Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Visa Frage für Newbie

hook75

Master of Education
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
2 Juli 2011
1.144
1.428
1.863
Bremerhaven
Hallo und schönen guten Morgen,

ich beabsichtige vom 08.08.2011 bis 03.10.2011 Urlaub in Thailand bzw. laos kambo Vietnam zu machen.

Bevor ich hier niedergemacht werde ich habe die Suchfunktion benutzt:echtUnd bin nicht wirklich schlauer geworden.

Für mich stellen sich folgende Fragen.

Wenn ich einen Flug buchen würde am 04.09.2011 nach Kambo oder Vietnam komme ich dann ohne Probleme rein( durch vorzeigen des Ticktets)?

Oder ist es sinnvoll sich hier in DE ein Visum für 60 tage austellen zu lassen damit man bei der Immigration keine Probleme bekommt (ich überlege erst vor Ort mir einen Flug zu buchen was eigentlich nicht produktiv ist).

Was ist die sinnvollste Altenative?

Vielen Dank für eure Antworten und einen schönen Tag wünsch ich noch.
 

Gast_20

Mopedfahrer
Inaktiver Member
21 Oktober 2008
8.214
4.675
3.665
LOS & LS
( durch vorzeigen des Ticktets)?

(ich überlege erst vor Ort mir einen Flug zu buchen was eigentlich nicht produktiv ist).

Sehe da einen Widerspruch in Deiner Argumentation.

Wenn du ein Weiterflugticket vorlegst, welches innerhalb der 30-Tage-Frist liegt, bekommst Du keine Probleme.
 

zx-9r

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Januar 2010
1.335
515
1.353
Österreich
Wenn ich einen Flug buchen würde am 04.09.2011 nach Kambo oder Vietnam komme ich dann ohne Probleme rein( durch vorzeigen des Ticktets)?
Wo rein, nach Thailand? Mit einem Weiterreiseticket innerhalb der 30 Tage bist du auf jeden Fall auf der sicheren Seite, da gibt es keine Probleme.

Oder ist es sinnvoll sich hier in DE ein Visum für 60 tage austellen zu lassen damit man bei der Immigration keine Probleme bekommt (ich überlege erst vor Ort mir einen Flug zu buchen was eigentlich nicht produktiv ist).
Wenn du flexibel bleiben willst und nicht genau weißt wann du nach Vietnam, Kambodscha oder Laos weiterreisen willst wäre ein Touristenvisum mit einmaliger Einreise die beste Entscheidung.
 

jorges

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 März 2010
9
1
313
mach' doch vor dem Abflug ein E-Visa fuer Cambo. Damit duerfte die Weiterreise auf dem Landwege nachvollziehbar sein.
 

hook75

Master of Education
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
2 Juli 2011
1.144
1.428
1.863
Bremerhaven
vielen dank für eure Antworten .
@ diver
ja ich weiss klingt bescheuert.:bigg
 

Bazooka

Kennt noch nicht jeder
    Werbepartner
27 Oktober 2008
68
164
713
Pattaya
jedenfalls brauchst du fuer Vietnam ein Visa im voraus, bekommst du von einer Vietnam Botschaft/Konsulat. In Pattaya, z.B. meinem Reisebuero, kostet das Visa 2900,-Baht, dauert etwa 5 Tage und man braucht 2 Passbilder.

Gruss
Joe

www.checkin-tour.de
 

Ähnliche Themen