Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Viechzeug in Thailand

salas

So nam na
   Autor
22 Oktober 2008
8.498
12.274
3.815
Jetzt wieder mal ein paar Schlangenphotos.

Zartbesaitete bitte nicht weiterscrollen. :wink1

Dieses Tier hatte schon ca.1 Tag das Zeitliche gesegnet.

kob_zps334f4c77.jpg

Es wurde zwischenzeitlich auf "Feuer" gelegt.Nicht zu übersehen die Folgen davon.

kob2_zps50860cb2.jpg

Nicht schlecht die Beisserchen.

kob5_zps606049a8.jpg

Soll sich um eine Kobra gehandelt haben.Vielleicht kann dies ein Kenner bestätigen oder korrigieren.

kob4_zpsa6187825.jpg
 

salas

So nam na
   Autor
22 Oktober 2008
8.498
12.274
3.815
Spuren des Todeskampfes. :eek:h:

kob10_zps590d796a.jpg

Nach einiger Zeit waren die "Wirtstiere" zur Stelle.

kob6_zpsd1ff96db.jpg

Sogar eine Fliege verirrte sich auf dem Sammelplatz.

kob7_zpse94706e6.jpg

War ca.1 Meter lang.

kob3_zps7c314f6c.jpg
 

salas

So nam na
   Autor
22 Oktober 2008
8.498
12.274
3.815
Hmmmm,niemandem die "Wölbung" in der Mitte der Schlange aufgefallen.

Nochmals ein Photo aus einer anderen Perspektive.

beute_zps3accbd04.jpg

Auf meinen Wunsch wurde sie seziert. :cool:

beute3_zps63acbc59.jpg

Die Beute ist einigermassen zu erkennen.

beute2_zps21b43c50.jpg

beute4_zps5b90e9f9.jpg



Ob die "Kobra" später in den :koch landete,entzieht sich meiner Kenntnis.
 
  • Like
Reaktionen: soongdjai
Thailernen.net

soongdjai

My Baby Bangkok
   Autor
18 April 2009
1.176
7.427
2.815
Sieht verdammt nach Cobra aus...
Hab mal eine in Ko Chang überfahren. Ist einfach über die Strasse ohne nach rechts zu schauen:bigg und schon wars passiert. Konnte nicht mehr bremsen und voll übern Kopf. Hab mir gedacht die nehm ich mal mit ins Hotel zur genaueren Untersuchung. Aber so weit ist es nicht gekommen! Hinter mir ein quitschen , ein Thai steigt vom Moped ,packt ungefragt meine Schlange und macht sich vom Acker. Konnte gerade noch ein Foto von dem Dödel schiessen.

.185266"] 128.jpg
 
  • Like
Reaktionen: salas

soongdjai

My Baby Bangkok
   Autor
18 April 2009
1.176
7.427
2.815
Die beiden Fotos könntest mal bei irgendeinen Naturfoto Preis einreichen die sind ja beide richtig super.

:daume...dass Dir die Bilder gefallen. Dachte schon Salas , Damnam und Elastmax sind die Einzigen die noch andere Interessen ausser Weiber haben:echt.............:bigg