Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Borussia Park

View Talay 6

THAIFI

Thaifinanzierer
   Autor
22 Oktober 2008
957
2.050
3.243
Saarland
Problem für mich im VT6 ist der Eingang mit Gepäck, wenn man nicht so richtig mobil ist. Die seitliche Rampe an der Eingangstreppe mit schwerem Koffer rauf bzw. noch schlimmer runter.

Außerdem daß es nur 3 Fahrstühle gibt. In den letzten Tagen war einer davon mehrmals ausgefallen. >Dann kommt es zu ganz schönen Wartezeiten. Und die Sheriffs unten passen schon auf, daß niemand den 4. Aufzug für das Reinigungspersonal nimmt.
meine Antwort kommt zwar ziemlich spät aber warum schleppst du den schweren Koffer die Eingangstreppe hoch ? Ich lasse mich jedesmal ins Parkdeck 2.Etage fahren, der Security lädt sogar die Koffer aus und bringt sie zum Personalaufzug der ja als einziger bis Etage 2 fährt. Auch bei der Abreise bestelle ich z.Bsp. den Fahrer von Flintstone ins 2. Parkdeck und nicht an die steile Eingangstreppe vorm Haus. (war im September bereits 10 Tage im VT6 und seit Sonntag bis 14.10. nochmals 9 Tage.)

mfg THAIFI

Brokerxy

diskutiere nie mit Idioten...
    Aktiv
24 August 2022
1.657
8.116
2.415
Alles schön und gut! Ich kam am Sonntag 5.10.25 aus Pat zurück.
Ich hatte 3 Wochen ein Conto im 20.Stock. Toller Ausblick.

In den 21 Tage 7 Nächte nicht geschlafen. Im Nebenconto die ganze Nacht Rambazamba.
Zugekiffter und besoffener amerikanischer Bafelosoldier.

Es kam fast zu einer Schlägerei.

Die Security schaltete ihm in der letzten Nacht den Strom ab!

Auch das kann FREIHEIT in einem Condo sein!!!
Ja, das kann dir leider in jeder Condoanlage passieren und Gottseidank haben wir hier im VT8 in Jomtien eine gute Verwaltung, die dies bei der ersten Reklamation unterbindet, mit den Krachmachern redet und ihnen die Konsequenzen aufzeigt. Wie einmal geschehen. Deshalb ist es wichtig, dass die (verbotene) Kurzzeit-Vermietung kontrolliert und von den Eigentümern eingehalten wird.

Das VT6 ist meiner Erfahrung nach, und ich war schon viele Male dort als Mieter, ein Renditeobjekt, welches von unterschiedlichsten Vermittleragenturen für die Eigentümer vermietet wird, im VT8 bewohnen die ET meistens selbst ihre Condos. Ein sehr wichtiger Unterschied und Garant für Nachtruhe!

Gruß Broker

Lou Cifer

Best of Thai-Ladys
   Autor
5 November 2010
1.309
3.797
2.215

In den 21 Tage 7 Nächte nicht geschlafen. Im Nebenconto die ganze Nacht Rambazamba.

Da hattest du aber wirklich Pech, ist mir bisher bei über 30 Aufenthalten noch nie passiert, kenne ich nur von Kollegen aus Hotels die eben heute oft sehr hellhörig sind, man muss im VT6 die Musik oder sonstiges schon sehr aufdrehen damit andere das hören, ist aber nur meine Erfahrung oder ich bin mit Ü50 schon ein wenig taub. :bigsmile

Brokerxy

diskutiere nie mit Idioten...
    Aktiv
24 August 2022
1.657
8.116
2.415
Da hattest du aber wirklich Pech, ist mir bisher bei über 30 Aufenthalten noch nie passiert, kenne ich nur von Kollegen aus Hotels die eben heute oft sehr hellhörig sind, man muss im VT6 die Musik oder sonstiges schon sehr aufdrehen damit andere das hören, ist aber nur meine Erfahrung oder ich bin mit Ü50 schon ein wenig taub. :bigsmile
Ja, hatte dieses Problem glücklicherweise auch noch nicht im VT6 und kenne dies nur von Erzählungen! In einem Hotel in Naklua (Golden Tulip) hatte ich am Pool desselben -auch fast bis zur tätlichen Auseinandersetzung- das Problem mit rüpelhaften schreienden Indern, welche meinten, das Hotel und der Pool gehört nur ihnen allein. An relaxen am Pool war nicht mehr zu denken. Hatte mich deshalb bei der Security beschwert und als dies nichts halb, die Managerin an den Pool beordert Die recht kräftigen Inder hättet ihr sehen sollen mit ihren aggressiven Blicken hin zu mir. Als die Managerin nach Ansprache wieder abrückte eskalierte das Ganze bis knapp zur........ :crassus

Seit diesem Erlebnis und einem Erlebnis in einem TukTuk mit 2 Indern habe ich ein, sagen wir mal so, etwas "gestörtes Verhältnis" zu Indern.

Gruß Broker

• Like
Reaktionen: THAIFI und luke123

spider6

Forensponsor
   Sponsor 2025
24 November 2018
256
1.500
1.293
20. Etage relativ weit vorne Richtung Sai Song. War wunderbar, wird wiederholt.

PS: Sollte der Thread nicht mit dem Condo Express View Talay 6 Main Thread vereint werden? Irgendwie ist hier im Newbie Thread mehr Info als im Main Thread :)

Anhang anzeigen 2144093

Anhang anzeigen 2144094

Anhang anzeigen 2144095

Anhang anzeigen 2144101

Anhang anzeigen 2144096

Anhang anzeigen 2144097

Anhang anzeigen 2144103

Anhang anzeigen 2144098

sehr schönes Zimmer, gefällt mir. Welche Agentur ist der Vermieter?

• Like
Reaktionen: luke123

SkinnyFetischist

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
4 Juli 2025
56
657
723

Sehr ärgerlich.

Dann waren wir wohl zwischenzeitlich Etagen Nachbarn auf der 20, da ich am 20.09. abgereist bin.

Ich hab derartigen Lärm Gott sei Dank nicht wahrgenommen. Ein Glück ist die Dämmung in der Tat so gut, dass man schon ordentlich Krach machen muss, damit man was vom Nachbarn hört. Das einzige was bei mir in den letzten Tagen übern Tag ab und an am Start war, waren Renovierungsarbeiten in irgend einem Condo im mich herum. Da wurde immer mal wieder für einige Stunden kräftig mit Schlagbohrer und Hammer gearbeitet. Aber das kann einem auch überall passieren. Ist einfach Pech.

• Like
Reaktionen: luke123 und NOMAAM