Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Vibrator !

Gast_5

II
Inaktiver Member
29 März 2011
11.203
26.003
7.068
Es liegen aber auch "Nudelhölzer" zur freien Verfügung in der Gegend rum :bigg

p1040881_kopie.jpg

Und das mir der bws wieder auf´n richtigen bzw. gebuchten Weg kommt..............

Nimm das.........:bigg

p1040871_kopie.jpg
 

Anhänge

  • p1040881_kopie.jpg
    p1040881_kopie.jpg
    95,6 KB · Aufrufe: 0
  • p1040871_kopie.jpg
    p1040871_kopie.jpg
    83,3 KB · Aufrufe: 0

Butterflywithstyle

Analüst
   Autor
22 Januar 2009
9.478
100.970
5.265
52
Stuttgart
Es hat eben nicht jeder die Courage zuzugeben,daß er sich das Ding selbst rektal einführen möchte. :bigg

Aber als Vorbild für Mut und Ehrlichkeit könnten sich ja diesbezüglich jetzt ein paar Member outen. :daume
 
  • Like
Reaktionen: Blackmail

Hitcher

Thaiwalker a.D.
   Autor
3 August 2010
710
225
1.123
Pfälzer
Also ich rate Dir, das Ding einfach da hin zu stecken wo die Sonne nicht hin scheint.

Wenn Du durch die Test-Köperscanner gehst, bist Du der Running-Gag des Tages!

Du gibst auch dem Begriff "Einfuhr verbotener Gegenstände" eine völlig neue Bedeutung :bigg

Mensch, für Deinen Kumpel :hyaenen: kannst Du das doch mal machen....
 

Thaitouri

Bin raus [2.0] New Life
Inaktiver Member
20 April 2012
306
462
1.053
Münsterland
www.emsliga.de
Hatte vor Jahren mal 2 Vibros mitgenommen ( 1x normal - 1x Big ) mit dem Big kam keine klar der normal machte seine Arbeit.
Mit solchen Teilen kann man schöne Spielchen machen :bigg
see ya
Rob
 

paradies

Newbie
   Autor
28 Juli 2012
349
338
953
Ich bin auch nur hier im Forum um mich für meinen Bekannten schlau zu machen,würde nie auf die Idee kommen so ein versauten Sexurlaub in Thailand zu machen :ironie
 
  • Like
Reaktionen: longhair

Doc Holiday

Schwuttenflüsterer
   Autor
26 Oktober 2008
1.818
3.157
2.165
Pattaya / Kummerland
Na, schon mal Jemand von Euch da drüben einen SEXSHOP gesehen ?

Ja, hab ich.

Vor einer Stunde im Big C Pattaya Second Road 2. Stock.
Aber es gibt noch viel mehr davon.


Vibratoren kann man auch prima in TH kaufen. Sukhumvit und im Internet.

Sind zwar offiziell verboten, weil sie nach Ansicht einiger Moralapostel in der Regierung gegen TH Sitten verstossen, aber der Besitz wird eher locker gesehen.

Am besten im Koffer transportieren und vorher Batterien rausnehmen, denn falls der das Summen anfängt gibts Großalarm.

Ich hab mal einen mitgebracht, aber die girls fanden das nicht so toll und ich selber war irgendwie eifersüchtig auf das Ding (das im Gegensatz zu mir immer kann):bigg
 

Ähnliche Themen