Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

View Talay 6

Alwaro

ツ ǝʌıʇʞǝdsɹǝd ɹǝp ǝƃɐɹɟ ǝuıǝ sǝllɐ
   Autor
25 Juli 2011
11.128
38.895
5.565
zu Hause
War vor 3 Jahren im 6er......Preis-Leistung im allgemeinen ok.....

Für mich damals wichtig : NUR ein room mit Blick Richtung Pattaya buchen. Ist schattig und nachts sehr ruhig.....auf der anderen Seite, Richtung Jomtien, hast Du fast den ganzen Tag Sonne UND die extrem befahrene Hauptstraße unten führt direkt am Condo vorbei......

Dies erinnert mich an das VT1. Richtig Jomtien ist die Theprasit. Im Sommer ist im übrigen die Sonnenseite Richtung Jomtien.
 

Wikinger2000

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Mai 2021
96
350
423
Hamburg, Deutschland
Ich möchte hier nochmal ein kleines Feedback zum View Talay6 in Pattaya geben.

Ich war 12 Nächte im Room 27-1073 Penthouse Top Floor

Ich war mit dem Condo sehr zufrieden es hat alles einwandfrei funktioniert die Möbel und weitere Ausstattung sind in gutem zustand und auch der dazu gebuchte Reinigungsservice
war sehr zuverlässig und gründlich.

Es war immer ein wirklich großer Vorrat an Handtüchern vorhanden.

Ich habe es wirklich genossen Abends mit meinen Besucherinnen auf dem Balkon zu chillen und bei einem Kaltgetränk die Aussicht zu genießen.

Das Wlan war gut und Stabil den großen Fernseher habe ich nur einmal kurz angehabt und einige Musikvideos laufen lassen aber ansonsten nicht benutzt.

Toll fand ich den großen Kühlschrank in dem man auch mal etwas mehr unterbringen konnte als in diesen Micro Hotelkühlschränken.

Das Bett war sehr bequem und die Spiegel an der Decke eröffneten mir neue Perspektiven :bigsmile

Das gesamte Personal in diesem Haus war wirklich sehr nett und zuvorkommend angefangen von den Doormen Securitys die immer gleich zum Fahrstuhl sprinteten und den Knopf drückten wenn man und die Ecke kam
bis hin zum Schrankenwärter für das Parkhaus der immer sehr herzlich Grüßte wenn ich mit meinem 125er Roller angepeest kam.

Ich habe ALLEN öfter mal ein kleines Trinkgeld dagelassen um meine Wertschätzung für den netten Service auszudrücken.

Dem netten älteren Schrankenwärter hab ich auch mal ein paar schöne Früchte dagelassen nachdem ich merkte das mir die Augen mal wieder weiter standen als mein Magen beim Früchtekauf.:ROFLMAO:

Den Hausdamen hab ich am ersten Tag gleich gezeigt wo ihr Trinkgeld immer liegt und dort hab ich täglich mein Münzgeld und einige von den 20ern die immer mehr im Portemonnaie wurden deponiert.
Die haben wirklich immer einen tollen Job gemacht.

Ich hatte inkl. Reinigung ca. 53€ die Nacht für das Condo bezahlt und finde es eine schöne Alternative zu einem Hotel. Die Lage mit dem kleinen Privatweg zur Beachroad war sowieso Spitze.

Mir hat es insgesamt so gut gefallen das ich dieses Apartment heute wieder für 15 Nächte im November gebucht habe.

just my 2 cents Gruß Wikinger
 

Royal Flush

Alter weißer Mann
    Aktiv
13 Februar 2016
76
82
898
49
Im Tal
Ich war 12 Nächte im Room 27-1073 Penthouse Top Floor

Witzig, ich bin aktuell in genau diesem Appartment und kann das alles bestätigen. Habe inkl. täglicher Reinigung gebucht und der Service ist klasse. Das Condo ist super eingerichtet und die Mädels stehen auf die Aussicht und die vielen Spiegel ;) Praktisch auch, dass es im Gebäude direkt Massagen, Laundrys, Minimarkets, usw gibt. Nur die Poolarea ist ein wenig in die Jahre gekommen. Neue Liegen und ein paar Sonnenschirme wären echt mal angebracht.

Alles in allem aber klare Empfehlung.
 
Thailernen.net

heinerle

Gibt sich Mühe
    Aktiv
29 Februar 2012
263
1.192
993
War im Januar auch das erste mal im View Talay6, alles super, und alles im Haus, auch ein Geldautomat....
 

bruno513

Forensponsor
   Sponsor 2024
24 Juli 2011
767
1.167
1.543
@Wikinger2000
Besten Dank für Deinen Bericht. Ist das erwähnte Apartment ein Studio (1 Zimmer) oder eine Wohnung mit einem separatem Schlafzimmer?
Wer ist die vermietende Firma? Danke.
Selber war ich im Juni im VT6. Hat alles gut gepasst, wobei das Mobiliar schon abgewohnt war. Aber für einen 3 Wöchigen Urlaub kein Problem. Vermieter war Honeys.
 

Rk1986

Aktiver Member
    Aktiv
31 August 2018
171
1.034
1.243
Ich habe nun meine Buchungsbestätigung bekommen 27.Etage Penthouse für 12 Nächte.

Gebucht über Dreamwatcher

Kosten ca. 55€ / Nacht inkl. tägl. Reinigung 5/Tage die Woche

Wenn das halbwegs so aussieht wie auf den Fotos bin ich zufrieden

Anhang anzeigen 1871855
Sieht top aus auf den Bilder…für die bite hätte ich evtl sogar Beine Hotels storniert die ich für Oktober/November schon gebucht habe.
Aber ist zu der Zeit leider nicht verfügbar bzw war jemand schneller als ich;)
 

Ähnliche Themen