Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Vibrator !

bfinv

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Dezember 2010
74
13
308
Deine Fragen habe ich verstanden .......
Die Antworten gelesen.........


Also wenn DU ihn dir rein schiebst und dein Gang gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz normal ist, dürfte keiner auf die Idee kommen, daß du DEIN Spielzeug mit bringst.
 

pb

In Memoriam
Verstorben
6 Februar 2011
3.870
659
2.103
Pattaya
Ja, hab ich.

Vor einer Stunde im Big C Pattaya Second Road 2. Stock.
Aber es gibt noch viel mehr davon.
Da hab ich doch glatt etwas uebersehen im BIG C EXTRA. Muss ich doch gleich mal morgen schauen das ich etwas weiches in Groesse Medium finde. Habe hier bei mir neben dem Bett immer griffbereit einen rubbeligen harten Plastik Dildo 20cm , aber damit sind die meisten Girls ueberfordet . Es tut ihnen weh. Und trotz Vaseline und oder Babyoil macht das keine richtigen Spass. Ausser den etwas mehr erfahrenen Pattaya Girls von der Beach, die stecken auch meinen Rubbel Dildo problemlos weg.
 

eddy.09

Steintisch Veteran
Inaktiver Member
28 Januar 2009
2.882
1.135
2.263
Sowas kann auch mal passieren :bigg
"http://www.bild.de/reise/fluege/dildo/dildo-auf-gepaeck-geschnallt-schwules-paar-klage-25968040.bild.html"]http://www.bild.de/reise/fluege/dildo/dildo-auf-gepaeck-geschnallt-schwules-paar-klage-25968040.bild.html[/URL]
 

lianli

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
2 August 2012
201
35
758
Überall in Thailand
Sowas kann auch mal passieren :bigg
"http://www.bild.de/reise/fluege/dildo/dildo-auf-gepaeck-geschnallt-schwules-paar-klage-25968040.bild.html"]http://www.bild.de/reise/fluege/dildo/dildo-auf-gepaeck-geschnallt-schwules-paar-klage-25968040.bild.html[/URL]



haha das is ja mal ein Hammer ... Genial ..

also erst mal dank für die vielen Antworten zumal die meisten sich lUstig drüber machen !
was ich bezwecken wollte ist ganz einfach ob es am Airport probleme geben kann ( der tip baterie entfernen ist klasse denn das hätte ich vergessen )

vielen dank

lg Lian
 

Thaitouri

Bin raus [2.0] New Life
Inaktiver Member
20 April 2012
306
462
1.153
Münsterland
www.emsliga.de
Es gibt viele Vibros die nichts taugen , so ein Teil was da bissel rummsummt bringt den meisten NIX !
Kauf dir ein Jelly Teil das mehrere Einstellungen hat ( da bewegt sich der Kopf etc. ) und ganz wichtig er sollte ein beweglichen Klitoris-Reizer haben !
Wirst sehen was die abgehen :echt
see ya
Rob
 

Alptraum

Master of Disaster
Inaktiver Member
Es gibt viele Vibros die nichts taugen , so ein Teil was da bissel rummsummt bringt den meisten NIX !
Kauf dir ein Jelly Teil das mehrere Einstellungen hat ( da bewegt sich der Kopf etc. ) und ganz wichtig er sollte ein beweglichen Klitoris-Reizer haben !
Wirst sehen was die abgehen :echt
see ya
Rob

Kann ich nur bestätigen - die Jelly Teile - auf das stehen die Frauen (sicher auch die Thai Girls)
 

garfield

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 August 2010
50
1
418
^Hessen
Der Dame vom Thai Zoll wird schon was einfallen warum sie ihm das Teil abnimmt ( und es natürlich Regelgerecht zu entsorgen ) es könnte ja eine " Stichwaffe sein " :nono:
 

Lady pumpui

Lebensmittelschwanger
   Autor
4 Januar 2009
6.049
50.991
4.568
53
Ich habe einmal so ein Teil mitgenommen. Beim Durchleuchten gab es zum Glück kein Problem- hatte mal ein Riesenproblem wegen einer im Koffer eingepackten Taschenlampe. Ein kleiner Neuling beim Check inn bestand darauf, dass ich die Batterien aus der Lampe nehme.. Nachdem ich dutzende Unterhosen etc. ausgepackt habe und das Mistteil immer noch nicht fand wars dann auch gut..Der Vibrator ist jetzt bei oder in der Lady meines Ladyboys.. aber bis dahin hatten wir viel Spass damit....
 
  • Like
Reaktionen: Gast_5

lianli

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
2 August 2012
201
35
758
Überall in Thailand
Ich habe einmal so ein Teil mitgenommen. Beim Durchleuchten gab es zum Glück kein Problem- hatte mal ein Riesenproblem wegen einer im Koffer eingepackten Taschenlampe. Ein kleiner Neuling beim Check inn bestand darauf, dass ich die Batterien aus der Lampe nehme.. Nachdem ich dutzende Unterhosen etc. ausgepackt habe und das Mistteil immer noch nicht fand wars dann auch gut..Der Vibrator ist jetzt bei oder in der Lady meines Ladyboys.. aber bis dahin hatten wir viel Spass damit....

Ja so ein Dildo kann denk ich Auch Spaß machen ...
 

superingo

Arseleke
Inaktiver Member
7 Juli 2009
8.980
7.639
4.718
Duisburg NRW
Gerade erst gesehen:bigg

So macht Forum wieder spass:hut

Lustig und trotzdem ist dem Member geholfen worden:daume

Übrigens, ich habe fast immer Spielzeug für die Mädels dabei. Und wenn ich nach

Germany zurückfliege bleibt das Spielzeug sowie meine restlichen Kondome als Geschenk

bei den Mädels. Wat soll ich mit den scheiß hier in Deutschland. Für sex habe ich hier kein Geld und keine

Zeit:ironie
 

Alfred61

Hat nix anderes zu tun
   Autor
Also ich rate Dir, das Ding einfach da hin zu stecken wo die Sonne nicht hin scheint.

Wenn Du durch die Test-Köperscanner gehst, bist Du der Running-Gag des Tages!

Du gibst auch dem Begriff "Einfuhr verbotener Gegenstände" eine völlig neue Bedeutung :bigg

Mensch, für Deinen Kumpel :hyaenen: kannst Du das doch mal machen....

-Hitcher-
Der ist gut! :bigg Dafuer gab es einen Stern von mir!
 

Spacelover

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 April 2011
21
4
213
Ja eine für deinen Freund der schon so lange da lebt :ironie

Diese super schönen Vibratorkugeln bei ihr ins Hintertürchen geparkt vibriert dich noch beim Verkehr also nim ein ganzes Sortiment mit zum testen.
Testbericht bitte im Forum smile
 

Ähnliche Themen