Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Versaute Mädels für private Poolparty in Patty gesucht

Thai_Jo

Gibt sich Mühe
   Autor
31 Oktober 2008
282
1.470
1.293
Mtwapa
Oder halt hier auf Nosy Be.
Da kannste auch sofort 20 Mädels mitnehmen und geile Partys feiern.
Schüchtern ist hier keine und Kondome eh unbekannt.
 

Lochbohrer

Aktiver Member
    Aktiv
29 Januar 2020
191
369
603
Oder halt hier auf Nosy Be.
Da kannste auch sofort 20 Mädels mitnehmen und geile Partys feiern.
Schüchtern ist hier keine und Kondome eh unbekannt.
wer oder was ist nosy be =?

...ob die Jungs das durchhalten ? :keine Ahnung

...oder, Falls Kohle keine Rolle spielt dann checkt mal...


...dort koennt Ihr Euch den besten Mix zusammenstellen...

aber falls man hübsche und junge will nicht zu empfehlen :S

wie ein vorredner schon sagte.. ich glaube ladyboys wären echt schneller dabei, die wissen wie Mann tickt..

die meisten mädels schämen sich doch vor anderen, die machen das um ihre familie zu unterstützen, nicht weil sie nymphomaninnen pornostars sind

sowas findet man eher in deutschland..
 
Zuletzt bearbeitet:

Robinsonsson

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 November 2020
57
161
493
Cosy Beach Club

Lochbohrer

Aktiver Member
    Aktiv
29 Januar 2020
191
369
603
Exakt. In AC null Problem, Girls zu bekommen. Es gibt Villen, aber die sind maßlos überteuert und überhaupt nicht blickdicht. Das mögen die Girls gar nicht...

das kann ich mir kaum vorstellen, das in angeles city katholische philipinas offener seien wollen als die mädels in pattaya

oder nur verzweifelter ?

und ja ich kenn mich mit philippinischer kultur sehr gut aus, kenne tausende normale.
 
  • fröhlich
Reaktionen: Rad

Friese

เงินคือปัญหาใหญ่ของชีวิตคู่ ถึงปากจะพูดว่าไม่สำคัญ
   Autor
2 November 2013
8.106
61.046
4.515
Jever

floodland

leck mich doch...........
   Autor
9 April 2009
707
2.874
1.443
das kann ich mir kaum vorstellen, das in angeles city katholische philipinas offener seien wollen als die mädels in pattaya

oder nur verzweifelter ?
Nur weil deine Asawa zuhause kein Bock auf Sex hat heisst das noch lange nicht dass alle anderen Pinays auch frigide sind. Grad in Angeles ist es viel leichter mit zwei oder mehr Mädels `ne kleine Privatorgie zu feiern. :bigsmile

Must du mal `ne Messe besuchen, dann kannst auch du dir das vorstellen.

Wie oft warst du denn schon auf den Philippinen wenn du dich so gut auskennst? Und wo warst du dort?
 

henning81

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
25 Juli 2016
3
0
261
42
So das ist bis jetzt leider nicht viel Input, ausser viel drum herum :D

Wir haben halt keine Lust lange zu suchen.....

Waren schon einige male in Patty, aber versuchen uns das dieses mal einfacher machen.

Kann jemand einen Bar/Clubbesitzer empfehlen, der bei einer solchen Organisation helfen kann und genügend hübsche Mädels (unter 30) hat die wir uns mal "ausleihen" können ?

Morgen geht der Flieger......

Let the Party beginnnnnnn..........
 

Lochbohrer

Aktiver Member
    Aktiv
29 Januar 2020
191
369
603
Nur weil deine Asawa zuhause kein Bock auf Sex hat heisst das noch lange nicht dass alle anderen Pinays auch frigide sind. Grad in Angeles ist es viel leichter mit zwei oder mehr Mädels `ne kleine Privatorgie zu feiern. :bigsmile

Must du mal `ne Messe besuchen, dann kannst auch du dir das vorstellen.

Wie oft warst du denn schon auf den Philippinen wenn du dich so gut auskennst? Und wo warst du dort?

fast jedes jahr ?!.. nuff said

und ich scheisse nicht da wo ich esse, wenn mich da ein verwandter sieht in AC dann ists aus.. und bei ner großfamilie mit 100 members ist das nicht unwahrscheinlich

ich war gestern wieder auf ner philippinischen gottesdienst messe, ich kenne keine philipinas die nicht religiös ist ( leider)
für die im gewerbe zu arbeiten muss aufgrund katholischer sündenthematik schwieriger sein als im buddhismus, der das gott sei dank lockerer sieht
 

Friese

เงินคือปัญหาใหญ่ของชีวิตคู่ ถึงปากจะพูดว่าไม่สำคัญ
   Autor
2 November 2013
8.106
61.046
4.515
Jever
ich kenne keine philipinas die nicht religiös ist ( leider)
für die im gewerbe zu arbeiten muss aufgrund katholischer sündenthematik schwieriger sein als im buddhismus, der das gott sei dank lockerer sieht
Andersrum wird ein Schuh daraus.
 

Lochbohrer

Aktiver Member
    Aktiv
29 Januar 2020
191
369
603
Andersrum wird ein Schuh daraus.
als ob katholische filipinas das lockerer sehen als thais... das hab ich ganz anders erlebt.

du kennst die mentalität nicht bzw nur welche im gewerbe

kenne viele thai frauen, die ihrer familie sagen das sie in pattaya anschaffen gehen, undenkbar auf den philippinen kulturell

wenn dann liegt das aufgrund bitterster armut, da phiilipinnen ärmer als thailand.. ich habe 6 jährige unter Brücke gesehen mit narben an der seite, weil sie ihre organe verkauft haben. eltern die ihren kindern gummi und dämpfe inhalieren lassen, damit der hunger nicht so stark ist.

es ist unvorstellbar was ich gesehen habe in Manila, es bricht einem das herz
 

Hammer67

Reisesüchtig
   Autor
1 Juli 2015
2.734
19.758
3.465
Ich kenne tatsächlich ausschließlich die Mentalität Philippinischer Dienstleisterinnen, mit „normalos“ hatte ich auf den phils bisher wenig zu tun…aber die waren, was Haremssex angeht, deutlich leichter händelbar als Thais .

Wobei man sagen muss auch in Thailand hat sich diesbezüglich in den letzten 15 Jahren viel getan.

Es ist einfacher geworden als früher aber in AC gehört es ja fast zum guten Ton 😎
 

Fritz2

Gibt sich Mühe
    Aktiv
4 Februar 2013
267
755
1.123
Deutschland
für die im gewerbe zu arbeiten muss aufgrund katholischer sündenthematik schwieriger sein als im buddhismus, der das gott sei dank lockerer sieht

Nicht unbedingt. Meiner Erfahrung nach sind die Mädels aus katholisch bzw. orthodox geprägten Ländern (Polen, Kuba, DomRep, Slowakei, Litauen, Rumänien, Rußland...) auch sexuell locker drauf.

Die katholische Kirche kennt, aber akzeptiert auch die Sünde, solange ihre Schäfchen dabei reuig sind. Also geht man regelmäßig in die Kirche, beichtet die Sünden, betet seine
20 Rosenkränze und Ave Marias - und treibt es nächste Woche um so bunter. Kaum eine andere Kirche mit einem derartigen Spagat zwischen Theorie und Praxis.. ;-)

Die Rituale der katholischen Kirche sind ja auch eher pompös, farben- und sinnesfroh, mit aufwändigen Kostümen und ein wenig ausschweifend. Alles für die Sinne.

Die verklemmten und lustfeindlichen Leute sind mE eher unter den Protestanten, und speziell unter Calvinisten sowie den sprichwörtlichen Puritanern zu finden, mit ihrer ausgeprägten Arbeits- und Verzichtsethik...


Wie heißt es im protestantisch/pietistischen Schwabenland so treffend? - "Schaffe, schaffe, Häusle baue!"
 
Zuletzt bearbeitet: