Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar

View Talay 6

MDriver93

Neuer Member
    Neuling
6 Dezember 2025
20
164
288
33
NRW, Deutschland
Der Preis von 18000.- gesamt kommt mir doch etwas Optimistisch vor.

Also die Condos in den höheren Etagen im VT6 kosten bei Honeys 1800/Nacht für 12 Tage also = 21600.- - 5 %Rabatt = 20520.-
Strom + Wasser kosten 200/Tag also nochmal 2400.-
tägl. Reinigung ohne frische Bettbezüge Kosten 350/Tag als nochmal 4200.-
5% Paypal Gebühr auf die 6000.- Anzahlung sind 300.-

Ich komme da auf ca. 27420
Beim Lesen kam mir der genannte Preis auch etwas komisch vor und tatsächlich liege ich bei genau 26.168 Baht zzgl. 200 Baht Reinigung am Tag.
Daher vermute ich ganz stark, dass hier ein Tippfehler meinerseits zu später Stunde vorliegt - anders kann ich mir die ursprünglich genannten 18k auch nicht zusammenreimen.
28.000 THB finde ich für den genannten Zeitraum auch völlig in Ordnung.

SkinnyFetischist

Obelix
   Sponsor 2026
4 Juli 2025
183
3.702
1.395
Ja. Das sind die üblichen 21xx Baht inkl. Strom und Wasser pro Nacht bei diesem Anbieter.

Für mich ging das auch in Ordnung für High Season.

Ob ich den Standard Maid Service für 200 oder den Premium mit Bedlinen Wechsel täglich, oder nur Maid auf Zuruf für 450 will, bin ich mir noch nicht so ganz eins. Beim letzten VT6 Besuch hab ich an so einigen Tagen den Room Service mit nem Zettel an der Tür weggeschickt, weil ich n Girl im Bett hatte, oder ausschlafen wollte.

Jack Fruit

Gibt sich Mühe
    Aktiv
27 Mai 2014
251
1.208
993
Wenn ich es nicht vergesse, frag ich nachher Mal in meinem Office nach, ob die etwas wissen.

Laut dem Office (Condo Express), geht bei der Nachbarschaft dieses Jahr nix mehr. Und von nächstem Jahr ist auch noch nix bekannt.

Gehört zwar nicht hier her, aber aktuell ist Sharky (Tim Ward) Bewohner eines größeren Condo im Vt6.
Ich frag nach rund zwei Monaten die Insider oder derzeitigen VT6-Bewohner mal nochmal nach: Immer noch keine Bautätigkeiten nebenan? Warten die auf das Ende der rainy team/Beginn der High season?

• Like
Reaktionen: Thaihunter

tandy

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
18 Januar 2024
30
125
493
Hey, bin vom 29.09. bis zum 12.10. in Pattaya und würde das VT6 gerne ein paar Tage testen. Habt ihr einen guten Kontakt?
Suche auf der Hilton-Seite möglichst weit oben. Auf Agoda etc. ist es immer etwas schwammig formuliert, wo sich das Zimmer jetzt genau befindet. Oder kann ich besser erst Vorort buchen?

SkinnyFetischist

Obelix
   Sponsor 2026
4 Juli 2025
183
3.702
1.395
Hey, bin vom 29.09. bis zum 12.10. in Pattaya und würde das VT6 gerne ein paar Tage testen. Habt ihr einen guten Kontakt?
Suche auf der Hilton-Seite möglichst weit oben. Auf Agoda etc. ist es immer etwas schwammig formuliert, wo sich das Zimmer jetzt genau befindet. Oder kann ich besser erst Vorort buchen?
Eine Seite vornedran gibt es eine Liste aller Vermittler von mir.

Klickmich: View Talay 6

Mal noch ne Frage in die Runde:

Ist Euch da irgendwo schon mal ein Gym ausgefallen? Wurde die Tage mal von jemand gefragt. Aber weder einem Bekannten noch mir ist bislang ein solcher Raum aufgefallen. Ich hatte jedoch nie so genau alles abgeklappert im VT6.

Jack Fruit

Gibt sich Mühe
    Aktiv
27 Mai 2014
251
1.208
993
Eine Seite vornedran gibt es eine Liste aller Vermittler von mir.

Klickmich: View Talay 6

Mal noch ne Frage in die Runde:

Ist Euch da irgendwo schon mal ein Gym ausgefallen? Wurde die Tage mal von jemand gefragt. Aber weder einem Bekannten noch mir ist bislang ein solcher Raum aufgefallen. Ich hatte jedoch nie so genau alles abgeklappert im VT6.
Wenn, dann müsste das neu sein.

In den VTs in Jomtien gibt es aber mindestens eins. Vielleicht verwechselt worden.

• Like
Reaktionen: SkinnyFetischist

SkinnyFetischist

Obelix
   Sponsor 2026
4 Juli 2025
183
3.702
1.395
Es gab scheinbar früher mal eins bevor das Central Pattaya gebaut wurde. Da gibt’s Fotos im Netz von. Direkt am anderen Ende des Pools Richtung Beachroad. Aber danke für die Bestätigung, dass ich hier nix übersehen hatte. Habe demjenigen, der mich fragte, auch genauso geantwortet, dass mir im VT6 derzeit kein Gym geläufig wär (Stand Ende Mai 2026).