Fragen über Fragen, und hat man schon mal was neues über 60 Tage Regelung gehört? Würde gerne über 50 Tage bleiben

Ein Blick auf die Homepage eines Konsulates hilft da ungemein.Fragen über Fragen, und hat man schon mal was neues über 60 Tage Regelung gehört? Würde gerne über 50 Tage bleiben![]()
Kann doch scheiss egal sein bei 50 Tagen.Fragen über Fragen, und hat man schon mal was neues über 60 Tage Regelung gehört? Würde gerne über 50 Tage bleiben![]()
So ist das auchhast behauptet das der Abflugzeitpunkt entscheidend isst, was ich auch für falsch halte.
Meiner Meinung nach ist der Zeitpunkt , wann ich durch die Immigration laufe , entscheidend.
Du hast erhebliche Verstaendnisschwierigkeiten. Das waere natuerlich das "best case scenario".@thaiguy und nun? Ist die Info der Berliner Thaibotschaft für dich akzetabel um Deine Meinung zu ändern?
Na ja, mit dem TR-Visum wärst halt echt auf der sicheren Seite, der Aufwand (geht super easy alles online) ist auch viel geringer als eine Verlängerung in der Immigration bei der Du je nach Standort leicht mehrere Stunden an Zeit verplemberst... ausserdem gäbe dann bei einer weiteren gewünschten Einreise auf Visa Exemption im selben Jahr keinerlei Probleme... vielleicht möchte man ja auch mal nach Vietnam vorbeischauen ;-) niemand weiß was noch alles geändert wird, aber die Thais möchten jetzt Visa sehen für alles was über die erlaubte Exemption Zeit geht... die 30 Tage scheinen so gut wie sicher... denke bitte dringend auch an die drohende Prüfung der Rückflugtickets, bei einer Verkürzung auf 30 Tage mit einem Rückflugticket nach 60 Tagen könnte es durchaus zu einer Beförderungsverweigerung kommen... da hilft dann nur noch ein Onward Ticket...Hab jetzt gerade für meine Tochter Flüge für Januar 2027 für 60 Tage Aufenthalt gebucht ,welche genauen Unterlagen waren für die 30 Tage Verlängerung eigentlich nochmal notwendig falls Thailand wirklich wieder auf 30 Tage visafrei zurückgeht ? TM 7 ,Passbild , 1900 Baht ,TM 30 von der Unterkunft ,Kopien Reisepass oder hab ich noch was vergessen ?
Und bitte keine Ratschläge TR-Visum machen ,möchte den Kram vermeiden .