausgiebigen Strandbesuchen

danke @Faulo für den lacher 555555555555Da gibt es sicher eine große Wiedersehensfeier. Wobei klingt jetzt blöd bei einem blinden Hund.![]()
Anscheinend gibt es noch weitere Tierfreunde wie mich hierFreue mich für den Hund!
Da gibt es sicher eine große Wiedersehensfeier. Wobei klingt jetzt blöd bei einem blinden Hund
hab jetzt fertig und muss mal schauen, ob ich was günstiges abgrabschen kann 

Puh, da wurden aber wirklich nur die ganz fetten Kaliber aufgefahren. Mein lieber Scholi. Das hat mich jetzt aus der Umlaufbahn geschleudert.![]()
Anhang anzeigen 1798409
Alter, du hast bestimmt das Bild noch vergrößert, um das zu betrachtenPuh, da wurden aber wirklich nur die ganz fetten Kaliber aufgefahren. Mein lieber Scholi.

Ne ich musste rauszoomen damit es aufs Tablet passte.Alter, du hast bestimmt das Bild noch vergrößert, um das zu betrachten
Wir mussten das Live ansehen, was glaubst Du wie uns es geht, nach dem getanzte![]()

Anhang anzeigen 1798409
![233[1] :echt :echt](/forums/styles/default/xenforo/smilies/schilder/233[1].gif)

Man kan mit einer App zahlen? Die Welt ist verrücktund zahlt dann Standesgemäß die Rechnung in Höhe von 1030 Baht mit der Handy-App
jaaa, das könnte mir jetzt auch richtig gut gefallen. Schaut verdammt lecker aus. Naja, bis zum nächsten Urlaub dauert es leider noch ne weile.Motto heute
Good Bye Thailand
der Start war natürlich Standesgemäß in einem der Leckersten Thai Restaurants der Stadt
Anhang anzeigen 1798370
Allerdings ich bleibe euch leider noch erhalten, Olaf fliegt morgen schon wieder zurück
Mal schauen in welchen Tempel Wir nachher zwecks Läuterung und Buse gehen![]()
scheint der neueste Trend zu sein
Ein korrespondierender Bubble Icetea wird mir helfen, sich in die Girls hinein zu versetzen.