Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Vibrator !

lianli

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
2 August 2012
201
35
758
Überall in Thailand
Hallo und guten Tag die Herren,

weiß jemand von euch wie das Aussieht mit einem Vibrator mitzunehmen,kann das Ärger geben Am Flugplatz...

und in wie weit ist es verboten solche Dinge mitzunehmen
um Antworten würde ich mich freuen


gruß lian
 

nopbr

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Juli 2011
296
85
338
:bigg:bigg:bigg:yc:yc:yc:yc:bigg:bigg:bigg


wahnsinn....geiler thread, schon lange nicht mehr so herzhaft direkt nach dem aufstehen gelacht!

fettes danke!
 
  • Like
Reaktionen: gogolores

pb

In Memoriam
Verstorben
6 Februar 2011
3.870
659
2.103
Pattaya
Hallo und guten Tag die Herren,

weiß jemand von euch wie das Aussieht mit einem Vibrator mitzunehmen,kann das Ärger geben Am Flugplatz...

und in wie weit ist es verboten solche Dinge mitzunehmen
um Antworten würde ich mich freuen


gruß lian
Das Risiko das dein Koffer durchsucht wird ist gleich Null :zwink
Und selbst wenn , da passiert garnichts.
 

lianli

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
2 August 2012
201
35
758
Überall in Thailand
DAnke für die Schnelle Antworten !
Die Teile die ich vesorgen soll sind nicht für mich sondern einem Bekannten .. er meinte in Thailand sind Dildos Vibratoren nicht erhältlich, erlich gesagt mit diesem Thema hab ich mich noch nie befasst darum dieser Unsinnige Trade .......

So dann geh ich mal Schoppen lach :)
 

Rüssli

Som Tam Experte!
   Autor
1 Februar 2009
18.454
92.727
7.065
Haha,nicht schlecht der Fred!

Sag deinem Bekannten, das die halbe Sukhumvit in BKK mit Dildos voll ist, und nicht nur damit.
 

lianli

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
2 August 2012
201
35
758
Überall in Thailand
Das mag richtig sein, dieser herr lebt schon seit 12 Jahren im Hinterland und war wie ich nur in Bkk am Flughhafen :)
 

pb

In Memoriam
Verstorben
6 Februar 2011
3.870
659
2.103
Pattaya
DAnke für die Schnelle Antworten !
Die Teile die ich vesorgen soll sind nicht für mich sondern einem Bekannten .. er meinte in Thailand sind Dildos Vibratoren nicht erhältlich, erlich gesagt mit diesem Thema hab ich mich noch nie befasst darum dieser Unsinnige Trade .......

So dann geh ich mal Schoppen lach :)
Kauf den Dildo nicht in Groesse "Big Size" das moegen die Girls nicht und kauf den Vibrator aus weichem Material :zwink
 

Gast_5

II
Inaktiver Member
29 März 2011
11.203
26.168
7.068
lianli schrieb:
mit diesem Thema hab ich mich noch nie befasst darum dieser Unsinnige Trade .......
Passt doch :echt ! Nur weil´s einen nicht zu interessieren scheint, heisst das doch noch lange nicht, das es keine Freunde oder Freundinnen von DP gibt und dafür ist doch so eine Info u.a. da, sollte man dieses, z.B. zu zweit verrichten wollen !

Ich hab sie in der belgischen Botschaft sehr an dem, in ihrem Werkzeugkoffer mitgebrachten, Zusatztool erfreut :daume:bigg !!!

p1090880_fileminimizer.jpg
 

Anhänge

  • p1090880_fileminimizer.jpg
    p1090880_fileminimizer.jpg
    44,3 KB · Aufrufe: 2

dropoff

take care myself
   Autor
9 September 2011
1.654
4.680
2.315
Sauerland
Du mußt das Ding unbedingt im Handgepäck mitführen, da es sich um ein batteriebetriebenes Gerät handelt. Weiterhin würde ich es obenauf legen, weil du es in der Security vorführen mußt (könnte ja ne Bombe sein). Versteht sich von selbst das du dabei keine Maske tragen darfst und dein Namensschild deutlich lesbar sein sollte :)
 

pb

In Memoriam
Verstorben
6 Februar 2011
3.870
659
2.103
Pattaya
Passt doch :echt ! Nur weil´s einen nicht zu interessieren scheint, heisst das doch noch lange nicht, das es keine Freunde oder Freundinnen von DP gibt und dafür ist doch so eine Info u.a. da, sollte man dieses, z.B. zu zweit verrichten wollen !

Ich hab sie in der belgischen Botschaft sehr an dem, in ihrem Werkzeugkoffer mitgebrachten, Zusatztool erfreut :daume:bigg !!!

p1090880_fileminimizer.jpg

Hooker hoer auf , du hast schon mal alle mit dieser Braut im BB FRED ganz wild gemacht , musst jetzt nur noch das Tittenbild von ihr hier posten :bück dich
 

Anhänge

  • p1090880_fileminimizer.jpg
    p1090880_fileminimizer.jpg
    44,3 KB · Aufrufe: 2

cyberbeno4

Königsblauer
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
3.964
2.004
2.313
Auf Schalke
Du mußt das Ding unbedingt im Handgepäck mitführen, da es sich um ein batteriebetriebenes Gerät handelt. Weiterhin würde ich es obenauf legen, weil du es in der Security vorführen mußt (könnte ja ne Bombe sein). Versteht sich von selbst das du dabei keine Maske tragen darfst und dein Namensschild deutlich lesbar sein sollte :)

es gibt sogar welche mit stecker. ansonsten batterien im los kaufen, sind da eh billiger.
eis.de soll ein recht günstiger anbieter von so einem schweinekram :ironie
sein.
 

lianli

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
2 August 2012
201
35
758
Überall in Thailand
oh.. wie Peinlich na ja wat solls okay ich werde den Rat befolgen und kein Big Stick kaufen vieleicht bring ich ihm ja auch noch Liebeskugeln mit .... :p
 

mai mi tang

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 August 2009
1.493
521
1.606
umgezogen
Du kannst Dein Spielzeug ruhig in den Koffer packen ...

vorausgesetzt, Du nimmst die Batterien raus ...

Probleme gibt´s keine .... ist ja "Eigenverbrauch" :frech:hut
 

Ähnliche Themen