Hatte doch eine Pause gemachtIch glaube, du must mal ne' Pause von Pattaya machen. Hab' ich damals auch gebraucht und mich 4 Jahre nicht blicken lassen. Dann ging's wieder...![]()
War doch von Mitte Juli 2022 bis letzten Sonntag nicht mehr in Thailand, das sollte reichen

Man kann auch alles irgendwie übertreiben
Da sieht man Mal, wieviel Jahre Du schon nicht mehr in Thailand warstTja. Um 01.30 Uhr ärgere ich mich eigentlich immer, weil die (GoGo) Läden dann nur noch1,5 Stunden auf haben. Um 01.30 Uhr war ich meistens nur an buddhistischen Feiertagen schon im Bett oder wenn ich krank war.
![]()
oder Du warst in der Schule nicht der Klassenprimus Ne geht nicht, nur Crypto Zahlungen werden aktzeptiert, weil, da es nicht möglich ist, wie bei PayPal, zu behaupten, die Ware entspricht nicht dem Beschriebenen und ich hab nachher die Ware wieder gebraucht an der BackeGibt es das T-Shirt auch in schwarz und kann man per PayPal zahlen?

Du willst also Kooperationspartner werdenNichts da ... ich wäre für einen Verkaufsstand am Sumsibum und für die Spätentschlossenen, der neue Market auf der 2nd road hat noch Kapazitäten für einen @wooolf Collection Flagship store ... T-Shirts mit seinen all Time Classic Sprüchen ... oder auch das super wichtige "Keine Angst es sind nur 6cm" Thai+Deutsch versteht sich. Wann geht es los ?Ich hab noch connections zu thailändischen T-Shirt Fabriken ...
Dachte Du musst wegen blöder Buchhaltung heimDann beeil dich mal bitte mit dem Stand.
In ca. 5 Stunden bin ich am Flughafen.

![233[1] :echt :echt](/forums/styles/default/xenforo/smilies/schilder/233[1].gif)