Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Visum für Thaifreundin (Deutschland)

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.638
35.984
5.215
...t, Sie hatte vorher ne Garküche, als ich Sie getroffen hatte ne Beerbar in der Sukhumvit und jetzt eben Frisörsalon)

...die Thais sind schon ein merkwürdiges Volk. :) aber auf jeden Fall Geschäftstüchtig.
...

Es muss nicht unbedingt der Wahrheit entsprechen, was die Damen aus dem horizontalen Gewerbe erzählen.
Bei ihrer angeblichen Schwangerschaft hast du ja selbst erlebt, dass sie dein Vertrauen nicht wert ist.

Eine Garküche, eine Bierbar oder einen Frisörsalon kann man noch viel leichter vortäuschen.
Es reicht wenn man jemand kennt der eins dieser Gewerbe führt.
Gegen einen kleinen Obulus kann man dann seinem Freund glauben lassen das man selbst der Boss ist.

Solche kleinen Tricks sind gang und gebe.
Was meinst du wie viele Farangs schon erhebliche Summen in Business oder Wohnhäuser ihrer Angebeteten investiert haben, die denen nicht gehörten?

Sogar etliche Farangs "leben" im Sinne des Wortes von dieser Masche.
Viele Restaurants und Bierbars werden alljährlich entweder komplett verkauft, oder 50% Teilhaberschaften angeboten. Der Verkäufer ist zwar nicht der Eigentümer, aber wenn der Wirt sein bester Freund ist, oder dessen Provision passt, spielt der mit.

@ newbie1, mit dem Schlussstrich hast du garantiert alles richtig gemacht. :daume
Bleib dabei! Lass dir blos kein schlechtes Gewissen von anderen Membern einreden, insbesondere nicht von solchen die zielsicher auf jede "Professionelle" hereinfallen, und nicht mal fähig sind die von dir hier präsentierten Fakten in ihr Gehirn zu kriegen.

Herzschmerz und Selbstvorwürfe sind völlig normal. Doch da musst du drüber wegkommen.
Wenn's mal besonders weh tut, sage dir laut und deutlich: "Eine Thai-Frau die klasse aussieht, eine Granate im Bett ist, und mich nach Strich und Faden belügt und einzig an meinem Geld interessiert ist, finde ich in Bangkok oder Pattaya jederzeit wieder. Wenn's schnell gehen muss, sogar innerhalb von max. 5 Minuten.
 

UweFFM

Forensponsor
   Sponsor 2024
24 Oktober 2008
938
1.726
1.493
Frankfurt
Viele glauben wenn die Thai dann am Flughafen ankommt in DACH, sprüht sie vor unendlicher Dankbarkeit. ...

Das erinnert mich an ihre Ankunft Mitte August. Knapp über 20 Grad
> ich drücke ihr wortlos ne Jacke in die Hand. Ihr Kommentar,
"du A.... hast gesagt, das ist hier die warme Jahreszeit".
Ist es doch Tirak. :bigg
 
  • Like
Reaktionen: tongshi

blokk

CNX-Feteschist
Inaktiver Member
28 Januar 2011
2.796
659
1.653
da, wo es flach wird in D
"du A.... hast gesagt, das ist hier die warme Jahreszeit".

Jupp - als ich mit meiner Süßen Mitte 90er im Sommer in DACH ankam, war erstmal ein ausgiebiger Besuch bei H&M angesagt wegen nau mak mak. Im Herbst dann ein erneuter Gang wegen yen mak mak. Steigerung davon kannte sie nicht, als dann der Winter anfing, aber an ihrer Dringlichkeit zum erneuten Shopping ließ sie keinen Zweifel. :bigg
 

Gast_20

Mopedfahrer
Inaktiver Member
21 Oktober 2008
8.214
4.675
3.665
LOS & LS
Jupp - als ich mit meiner Süßen Mitte 90er im Sommer in DACH ankam, war erstmal ein ausgiebiger Besuch bei H&M angesagt wegen nau mak mak. Im Herbst dann ein erneuter Gang wegen yen mak mak. Steigerung davon kannte sie nicht, als dann der Winter anfing, aber an ihrer Dringlichkeit zum erneuten Shopping ließ sie keinen Zweifel. :bigg

Warum wechselst Du von nau nach yen?

"nau" ist ein persönliches Empfinden von Kälte; "yen" ist das allgemeine Empfinden für Kälte.
 

siamkarl

erst ledig, dann erledigt und geschieden
Verstorben
19 Dezember 2009
1.001
1.986
4.365
Raum Stuttgart
Stimmt, aber ich wuerde das nicht so schreiben, wie die japanische Waehrung, sondern jen.

Darauf ein Beer Singh jen
 
Cosy Beach Club

Blockwart

Aktiver Member
    Aktiv
2 März 2009
156
129
773
Nana
Hallo zusammen,

ist es eigentlich von Vorteil für die Visabeantragung, wenn man im Gespräch angibt, dass man der Thai Geld schickt bzw. bei ihrem Lebensunterhalt unterstützt?

Gruß Blockwart
 

lillyfee

fucking FERNweh
Inaktiver Member
1 November 2013
1.351
7.663
2.465
-D- NRW
@Blockwart
Eigentlichist es besser, wenn sie ein eigenes Einkommen hat.
In jedem Fall ist es von Vorteil, wenn sie nicht nur einen Bankaccount hat sondern da auch Bewegung drauf ist.
Also soll sie auch kleine Beträge draufschmeissen. Kann sie ja direkt wieder abholen.
Wie letztendlich die Rückkehrwilligkeit glaubhaft nachgewiesen wird und wie was bewertet wird, ist sowieso nicht ganz nach zu vollziehen.

Also jeden Vorteil ergreifen

Viel Glück dabei

Grüße lillyfee
 

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.914
6.690
3.315
Denke auch das es besser ist es wenn Sie wirklich auch etwas eigenes Einkommen hat.
Wir hatten gesagt ich schicke manchmal ein bisschen aber sie selber arbeitet auf der Farm und haben ein paar Fotos von Ihr auf auf der Farm gemacht um das zu belegen.
 

PotatoeJoey

Ach, Google mir doch einen!
Inaktiver Member
30 Juli 2015
2.681
8.362
3.365
Da hätte ich auch eine Frage bezüglich der "Rückkehrwilligkeit".

Ist es für die Erteilung des Visums von Vorteil wenn ihre Mutter schon seit Jahren in Deutschland (und von HartzIV) lebt? Meine Kleine selbst hat keine Kinder in Thailand und kümmert sich um ihre Grosseltern. Laut ihrer Aussage hat die Mutter sich nie um sie gekümmert.
 

uscmai

Alles wird gut, ganz sicher!!!
   Autor
12 November 2013
1.918
6.224
2.515
Wenn ihre Mutter in Deutschland schon seit Jahren von Harz IV lebt, dürfte es recht schwer für die Mutter sein, ihre Tochter überhaupt einladen zu können.
Auch wenn ein anderer Sponsor die Einladung (VE) machen sollte, könnte der Harz IV Bezug der Mutter sich ggf. negativ auf die Aussage zur Rückkehrbereitschaft auswirken, wobei man dazu überhaupt keine allgemein gültige Aussage treffen kann, ohne alle Einzelheiten ins kleinste Detail zu kennen und selbst dann gibt es immer wieder Überraschungen in die eine oder andere Richtung.

Gruss USCMAI