Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Thailand Voll zusammen gearbeitet - Ich bin Urlaubsreif

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
2 Mai 2014
5.525
115.827
4.265
60
Stuttgart
Es ist ja nicht so, dass die Prinzessin jetzt unbedingt auf die Insel wollte :cool:
Es ist ja auf meinem Mist gewachsen, aber so ganz ohne Betreuung, ist das nun auch nicht der Knaller :bigsmile

Ach ja, wieder so eine Fehlplanung, kein Leng Kee :frech
IMG_20221118_174402.jpg
 

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.340
37.767
4.965
Berlin
Ich freue mich immer auf unsere Ausflüge am Wochenende.
Ich spreche hier von Schwutten aus ner' GoGo und/oder ner' Bar, die im Endeffekt eh' keinen Bock drauf haben mit nem' Farang durch die Gegend zu reisen, da manche von denen das schon 10x oder mehr gemacht haben. :bigsmile
Meine erste, die ich damals nach Koh Samet (ver)schleppt hatte, hat nach einem Tag angefangen zu heulen, weil sie ihre Sisters und die Walking Street vermisst. Musste daraufhin abbrechen, sonst wär die noch zur Polizei gerannt. :biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet:

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
26.243
653.497
7.918
60
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Ich spreche hier von Schwutten aus ner' GoGo und/oder ner' Bar, die im Endeffekt eh' keinen Bock drauf haben mit nem' Farang durch die Gegend zu reisen, da manche von denen das schon 10x oder mehr gemacht haben. :bigsmile
Weil Du halt immer die gebrauchten nimmst :) Die Nachwuchskräfte haben da schon noch Freude daran
 

tobsel

Ständig unterhopft
   Sponsor 2024
3 Januar 2010
1.885
7.823
2.415
im kalten Deutschland :-(
An welchem Strand liegt dein Hotel?
Habe im Dezember ein Hotel am Sai Kaew Beach gebucht.
Strand sieht ja gut aus bei dir.
Wie viel Tage bist du vor Ort?
Bist bestimmt wegen @wooolf geflüchtet, weil die Getränkebestände in den Gogos dezimiert sind oder? 😁

An welchen Anleger/ Pier hast du dich fahren lassen? Da gibt es ja mehrere.
 

tobsel

Ständig unterhopft
   Sponsor 2024
3 Januar 2010
1.885
7.823
2.415
im kalten Deutschland :-(

tom089

EscortLover
   Sponsor 2024
7 Februar 2010
8.818
60.789
5.215
no have something for swimming 😅, die Dummerchen halt 😂 wenn man schon auf eine Insel geht

Ist doch klar, weil es dann von Farang einen neuen Bikini gibt. Die wäre schön blöd, wenn sie ihren "alten" mitnimmt. :rolleyes1:


tja, 15 Meter vom Strand haut schon hin, aber der Weg zu den Zimmern

Ja, auf Ko Samet soll es Padwege zu Hotels auf der anderen Seite der Insel geben. Die haben dann vollen Zugang zum Sai Kaew Beach. :bigsmile
 
  • fröhlich
  • Like
Reaktionen: schlumpf und Mr.Devil