Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

[VIDEO] mit 15000 Baht in Pattaya leben

JohnSmithX

has reached the next level... \,,/ (◣_◢) \,,/
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
9 Februar 2011
2.235
441
1.723
Ob und wie man mit 1000 Euro (oder mehr) in Thailand auskommen kann, würde ja
schon desöfteren im Forum diskutiert. Aber wie kommt ein Thai mit 15000 Baht aus?

Die Leute von Pro7 Galileo haben es ausprobiert:

"http://img-up.net"] Bild28330.png
Link zum Video:


...als Textilarbeiter in Pattaya. Interessanter Bericht :daume
 

Anhänge

  • Bild28330.png
    Bild28330.png
    28 KB · Aufrufe: 0
  • Bild28330.png
    Bild28330.png
    28 KB · Aufrufe: 0
  • Bild28330.png
    Bild28330.png
    28 KB · Aufrufe: 0

JohnSmithX

has reached the next level... \,,/ (◣_◢) \,,/
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
9 Februar 2011
2.235
441
1.723
Hab gerade gesehen, das es das Video auch direkt bei PRO7 gibt :bigg ...ab Minute 10:00

"http://www.prosieben.de/tv/galileo/videos/ganze-folge/1901733-dienstag-urban-mining-1.3313014/"]http://www.prosieben.de/tv/galileo/videos/ganze-folge/1901733-dienstag-urban-mining-1.3313014/
[/URL]
 

Harpunero

Helge Schneider Double
   Autor
12 April 2011
4.900
39.894
4.815
Berlin
Mir ist gerad noch nicht danach, die 14:18 Minuten zu investieren, hole ich aber nach :k :bigg....
 

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.350
37.861
4.965
Berlin
Also der Kumpel vom Horst aus der Villa Germania kommt mit 100 THB am Tag aus!:bigg

Allerdings wohnt der auch im Issan...:hyaenen:
 

babalou

Giggity
    Aktiv
2 März 2012
652
281
1.203
Erschreckend politisch unkorrektes Fazit am Ende "Keine Ausbeutung und mit den 15k Baht kann man ordentlich leben".
Danke für den Tipp.
 

Short

Nanlää Tingtong
Inaktiver Member
29 April 2011
1.814
1.261
1.863
Danke für das Video JohnSX ! Fand ich interessant ! :daume
 

lichtrebell

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 August 2011
145
202
873
Hessen
Die von Galileo probieren echt jeden Scheiß aus ..tze . Zum Glück zahlen wir nur durch zugucken der Werbung hierfür
 

superingo

Arseleke
Inaktiver Member
7 Juli 2009
8.980
7.639
4.718
Duisburg NRW
Habe den scheiß auch gesehen:k

Wenn ich die Kamera am laufen habe, kann ich hochgerechnet auch nen Tag mit 200 Baht überleben!!!!!

Und den Thai, der in Pattaya 15.000 Baht als Malocher verdient, den will ich sehen:zwink

In BKK hat ein Fabrikarbeiter zwischen 10 und 13.ooo Baht. Und dann soll er in Pattaya in nen Familien Unternehmen

15.000 bekommen????

Schön wärs ja. Das würde ich den Menschen auch wirklich gönnen. Allerdings siehts da life meistens anders aus.

Für mich wieder mal ne verarsche vom TV.

Und wieder höre ich auf der Arbeit, wie gut die Leute es in Pattaya haben, da ja selbst ein Deutscher mit einem

Monatsverdienst von 15 000 Baht gut leben kann. Ich werde mir diese scheiße nicht mehr ansehen. Muß mich immer

darüber Ärgern. Heute zum beispiel fragt mich ne Kolegin, wieso die jungen Mädels sich verkaufen, wenn selbst ein

Deutscher mit dem Arbeitslohn einer normalen Arbeit gut leben kann:teuflisch

Meine Antwort war!

Weil sie stink Faul sind, und sie es von Natur aus so geil finden, mehrere fette stinkende Ausländer

am Tag über sich rutschen zu lassen.:bigg

Jetzt muß ich mir wohl die nächsten Tage meinen Kaffee selber Kochen!!!!

Danke RTL, Danke VOX und wie ihr alle euch nennt:bück dich


Soviel zum Thema Fernsehverarsche:k
 
  • Like
Reaktionen: Stalker und Pumpuang1

Deli

To punish and enslave
   Autor
16 Juni 2011
3.469
5.522
2.465
Auf der grossen Insel
Eine Thai - Office Mitarbeiterin bekommt bei uns THB 15.000 Anfangsgehalt + THB 2.000 Futtergeld. Dafuer muss sie mind. 2 Jahre Berufserfahrung und brauchares English mitbringen.

Die letzte kam mit einem Toyota Hilux ( neue ), I-phone und zahlte noch ein Haus ab...
Und in der Ecke gibt's keine Moeglichkeiten fuer Nachtschichten, schon gar nicht mit dem Aussehen
Geht also...
 

JohnSmithX

has reached the next level... \,,/ (◣_◢) \,,/
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
9 Februar 2011
2.235
441
1.723
Eine Thai - Office Mitarbeiterin bekommt bei uns THB 15.000 Anfangsgehalt + THB 2.000 Futtergeld. Dafuer muss sie mind. 2 Jahre Berufserfahrung und brauchares English mitbringen. Die letzte kam mit einem Toyota Hilux ( neue ), I-phone und zahlte noch ein Haus ab... Und in der Ecke gibt's keine Moeglichkeiten fuer Nachtschichten, schon gar nicht mit dem Aussehen Geht also...
Aber wie geht das!? OK, das iPhone ist eine einmalige Anschaffung, aber der Toyota und das Haus sind langfristige Verbindlichkeiten mit monatliche Raten. Und ich kann mir einfach nicht vorstellen, das da weniger als je 4000 Baht (also 8000 gesamt) im Monat ausreichen. Die Raten müßten eigentlich höher sein. Dazu kommen noch Strom, Wasser, das Aufladen des iPhones, Kleidung und irgendwas wird sie auch jeden Tag essen müssen. Diese monatliche Kalkulation würde mich wirklich mal interessieren
 
Thailernen.net

Kitmak

Geistig verwirrt und kriminell
Inaktiver Member
10 November 2010
2.571
10.609
3.315
Vergesst bitte nicht, dass die Häuser die die Thais bauen ein bischen einfacher sein können, als die Häuser, die ihren Töchtern von den Ausländern hingestellt werden. Ein Haus kann in Thailand auch eine 10 qm große Betonbude ohne Fenster mit Wellblechdach sein.
 

Boemski8

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
26 April 2009
1.328
1.253
1.463
Minga oida
Aber wie geht das!?


Das Haus ist ja keine Farang Villa und wird auf 30 Jahre finanziert. Wenn ihr vom Gehalt 3000 THB + 2000 THB Firmenfuttergeld bleiben ist die Welt in Ordnung.

Musst nur mal mit Thais Essen gehen, da kostet es so gut wie nichts im Vergleich zu Pattaya.


Und wenns jeden Tag Mama Soup gibt stoerts auch keinen.
 

elast.max

www.flintstonespattaya. com
    Werbepartner
30 August 2010
3.968
5.958
2.865
Flintstones Pattaya
www.flintstonespattaya.com
Eine Thai - Office Mitarbeiterin bekommt bei uns THB 15.000 Anfangsgehalt + THB 2.000 Futtergeld. Dafuer muss sie mind. 2 Jahre Berufserfahrung und brauchares English mitbringen.

Die letzte kam mit einem Toyota Hilux ( neue ), I-phone und zahlte noch ein Haus ab...
Und in der Ecke gibt's keine Moeglichkeiten fuer Nachtschichten, schon gar nicht mit dem Aussehen
Geht also...


Und genug Personal ? :bigg
 

Deli

To punish and enslave
   Autor
16 Juni 2011
3.469
5.522
2.465
Auf der grossen Insel
Nicht unbedingt, liegt aber gar nicht mal am $$.
Gute Mitarbeiter koennen auch schnell mehr verdienen, sind aber ausserhalb BKK's schwer zu finden und / oder zu binden.
Sprachkenntnisse und ein gewisses Mass an " westlich orientiertem Denken & Handeln " sind mit die groessten Probleme.