Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Versicherung für Roller

Jerry8426

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
24 November 2018
5
1
313
Hallo,

wie kann ich mich am besten Versichern für den Fall das ich einen Verkehrsunfall mit dem Roller habe.
Ich meine sowas wie eine KFZ-Versicherung in Deutschland, die Personenschäden und Sachschäden der Gegenseite auch übernehmen würde usw.

Danke.
 

krimibiker

Frei wie der Wind
   Autor
13 Januar 2013
3.641
37.981
4.265
64
Bang Saray
Es gibt solche Versicherungen auch in Thailand. Nennen sich hier 1. oder 3.Partversicherungen. Allerdings koennen diese nur immer fuer 1 Jahr abgeschlossen werden und fuer den Versicherungsabschluss muss das gruene Buch vorgelegt werden. Damit kommt das in der Regel fuer den Tourist nicht in Frage. Vereinzelt gibt es auch Verleiher die zumindest eine 3.partversicherung gegen Aufpreis anbieten.
 
  • Like
Reaktionen: ReneG

Friese

เงินคือปัญหาใหญ่ของชีวิตคู่ ถึงปากจะพูดว่าไม่สำคัญ
   Autor
2 November 2013
8.131
61.370
4.515
Jever

Ähnliche Themen