Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Vietnamesinnen in Pattaya, wo zu finden?

rommi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 Mai 2009
19
13
573
vöhringen-neu-ulm
hätte mal eine frage an euch gibt es auch Vietnamesien in pattaya ,wo kan ich sie finden,würde gerne mal eine flachlegen,für euere antworten danke.

The Stig

EndLoSer
Inaktiver Member
11 April 2009
1.857
1.603
1.713
Wo der Pfeffer wächst...
www.pattayaforum.net
hätte mal eine frage an euch gibt es auch Vietnamesien in pattaya

Gibt es sicher - mir ist aber in all den Jahren, noch nie Eine an einer Bar/GoGo etc. über den Weg gelaufen!
(Illegale Kambodschanerinnen, rennen aber ab und zu in Bars und auch GoGo's rum - natürlich mit Thai-ID-Karte. ;))

,wo kan ich sie finden,

In Kambodscha in et-welchen Puffs, knapp gefolgt von Vietnam... :ironie
Man bedenke einfach, dass auch eine Vietnamesin nicht ohne Work Permit in TH arbeiten kann und Prostitution soll angeblich in Thailand verboten sein. ;)

würde gerne mal eine flachlegen,

Wie ich hörte, sollen die nicht wirklich anders sein. :bigg

• Like
Reaktionen: josef_bay

robbi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 April 2009
808
219
973
na warum faehrste dann nich besser nach cheb/eger oder in die ex-zone(einfach nach fidschies fragen)...im vergleich is das doch um die ecke.....:bigg
ausserdem..heisst das nicht vietnamoesen?:bigg

Pakao

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 April 2009
2.193
381
1.373
Ban Chang
In Naklua in der Susi Sport´s Bar tanzen mal welche, angeblich waren die aber nicht zu ficken.

Miluu

Ausgewanderter Weltreisender
   Autor
20 September 2009
1.758
413
1.323
Schwarzmeerküste
Mischlinge hatte ich in Patty schon; in Phnom Penh waren es früher fast alle Viets; einmal ging ich
in so ein "Cafe"; da war die Mamasan so eine attraktive Frau (ca. 30-35 J.) dass ich sie fragte;
und ich habe es nicht bereut; sie war super.
Aber in Patty; die Thais achten schon wer auf ihrem Arbeitsmarkt "tätig" ist

Gruß

Butterflywithstyle

Analüst
   Autor
22 Januar 2009
10.344
126.524
5.765
52
Stuttgart
Mitte Februar hatte ich eine Freelancerin von der Beachroad,die war Hälfte Thai Hälfte Vietnamesin.

Deswegen war sie wahrscheinlich auch zur Hälfte auf unterhaltsame Weise durchgeknallt und zur Hälfte mittelmäßig im Bett...:bigg

Chris9535

Gemeiner Hurenbock
Inaktiver Member
9 Mai 2010
500
606
1.633
Frankfurt
Mitte Februar hatte ich eine Freelancerin von der Beachroad,die war Hälfte Thai Hälfte Vietnamesin.

Deswegen war sie wahrscheinlich auch zur Hälfte auf unterhaltsame Weise durchgeknallt und zur Hälfte mittelmäßig im Bett...:bigg

mittelmaß im bett würde ich niemals an nationen festmachen, auch wenn meine nächste aussage auch eine verallgemeinerung wird ... :k : ich hatte die ein oder andere vietnamesin in singapur gepudert und sie waren alle nicht von schlechten eltern:daume

Cosy Beach Club