Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Viechzeug in Thailand

wallcracks

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Oktober 2012
237
20
438
Bangkok
.198035"] 2013-03-25_16.12.04.jpg

Schon die dritte dieses Jahr, 2x im Garten und 1x in der Gästetoilette gefangen. Für den Menschen ungiftig aber sehr schnell.
Chrysopelea ornata ornatissima (Grüne Schmuckbaumnatter)
Hatte dieses Jahr auch eine, ich kenne ja die Schmuckbaumnatter von unserem alten Haus, die haben relativ grosse Augen und sind wirklich extrem flink, die die wir vor kurzem hatten, hatte zwar die selbe Musterrung, jedoch war sehr traege und langsam und hatte eine andere Kopfform, die eher an eine gruene Pit Viper erinnerte, evtl. war das ein Hybrid, wir sind heute noch am raetseln was fuer eine Gattung das war, ausserdem war sie dicker und ca 1 1/2 meter lang.
Eine reine Pit Viper war es definitiv nicht die wuerde ich kennen.
 

Fazer 700

Schreibwütig
    Aktiv
26 März 2009
677
1.090
1.593
Ruhrpott
Habe grundsätzlich keine Angst vor Schlangen und habe mir den Umgang ,auch mit giftigen Arten, angeignet. Mann sollte aber vor jedem Reptil Respekt haben und die nötige Vorsicht niemals außer Acht lassen.Auch der Biss einer eher ungiftigen Schlange kann sehr schmerzhaft sein und noch längere Nachwirkungen haben.
 

wwuff

Möchtegernsextourist
   Autor
11 März 2013
2.825
8.007
2.915
Diese niedlichen Tierchen nehmen einem die Bananen aus der Hand
.204315"] elefantenf_ttern.jpg
und fressen sie mit Schale oder lassen sie fallen
 
Cosy Beach Club

wwuff

Möchtegernsextourist
   Autor
11 März 2013
2.825
8.007
2.915
Andere Tierchen fressen Dir Bananen aus der Hand,
.204311"] fischef_ttern04.jpg
aber nur, wenn Du sie ein Stück geschält hast
.204312"] fischef_ttern03.jpg
 

wwuff

Möchtegernsextourist
   Autor
11 März 2013
2.825
8.007
2.915
Wenn Du aber nicht schnell genug weiterschälst,
.204314"] fischef_ttern01.jpg
schauen sie Dich böse an und zwicken auch mal in den Finger
 

Mamuang

Auf Achse
Inaktiver Member
10 Februar 2010
4.181
8.951
3.465
MAL HIER MAL DA
Tiere in Thailand

Hier kann alles rein was kreucht und fleucht, sich auf Beinen bewegt oder fliegt .

Sollte es so einen Thread schon geben dann weg damit. ( Suchfunktion habe ich benutzt)



Mache mal den Anfang mit der "Kleinen Raupe Nimmersatt "

.245980"] 003_139288.jpg
 
  • Like
Reaktionen: Bayern-Pete