Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Visum Frage

Falco_2

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
28 Mai 2011
188
7
428
AUSTRIALIA
Hallo :zwink

habe eine Frage wegen der Einreise.
Und zwar fliege ich für 2 Monate nach LOS.
Komme ich ohne ein Visum das ich vorher mache ohne Probleme rein?
Ich hätte mir das so gedacht, dass ich am Anfang ein ganz normale Visa on Arrival bekomme, und bevor das aus ist reise ich ja sowieso aus.
D.H 3 Wochen Los und dann nach Vietnam oder China und dann wieder zurück nach Los.

Würde das so gehen ?
Vielen Dank für die Antworten

Falco
 

pb

In Memoriam
Verstorben
6 Februar 2011
3.870
659
2.103
Pattaya
Hallo :zwink

habe eine Frage wegen der Einreise.
Und zwar fliege ich für 2 Monate nach LOS.
Komme ich ohne ein Visum das ich vorher mache ohne Probleme rein?
Ich hätte mir das so gedacht, dass ich am Anfang ein ganz normale Visa on Arrival bekomme, und bevor das aus ist reise ich ja sowieso aus.
D.H 3 Wochen Los und dann nach Vietnam oder China und dann wieder zurück nach Los.

Würde das so gehen ?
Vielen Dank für die Antworten

Falco
Ja das geht problemlos so wie du dir das vorstellst
30 Tage bei deiner ersten Ankunft und bei deiner naechten Ankunft mit dem Flieger bekommst du erneut 30 Tage
 

Tuntchen

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Juni 2009
750
142
673
Süddeutschland
Du musst halt ein Ausreise-Ticket innerhalt der 30 Tg.-Visumfreie Einreise haben, sonst kann es passieren dass dich Airline garnicht in den Flieger lässt. Oder du musst am Airport schnell ein teures Ticket aus Th. raus buchen.

Tuntchen
 

elast.max

www.flintstonespattaya. com
    Werbepartner
30 August 2010
3.968
5.958
2.865
Flintstones Pattaya
www.flintstonespattaya.com
Noch keine Airlines erlebt die das durchsetzt!
Nur einmal bei Air berlin wurde ich nach den Visa gefragt.
Das Girl bein check in fragte ihren Boss und gut wars:daume
Hatte zufällig mein ticket im Pass und der Immi-Officer meinte ich bleib doch sehr lange in Thailand
kurz erklärt das mir die Nachbarländer auch gefallen und gut wars
Ist auch kein proplem mit einen Gabelticket zb. BKK einreise und zurück von Singapore
Ich kauf mir ein Zugticket und schau mir noch Hat Yai und Kl an.
 

Falco_2

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
28 Mai 2011
188
7
428
AUSTRIALIA
Vielen Dank für die raschen Antworten.

Also dürfte es keine Probleme geben oder ? Auch wenn ich noch kein Ticket vorweisen kann für die weiter Reise nach z.b China oder Laos usw.

:JC_handshake:
 

elast.max

www.flintstonespattaya. com
    Werbepartner
30 August 2010
3.968
5.958
2.865
Flintstones Pattaya
www.flintstonespattaya.com
Nein nur dein Rückflugticket reicht!
Mein Rekord 6 monate ohne Visa und sonstigen tickets
und falls du dich dan besser fühlst bringst eben dein Smartphone oder den Laptop mit

dann könntest auch mit Air Asia einen billig flug kurz vor Abflug buchen :bigg
 

Ähnliche Themen