Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Versaute Mädels für private Poolparty in Patty gesucht

Lochbohrer

Aktiver Member
    Aktiv
29 Januar 2020
191
369
603
Nicht unbedingt. Meiner Erfahrung nach sind die Mädels aus katholisch bzw. orthodox geprägten Ländern (Polen, Kuba, DomRep, Slowakei, Litauen, Rumänien, Rußland...) auch sexuell locker drauf.

Die katholische Kirche kennt, aber akzeptiert auch die Sünde, solange ihre Schäfchen dabei reuig sind. Also geht man regelmäßig in die Kirche, beichtet die Sünden, betet seine
20 Rosenkränze und Ave Marias - und treibt es nächste Woche um so bunter. Kaum eine andere Kirche mit einem derartigen Spagat zwischen Theorie und Praxis.. ;-)

Die Rituale der katholischen Kirche sind ja auch eher pompös, farben- und sinnesfroh, mit aufwändigen Kostümen und ein wenig ausschweifend. Alles für die Sinne.

Die verklemmten und lustfeindlichen Leute sind mE eher unter den Protestanten, und speziell unter Calvinisten sowie den sprichwörtlichen Puritanern zu finden, mit ihrer ausgeprägten Arbeits- und Verzichtsethik...


Wie heißt es im protestantisch/pietistischen Schwabenland so treffend? - "Schaffe, schaffe, Häusle baue!"
da gehe ich mit dir daccord bis auf

schwabenland ist hauptsächlich katholisch
 
  • fröhlich
Reaktionen: Brokerxy

Lochbohrer

Aktiver Member
    Aktiv
29 Januar 2020
191
369
603
So das ist bis jetzt leider nicht viel Input, ausser viel drum herum :D

Wir haben halt keine Lust lange zu suchen.....

Waren schon einige male in Patty, aber versuchen uns das dieses mal einfacher machen.

Kann jemand einen Bar/Clubbesitzer empfehlen, der bei einer solchen Organisation helfen kann und genügend hübsche Mädels (unter 30) hat die wir uns mal "ausleihen" können ?

Morgen geht der Flieger......

Let the Party beginnnnnnn..........


Also ich habe gute erfahrung mit 3ern mit pinup gemacht, die war sehr aufgeschlossen.. frag da mal

kann mich nur an namen nicht erinnern XD aber die sah japanisch aus
 

Brokerxy

Schreibwütig
    Aktiv
24 August 2022
903
4.317
1.645
wenn du wüsstest

ich kenne philippinen wie kein 2ter und nein, thais sind offener.. hängt mit buddhismus zusammen

...dann waren da wohl in Angeles City und in Subic Bay vor ein paar Jahren nur Thaigjrls/Ladies "am Start". Hatte in einem Hotel in Angeles, Name irgendwas mit Birds, eine Poolparty mit Misswahl wie noch nirgends zuvor...zig gutgelaunte hemmungslose KATHOLISCHE Mädels. Träume heute noch davon.

Gruss, Broker
 
  • fröhlich
Reaktionen: wiwowa und Rad
Cosy Beach Club

Brokerxy

Schreibwütig
    Aktiv
24 August 2022
903
4.317
1.645
'Miss Score Birds' im Score Birds Hotel, Angeles City

Super, danke....dann kannst mir wohl beipflichten? Und die kleine schwimmende Bar in Subic Bay kennst auch? Hab mich da immer von den Girls bemuttern und massieren lassen und die Blasdates für morgens, bevor ihre "Schicht" in der Schwimmbar anfing, bei mir auf'm Zimmer ausgemacht...

Ist halt immer wieder relaxed, wenn deine Eier schon leer sind, wenn du Spiegeleier zum Frühstück orderst!

Gruss, Broker
 
Zuletzt bearbeitet: