Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Visum für Thais bei Einreise nach Kambodscha?

LuckyLuke

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
24 Juni 2010
47
37
378
Moin!

Weiß jemand, welche Dokumente ein Thai für die Einreise nach Kambodscha benötigt? Langt eine ID-Card oder wird ein Passport benötigt? Wie schaut es mit nem Visum aus?

Vielen Dank...
 

elrookie

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 Juni 2009
17
30
373
Hamburg
Es wird ein Passport und Passbild benötigt, wird an der Grenze ausgestellt, genauso wie dein Visum und kostete mal 1000,-Bath, kann aber schon wieder teurer geworden sein.
 

MKN

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Februar 2011
22
11
363
Pattaya
Hallo LuckyLuke,

meine Frau ist Thai, und wir waren am Samstag, zusammen in Kambodscha Sie hatte nur ihre ID-Card dabei, es gab keine Probleme ich muss aber dazu sagen 2 Tage waren wir nur da.
 

bruno513

Forensponsor
   Sponsor 2024
24 Juli 2011
767
1.167
1.543
ASEAN Countrys, 14 Tage ohne Visum.
Aus Myanmar nach Thailand aber nur über einen internationalen Flughafen. Die Homepage der Botschaft wird verbindliche Auskunft geben., wie es für Kambodscha aussieht.
 

Nick noi

Aktiver Member
    Aktiv
19 Januar 2019
105
369
853
Es wird nur Der Reisepass benötigt falls ihr kein Foto dabei habt kostet es ein paar euro mehr und der Pass wird eingescannt samt des Bildes und es wird eine Seite im Pass benötigt.
Egal ob Thai oder Europäer Stand 11/18 einreise per Flug DMK
Mfg ichselbst
 

Ähnliche Themen