Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Vibrator !

Arizona

Lonesome Cunt Eater
Inaktiver Member
17 Juli 2012
37
10
468
2-borderland
Dann meldet euch mal bei Eis.dx an und bestellt eine Kleinigkeit, die verschenken die Vibratoren und Glasdildos .... Bin schon kräftig am sammeln für den nächsten Urlaub ;-)

Peace

Tom
 

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.294
2.856
2.963
Jeder soll schon seine kleinen Spielzeuge haben und manchmal machen sie ja auch Sinn, aber wenn ich mir vorstelle, dass ich mich für solche Dinge interessiere, dann weiß ich spätestens zu diesem Zeitpunkt, dass mit mir etwas nicht stimmt.

Ich bin und bleibe solange Selbstversorger, wie es mir möglich ist...:bigg
 

Lady pumpui

Lebensmittelschwanger
   Autor
4 Januar 2009
6.049
50.993
4.568
53
Habe im letzten Urlaub gesehen, dass in der Walkingstreet Vibratoren verkauft werden. Dachte eigentl., dass das in Thailand verboten ist. Wer hat vor Ort schonmal gekauft? Taugen die Dinger was? Wenns nur dumm vor sich hin brummt, kann ich mich auch auf die Minibar setzen:) !
 
  • Like
Reaktionen: knocherl und Lucky

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.294
2.856
2.963
Taugen die Dinger was?

Wenns nur dumm vor sich hin brummt, kann ich mich auch auf die Minibar setzen:) !

Wenn du dich auf einen Vibrator setzt, wird er auch nur dumm vor sich herumbrummen...
Solltest das Teil dann schon versenken...:bigg

Und vor allem leistungsstarke Batterien im der Vorratspackung benutzen..
Ist der sichere Weg zur langfristigen Entspannung..:bigg
 

Pjotrk

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 September 2017
109
74
708
65
Was sagt ne Nonne zu nem Vibrator ????

"hör auf zu zittern..... ist bei mir auch das erste mal" :lool
 
  • Like
Reaktionen: insearchofxxx

Jochen43

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Oktober 2018
7
1
263
Ein Frage von einem Nubi (nachdem ich das hier alles gelesen habe): Gibt es nun Sexshops in Thailand oder muss ich den ganzen Krempel im Koffer mitnehmen - und ich meine nicht nur den Vibrator?
 

NightRiderRalle666

Aktiver Member
    Aktiv
14 Februar 2009
121
227
773
Düsseldorf
www.ultrapasswords.com
@Juergen
Ich weiß nicht wohin du reisen möchtest.
In Pattaya am südlichen Ende der Beach Road gibt es einige kleine
Shops die diverse Vibratoren, Strap-On und andere Toys verkaufen.
In der soi Buakhao, gegenüber der Oasis A-Gogo gibt es ein Geschäft
das Reizwäsche verkauft, dort gibt es auch Handschellen, Brustwarzenklammern
etc.,

Viel Spaß
 

Jochen43

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Oktober 2018
7
1
263
Danke, ihr habt mir weitergeholfen. Hilft mir bei meinen Planungen - und es werden sicherlich nicht gleich 30 kg werden (hoffe ich )
 

Ähnliche Themen