Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Visumspflicht für Deutsche

Tom_

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 Mai 2009
25
2
313
Nun, das ist noch ein Gerücht aus einem thailändischen Forum, aber wie war doch das mit Gerüchten ....??

Sorry, aber das ist doch Stammtischgelaber (Scheißhausparolen).

Gerade im Augenblick, wo die Tourizahlen dermaßen einbrechen, wäre das doch mehr als ein Schuss ins eigene Knie...
 

daRock

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 März 2009
327
25
808
:k na da bin ich mal gespannt , mich wundert da ehhh nix mehr , allse ist dort möglich !

:zwink
 

Bundy

Hassprediger
   Autor
27 März 2009
3.420
4.265
4.468
Tom:
...wäre das doch mehr als ein Schuss ins eigene Knie...
Nach Thailands Selbstknieschussstatistik der letzten 24 Monate muessen sie sich bald mal ein anderes Koerperteil zum reinschiessen aussuchen - die Kniescheiben des Landes duerften demnach naemlich schon pulverisiert sein...
Nichts ist unmoeglich in diesem lustigen Land...
Mal abwarten ob da was wahres dran ist...
 

Donlord

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
28 Oktober 2008
1.988
346
873
Bin da nicht sehr bewandert auf dem Gebiet, aber ist Visum nicht immer noch Ländersache? Müßte das dann überhaupt der EU gegenüber erklärt werden?

Auch bei Einreise in die EU gibts ja Unterschiede. Schengen und die anderen?

in der €-EU sowie Skandinavien und der Schweiz gibt es nur noch das Schengenabkommen. Natürlich ist das Ländersache, aber warum werden dann Staaten der EU mit zweierlei Maß gemessen. Da wird Brüssel schon fragen stellen .... bei der Osterweiterung handelt es sich ja nicht um ein downgrade sondern um ein upgrade. Spätestens, mit der Einführung des €, bekommen diese Länder auch 30 Tage.

Sorry, aber das ist doch Stammtischgelaber (Scheißhausparolen).

Gerade im Augenblick, wo die Tourizahlen dermaßen einbrechen, wäre das doch mehr als ein Schuss ins eigene Knie...

Seit wann ist es logisch, was die Thairegierung macht? Vielleicht Thailogik, die musst du nicht verstehen. Falls es stimmt und die Jungs dort ziehen das durch, sehe ich das als eine Art "Trotzreaktion" ... ist wie bei Kindern, die ihren Willen nicht bekommen ... außerdem haben die sich schon so oft selbst ins Knie geschossen, dass es auf das eine Loch mehr oder weniger auch nicht mehr ankommt. Ob nun 3,2 Mio weniger Touristen kommen oder 3,5 Mio weniger macht den Kohl auch nicht mehr fett :D

Ich sehe das wie Diver. Mir ist das wurscht. Wenn ich fliege, weiss ich das vorher und kann ein Visum machen. Hat vielleicht sogar Vorteile. Keine blöden Neckermann-Touris oder ähnliches Volk.
 
  • Like
Reaktionen: reinersen

Timtaler

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 April 2009
91
16
698
BaWü
Nach Thailands Selbstknieschussstatistik der letzten 24 Monate muessen sie sich bald mal ein anderes Koerperteil zum reinschiessen aussuchen - die Kniescheiben des Landes duerften demnach naemlich schon pulverisiert sein...
Nichts ist unmoeglich in diesem lustigen Land...
Mal abwarten ob da was wahres dran ist...

Bundy ich hau mich weg

Genau so isses:yc:yc:yc
 

f.c.

Kein anderes Hobby?
   Autor
22 Oktober 2008
1.558
4.538
2.215
Danke für die Info @ Donlord. Ich halte das aber für sehr weit her geholt. Also jetzt nicht Deine Aussage oder Meinung sondern DIESE MELDUNG aus dem anderen Forum.
Entgegen allen bisheriegen Massnahmen welche doch ehr auf Landesinternen Interferrenzen / der Erschwerung des Aufendhaltes von nicht erwünschten sozialschwachen Ausländern geschaffen wurden / der verhinderung von Landkauf durch Ausländer, so würde in diesem Falle der Tourissmus direkt geschädigt OHNE das es andere eigentlichen Gründe gibt.


Nun mal ganz abgesehen das mich es hier manchmal wundert das viele (natürlich auch mir nicht so rechte) Regeln an den Pranger gestellt werden. In nahezu 80% der Länder Weltweit müssen Ausländer bestimmte Bedingungen Erfüllen insbesondere Finanziller Art um dort eine Residenz genissen zu könnne. Mal agbesehn von den NICHT MÖGLICHEN LANDKÄUFEN die auch weltweit sehr verbreitet sind. Von der offenen Regelungen obwohl BUddistisch gegenüber Ausländern möchte ich garnicht reden, sei es Alk, freizügige Kleidung, Verkehrsvergehen etc etc etc etc......

Wie in Germany nicht alles geduldet ist was in Thailand so geht (z.B. Medikamentenrecht etc) so ist in TL halt einiges nicht geduldet was im "vermeidlich" so lieberalen Germany gilt. Zugegeben wir sind liberal in Germany, aber auch eines der Länder mit der SICHERLICH stärksten Reglementierung.

Fang mal nen Fisch aus dem Teich und töte den UNSACHGEMÄSS..... zack, Owie.
Ich hab das mal ner Thai erzählt mit Fanglizenz, Schulung für Tötung etc.... LOL....die Antwort könnt Ihr euch denken.
FALANG TINGTONG... eben. Oder Gesetze wie Gurken zu wachsen haben damit sie in den Supermarkt dürfen...LOL

Na auch egal, back to Topic, mal abgesehen das ich wie auch die Taxin Storry in Germny für eine Ente halte, so sehe ich einer Abschaffung des Visa on Arrival in einem von eutschen Deviesenbringern sehr sehr stark frequentierten Land sehr gelassen entgegen. Und wenn würds mich aber auch nicht sonderlich kratzen.
Carsten
 
  • Like
Reaktionen: Liggi

Bundy

Hassprediger
   Autor
27 März 2009
3.420
4.265
4.468

Donlord

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
28 Oktober 2008
1.988
346
873
Fang mal nen Fisch aus dem Teich und töte den UNSACHGEMÄSS..... zack, Owie.
Ich hab das mal ner Thai erzählt mit Fanglizenz, Schulung für Tötung etc.... LOL....die Antwort könnt Ihr euch denken.
FALANG TINGTONG... eben.
Carsten

ich greif das mal auf. Was meinst du, was hier los wäre, wenn 80 Mio Bürger machen was sie wollen. Thailand ist ca 1/4 größer als D und hat rund 20 Mio Einwohner weniger. Da braucht es schon bestimmte Regeln. Gut, es gibt zuviel Blödsinn, aber viele Regeln sind auch sinnvoll. Sagen wir mal 80/20 ... was meinst du, wenn der Thaifischer eine Bildung hätte und wüsste wo D geographisch liegt, dann hätte er bestimmt etwas anderes geantwortet. So kann ich Ting Tong nur zurückgeben als Kompliment für den Thai. :D

Hier noch der Link für deine geglaubte "http://archiv.c6-magazin.de/06/news/?neuigkeit=2928"]ENTE[/URL]

und hier die "http://news.google.de/news?pz=1&ned=de&hl=de&q=thaksin"]Sammlung[/URL]

P.S. ist Google eigentlich in Dubai gesperrt oder ließt du keine Nachrichten aus deinem Heimatland? :p
 

f.c.

Kein anderes Hobby?
   Autor
22 Oktober 2008
1.558
4.538
2.215
Hey Donlord,

danke für die Links, aber die belegen in fast jedem 3ten Satz immer wieder (as the yerman newspaper SZ wrote )...... eben so.....wie in der SZ zu lesen war..... oder, wie auch schon die SZ berichtete...., einem Bericht der SZ zufolge habe er......, nach Medienberichten der SZ..... LOL und die hats von Reuters und da ist es eine NT was soviel bedeutet = NICHT BESTÄTIGTE MELDUNG !!!!!


Nö, googel ist nicht gespeert, aber les mal die Gulf news...... oder ......EDIT: GELÖSCHT sonst gibbet wieder comments........


Aber ist ja auch egal..... allein die ART UND WEISE des Berichtes lässt einen doch schon die Stirn runzeln....oder ?

Carsten



Oh, @ Bundy, wegen der 15 Tage Regel, ich schrieb doch schon :"entgegen den nicht erwünschten Personen".
Well, wer dauerhaft in TL lebt, es aber nicht auf die Kette bekommt nen Jahresvisa zu beantragen wird seine Gründe haben. Diese Personen sieht Thailand eben anders. Das ist der Grund. Ziehlt aber weniger gegen die Falangs ab, da gibt es andere Befölkerungsgruppen.
Aber klar, für jemanden der mal nach Cambo will kann das schon doof sein, aber die jenigen die es trifft und dennoch zahlungskräftige Touris sind, die werden entweder dann wieder mit dem Flieger einreisen, oder aber es sind auch nur sehr wenige. Will ja auch nicht sagen das ich das alles toll finde, aber es ist erklärbar. ENTGEGEN der Vermutung das ein Visa on Arival abgeschafft werden soll wegen einer Zeitungsente.
 

Donlord

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
28 Oktober 2008
1.988
346
873
FC

das kam hier auch auf N-TV, Euronews, ARD, ZDF usw. Die haben den Typen von der Ausländerbehörde sogar interviewt, warum er das gemacht habe, dem Toxin ein Aufenthaltsrecht zu geben. Und wer war mal wieder mit von der Partie? Klar, Mauss, der dreckige Spitzel. Und ich wette, der hat ihn auch aus dem Flieger geholt oder wie sonst soll er durch die Passkontrolle gekommen sein? Von wegen D hat keine Korruption.
 

f.c.

Kein anderes Hobby?
   Autor
22 Oktober 2008
1.558
4.538
2.215
Oh Donlord, das wusste ich nicht mit NTV / Euronews. Well im ZDF / ARD hab ich es nicht gesehen ebenso nicht in DWTV, vieleicht aber auch übersehen aber gut das gibt dem schon eine andere Gewichtung im TV als eine NT von Reuters.

Wundern tut mich das ganze aber schon sehr stark.

Anyhow, PM mir mal wann Du wieder in TL bist. Würd gerne mal wieder ne runde ins Hardrock oder so falles es sich ergiebt.

Gruss