Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park

View Talay 6

Jack Fruit

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
27 Mai 2014
50
206
493
Woher kommen eigentlich die Gerüchte dass es dort bald losgehen soll ?
Aushang im Foyer des VT6, siehe Beitrag #202 in diesem Thread und Ankündigung des Bauherrn auf seiner Website: Kasemkij Company Limited, Thailand

Aber die kennen ja auch keine Bauordnung, wird alles nach Willkür gebaut, und: es funktioniert !
So lange nix ernsthaftes passiert, funktioniert es natürlich. Ansonsten gibt es bekanntlich hunderte Beispiele aus SEA, bei denen im Ernstfall nix funktionierte und dies zu heftigen Katastrophen führte. Und auch wenn ich selbst ein Fan der oberen VT6-Walking-Street-Side-Etagen bin, so muss ich einräumen, dass ich mein Appartement im vollen Bewusstsein buche, dass ich noch nie einen Blick hinter die Emergency-Türen geworfen habe und daher keine Ahnung von Zustand, Beschaffenheit und Verlauf der Fluchtwege habe. Immerhin hängen Pläne aus - jedenfalls in allen von mir bisher bewohnten Wohneinheiten.

• Like
Reaktionen: luke123

Michim

🌴🌊Traveller🏝️😎
   Autor
25 April 2016
1.065
8.948
2.415
Ansonsten gibt es bekanntlich hunderte Beispiele aus SEA, bei denen im Ernstfall nix funktionierte und dies zu heftigen Katastrophen führte.
Ist das ernst gemeint oder Satire?
Welche Katastrophen gab’s denn in Pattaya (außer den Royal Jomtien Resort vor 30 Jahren?

• Like
Reaktionen: Karljogi