Hallo,
Wie verlängert man das Touri-Visum (30 Tage) bei gepplanten 6 Monaten Aufenthalt.??
MFG Franzisco
- Laut Botschaftsseite kann man ein Visum mit 3 Einreisen für 90€ kaufen. Gültig für 6 Monate.?
Hallo Leute,
danke erst einmal für die Antworten. Ich laß mal Fakten sprechen, vielleicht scheint dabei eine gute Lösung herauszukommen. Ich möchte vom 01.10.2012 - 31.03.2013 nach Thailand (Pattaya), um die Seele baumeln zu lassen und dem Winter zu entfliehen.
So wie ich die Sache verstanden habe, muß ein Touri, der länger als 30 Tage (bzw. verlängert 45 Tage) im Land bleiben möchte, 1 mal aus,- und wieder einreisen um eine neue Aufenthaltsgenehmigung zu bekommen.
- Laut Botschaftsseite kann man ein Visum mit 3 Einreisen für 90€ kaufen. Gültig für 6 Monate.?
- Ansonsten muß man auf eigene Faust von Pattaya nach Kambodscha aus,- und wieder einreisen.? Wie lange ist die neue Aufenthaltsgenehmigung dann gültig?
Educationvisa ist das Stichwort!!!!!
Für 6 Monate Thailand ein ED Visa warum das denn?
Man kann schon mit einem Touri Visa 3 Einreisen 270 Tage im Land bleiben in dem man verlängert und 2 Visaruns macht
Falsch!
Die Verlängerung des Touristenvisums ist nur einmal möglich bedeutet:
60 Tage + 30 Tage Verlängerung und dann nochmal 60 Tage + 60 Tage. Es ist NICHT möglich 3 mal zu verlängern.
QUOTE]
Du kanst gerne bei mir vorbeikommen dann kannst Du einen Blick in meinen Pass werfen dort sind zwei Verlängerungen bereits eingetragen ich bin seit dem 21 Dezember 2011 in Thailand und habe 2 Visaruns gemacht, den ersten am 17 März 2012.
Den zweiten am 16 Juni 2012.
Ich darf jetzt bis zum 15. August 2012 hier 60 Tage bleiben und werde dann erneut 30 verlängern so das ich im September mir ein neues Visa in Deutschland hole.
Jede 60 Tage Einreise ist um 30 Tage verlängerbar also schreibe nix falsches Du kannst 270 Tage lang ein Touristenvisa nutzen vorausgesetzt es sind 3 Einreisen eingetragen.
Falsch!
Die Verlängerung des Touristenvisums ist nur einmal möglich bedeutet:
60 Tage + 30 Tage Verlängerung und dann nochmal 60 Tage + 60 Tage. Es ist NICHT möglich 3 mal zu verlängern.
)
Du kanst gerne bei mir vorbeikommen dann kannst Du einen Blick in meinen Pass werfen dort sind zwei Verlängerungen bereits eingetragen ich bin seit dem 21 Dezember 2011 in Thailand und habe 2 Visaruns gemacht, den ersten am 17 März 2012.
Den zweiten am 16 Juni 2012.
Ich darf jetzt bis zum 15. August 2012 hier 60 Tage bleiben und werde dann erneut 30 verlängern so das ich im September mir ein neues Visa in Deutschland hole.
Jede 60 Tage Einreise ist um 30 Tage verlängerbar also schreibe nix falsches Du kannst 270 Tage lang ein Touristenvisa nutzen vorausgesetzt es sind 3 Einreisen eingetragen.