Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Versaute GOGO

iq-san

Liebling der Ladies
    Moderator
5 Mai 2011
1.848
9.851
3.218
Bayern
Ist die BabyDolls. War gestern wieder drinne. Ich mag Mädel Nr. 4. Hat ne Hammer Figur. Groß, schlank, kleiner fester Hintern. Mann, kann die sich präsentieren! Steht auf Anxl, drückte mir gestern einen rosa Vibrator in die Hand und meinte ich solle ihren Moccabunker damit verwöhnen. Eine spritzt immer mit ihrer Milch auf die Gäste, lässt aber auch gerne von der Quelle trinken. Wie von @Isaaner schon gesagt: Tequila, Tequilaa, Tequilaaa und Mann und die Mädels sind glücklich. IQ-SAN
 

eddy39

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Mai 2010
60
10
368
NRW (Kummerland)
Ja, ist Babydolls. Ist mit eine der versautesten Gogos. Da gehts ohne Hemmungen zur Sache. War im Juni drin. Wenn die Ladys gut drau sind, ist auch n Blowjob aufm WC nicht ausgeschlossen. Ansonsten kann man mit den Ladys machen, was einem in den Sinn kommt. Voraus gesetzt man ist nicht geizig. Das gleiche gilt für X-Zone.
 

zipfel675

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 September 2012
6
0
211
War letztes Jahr das erste mal in Pattaya bin zufällig ins Babydoll reingestolpert es hat mir auf anhieb zugesagt eben richtig Versaut.

Gruss ZIPFEL
 

typhoon

Carpe Diem
   Sponsor 2024
18 Januar 2009
2.220
2.686
2.263
NRW
Windmill und Babydolls sind nach meinem Geschmack die erotischsten wenn nicht versautesten Bars, kommt auf den Standpunkt an..
 

Skorpion58

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 Dezember 2008
57
13
418
Ist die BabyDolls. War gestern wieder drinne. Ich mag Mädel Nr. 4. Hat ne Hammer Figur. Groß, schlank, kleiner fester Hintern. Mann, kann die sich präsentieren! Steht auf Anxl, drückte mir gestern einen rosa Vibrator in die Hand und meinte ich solle ihren Moccabunker damit verwöhnen. Eine spritzt immer mit ihrer Milch auf die Gäste, lässt aber auch gerne von der Quelle trinken. Wie von @Isaaner schon gesagt: Tequila, Tequilaa, Tequilaaa und Mann und die Mädels sind glücklich. IQ-SAN

Na wie es aussieht komme ich ein Jahr zu spät - sprich heuer im Jannuar ist mir das entgangen - aber werde mich in 14 Tagen gleich mal schlau machen.
 

Skorpion58

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 Dezember 2008
57
13
418
x - Zone und Windmühl waren für uns im Jannuar die versautesten go gos. Von der Windmühl immer schön rüber zum "Schweizer" gute Zimmer, also somit alles im grünen Bereich
 

Schnappi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 November 2012
16
0
311
Frankenland
Hi Skorpion , kannst du mir das mit dem Schweizer etwas genauer erklären , sind das short time zimmer ??

stehe auf der Leitung sorry :)

Grüße
 

iq-san

Liebling der Ladies
    Moderator
5 Mai 2011
1.848
9.851
3.218
Bayern
Du brauchst doch gar nicht auf das SwissFood ausweichen.
Customer, die's besonders eilig haben, können auch ein ST-Zimmer
in der Windmill buchen.
Zwischen Toilette und Cashier geht's nach oben.
Iq-San
 

Skorpion58

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 Dezember 2008
57
13
418
Du brauchst doch gar nicht auf das SwissFood ausweichen.
Customer, die's besonders eilig haben, können auch ein ST-Zimmer in der Windmill buchen.
Zwischen Toilette und Cashier geht's nach oben. Iq-San

danke für den guten Tipp, wir "mußten" im Vorjahr immer gegenüber ins SwissFood gehen, der hat St Zimmer Preis weis ich jetzt nicht mehr, war aber OK. Zimmer eher klein aber sauber, mit einem vernünftigen Bett.
 

stefxy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 Juli 2011
117
17
598
War gestern im private dancer. Und das war mindestens windmill niveau. Nach 3 Minuten hatten die maedels mein teil ausgepackt und abwechselnd geblasen, waehrend 2 koreaner zugeschaut haben. Hab aber auch einiges springen lassen an ld.
 

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.331
37.683
4.965
Berlin
Hätten sich die Koreaner aber anteilsweise dran beteiligen können, wenn sie schon zuschauen...:bück dich
 

kalle11

Überzeugter Isaanist
Verstorben
21 Oktober 2008
11.502
12.824
5.468
73
Paradise Isaan
Also ich weiß nicht, mir wär das in so einer Situation unangenehm, wenn da auf einmal ein paar Koreaner mitblasen würden!
 

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.450
6.017
3.865
Mann seid ihr empfindlich........:bigg

Erst lassen sie sich in der Öffentlichkeit den Riemen anblasen und dann schimpfen sie über ein paar kleine Koreaner, die zufällig zugeschaut haben..........:p
 

Heinrich!

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 Juni 2013
43
4
218
Sie haben offenbar keine Swinger - Erfahrung. Könnte man in Deutschland ja vorher schon mal üben!!
 

kalle11

Überzeugter Isaanist
Verstorben
21 Oktober 2008
11.502
12.824
5.468
73
Paradise Isaan
Zuschauen dürfen sie ja und von mir aus auch neidisch werden! Aber nicht bei mir mitblasen, da bin ich eigen drin! Oder meinste ich bin vor nix fies?