Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Versaute Mädels für private Poolparty in Patty gesucht

steffano

Gibt sich Mühe
   Autor
22 Oktober 2017
205
443
1.203
54
Ja aber sag das mal den horden indern die pattaya überfluten

Auf der einen Seite redest du von Mentalität der Thais, aber die Mentalität der Inder akzeptierst du nicht? Schon mal nach China etc. geschaut?
höre nur negatives von den mädels.

Genau und trotzdem gehen die mit. Warum sollten sonst die Inder herkommen?
Und 0 Abstand zu einem. Is zum
Kotzen
Haste Angst vor denen? Vielleicht stimmt nur dein Weltbild nicht?

Übrigens denke ich nicht, das die alle ohne Kondom ficken. Wenn ich im 7-11 noch was hole, so sehe ich die auch Kondome kaufen. Ob sie die verwenden ist ne andere Sache.
Wie die Girls über Inder reden, so reden sie auch über alle anderen.
Entscheidend ist womöglich wer vor ihnen steht.
 

Butterflywithstyle

Analüst
   Autor
22 Januar 2009
9.559
104.272
5.265
52
Stuttgart
Ein Labortest zeigt den Status wie er bis vor 6 Wochen war.
Ein Schnelltest wie er bis vor 3 Monaten war, kann aber anscheinend ein falsches Positiv anzeigen.

Schnelltests gibt es in Pattaya anscheinend nur in Klinken, nicht in der pharmacy ( Ich habe nachgefragt).
 
  • Like
Reaktionen: redfern

Sunpower

Die Sonne schickt Dir keine Rechnung
   Autor
26 November 2013
2.364
6.643
2.465
53
Wien
Hey vielleicht hat hier jemand eine Idee wo wir fündig werden.

Wir suchen für eine private Party - 6 Mädels - mit denen man auch mal ohne ShyShy etwas Spass zusammen am oder im Pool haben kann.

Die meisten Mädels zieren sich dann, wollen nicht ins Wasser und Blowjob und Ficken am Pool sind die oft auch zu schüchtern.

Wir sind 3 Jungs Mitte 30, und suchen dem entsprechend junge Mädels......

Auf das ewige Gesuche bis wir Mädels haben, die das gemeinsam Mitmachen haben wir diesmal irgendwie keine Lust.....

Gibts ne Idee oder Barbesitzer die organisieren können ?

Gruß Henning
...Der Bar oder jeder "Besitzer" moechte mitverdienen, schaut mal in die "Gentlemen Clubs" und fragt Euch durch.
...Erfahrungsgemaes gehn die Maedels um 8:00Uhr oder 9:00Uhr abends nach Hause wenn Sie keinen Goggln haben. Stoppelt Euch ne Mannschaft zusammen mit Uebernachtungsmoeglichkeit und Fruestueck, aeh Morgennummer...
...Denn am naechsten Tag muessen Sie wieder arbeiten, ab der Mittagszeit...
...macht Euch aber auch das Bauemchen wechsel Dich mit Ihnen aus. Versprecht Ihnen Bootsausfluege, dann klappts auch.
...viel Spass und Modelfotos nicht vergessen...nehmt Bademode Kataloge mit usw...
 
  • Like
Reaktionen: Lochbohrer

Sunpower

Die Sonne schickt Dir keine Rechnung
   Autor
26 November 2013
2.364
6.643
2.465
53
Wien
Bezahl für jede Dame eine Barfine am nächsten Tag, dann können sie bleiben :weg
...ob die Jungs das durchhalten ? :keine Ahnung

...oder, Falls Kohle keine Rolle spielt dann checkt mal...


...dort koennt Ihr Euch den besten Mix zusammenstellen...
 
Zuletzt bearbeitet:

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.134
26.032
5.215
57
Waterkant

Jansinger

Aktiver Member
   Autor
26 Oktober 2011
173
393
653
So eine PoolParty mit gekauften Damen kann schnell ind Wasser fallen. Wenn Du die Ladys nicht selbst einzeln aussuchst bekommst Du Ladys geschickt die das vieleicht mitmachen aber diese werden Dir dann vermutlich
optisch nicht zusagen. Partys in der Art machen wirklich nicht alle Ladys mit. Besorgt euch besser für die Urlaubszeit ein paar "Girfriends" und die eine oder andere hat dann vielleicht noch ein Freundin die sie mitbringt.
Ich selbst habe schon einige Partys in der Art in Pattaya erlebt aber diese ergaben sich oft zufällig (2-4 Paare und ein paar einzelne Ladys waren auch oft dabei) Wenn es dann aber zu Sache geht machen einige sowieso nicht wirklich
mit weil sie schon zu zugedröhnt sind oder einfach nicht wollen..... ;)
 

Stalker

Bin noch da...
   Autor
17 Oktober 2008
13.241
148.374
6.768
...im Herz der Zone...
Die Realität ist doch eine ganz andere. Tests sind käuflich und genug Mädels lassen sich ohne Kondom ficken. Nationalität spielt da nicht so die Rolle. Sympathie, Alkohol und schon steckt er ohne Tüte drin. Ist mir auch schon passiert.

Zu den Pool Parties, da würde ich einfach mal in die 6 oder in einen Gentlemans Club gehen… und Gespräche führen. Einfach in eine Bar rein… da sich eine Erfahrene suchen, diese glücklich machen (mit Kohle, nicht deinem Schwänzchen), dann wieder hin, ihren Sisters auch ordentlich einen ausgeben. Und dann das Thema vielleicht beim dritten Besuch anreissen. Das wäre meine Strategie. Kommt nicht auf die Idee an verschiedenen Orten Girls, die sich untereinander nicht kennen auszusuchen. Selbst mit viel Kohle wird das imo kein Gangbang, an den man noch in Jahren denkt. Sucht euch ein oder zwei Weiber, lasst die das regeln. Kann sein das man dann optisch ein paare Anstriche machen muss, aber so gehe ich immer vor wenn ich nen Dreier machen will.
 
Zuletzt bearbeitet:

IvyMike

mipangatawan
   Autor
20 Oktober 2010
2.063
12.525
3.365
Bin mir nicht sicher, ob Thailand das richtige Land für sowas ist, wo die Girls sich schon bei simplen Dreier zieren. Ansonsten ist es nach meiner Erfahrung zielführend, dass man ein "versautes" Girl kennt und über diese die anderen Girls vermitteln lässt. Wichtig ist nämlich bei solchen Events, dass die Girls untereinander gut können. Die schämen sich mehr vor den anderen Frauen als vor euch. Ansonsten würde mich mal interessieren, ob ihr eine passende Location für so ne Party habt. Kann ja schlecht am Hotelpool stattfinden.