Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Versaute GOGO

FettesMuff

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
4 August 2009
110
53
1.108
Hallo@all

wie ihr vermutlich wisst, fahre ich diesen Herbst das erste mal nach Pattaya.

Und ich suche für meinen 30. Burzeltag eine richtige, versaute und rauchige(Raucher ich bin:bigg) A Go Go.

Habe hier mich schon durchgelesen, da es hier aber eher immer um die Lage und Getränkepreise geht, hoffe ich auf ein paar Tipps von euch, welche ich doch unbedingt auf meine Liste kommen sollte.

Also noch ma genauer: da sollte es richtig abgehn Shows(Dildo , Lesben, mitmachen usw.)

aber bitte keine Kathoy Go Go, damit hab ich nix am Hut:baeh

weiss nämlich nicht ob ich als "Anfänger" sofort den Unterschied erkenne:bück dich

Gruss Euer Muff:daume
 

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.184
13.958
7.568
74
Heidelberg
AW: Versaute GOGO

@Fettes Muff


Lies halt alles hier durch, da stehen nicht nur Getränkepreise und Lage drin. ;)
Und vergiss nicht für die Einsteller ein Danke abzugeben.
 

The Stig

EndLoSer
Inaktiver Member
11 April 2009
1.857
1.603
1.713
Wo der Pfeffer wächst...
www.pattayaforum.net
AW: Versaute GOGO

Und ich suche für meinen 30. Burzeltag eine richtige, versaute und rauchige(Raucher ich bin:bigg) A Go Go.

Habe hier mich schon durchgelesen, da es hier aber eher immer um die Lage und Getränkepreise geht, hoffe ich auf ein paar Tipps von euch, welche ich doch unbedingt auf meine Liste kommen sollte.

Also noch ma genauer: da sollte es richtig abgehn Shows(Dildo , Lesben, mitmachen usw.)

Ich denke das was Du suchst, findest Du in der What's Up AGoGo! :hut
https://www.pattayaforum.net/forum/showthread.php?t=1217
 

Liggi

Ein Mensch
   Autor
21 Oktober 2008
5.577
3.846
2.765
Hamburg/Pattaya
AW: Versaute GOGO

Gegenüber vom Whats Up Laden in der Soi 15 Walking Street ist das Babydoll empfehlenswert.
 

thomyb

zufriedener Isaaner
Inaktiver Member
8 Mai 2009
834
563
1.223
Isaan / Korat
www.isaancouple.ch
AW: Versaute GOGO

gibts das electric blue noch?
da waren alles andere als cherries am werkeln und die muschies hatten solch einen druck, dass neben den gaestekoepfen die ballons zerplatzten, war froh, dass keine froesche oder fische, aus der muschi geschossen, geflogen kamen
 

Gast_20

Mopedfahrer
Inaktiver Member
21 Oktober 2008
8.214
4.675
3.665
LOS & LS
AW: Versaute GOGO

Empfehlenswert ist auch die Silverstar a Gogo in der Soi 7.

Nach hinten durchgehen bis zum Duschbecken. Lecker, lecker, lecken!

Wenn Du drauf stehst, kannst Du Dir deinen Eiswürfel direkt aus der Muschi in das Bierglas (Draft) plumpsen lassen.
 

FettesMuff

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
4 August 2009
110
53
1.108
AW: Versaute GOGO

Hi,

vielleicht hab ich es einfach nicht gefunden, gibts ein Thread zu Massage Salons?
Wenn ja stellt doch mal nen Link in diesen Thread:bigg
Das wär für mich auch mal interresant.

Wenn nich, bitte ich euch um Erlebnisse, Lage , Preise und natürlich Service Infos
 

Trebron

In Memoriam
Verstorben
9 August 2009
9
0
211
AW: Versaute GOGO

stimmt auch für mich Windmill & Babydolls - während ich die Babydolls noch bevorzugen würde, nicht wahr Liggi:daume
 

landsbaer

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
23 Februar 2009
37
126
493
AW: Versaute GOGO

Windmill und Whats Up, ja auf alle Fälle. Meiner Meinung nach könnte man noch die Boesche in der Soi 16/Walking St. erwähnen. Am Tag kann man auch in die Tahiti Queen mal reinschaun, liegt an der Beach Rd., höhe Soi 13.
 
Cosy Beach Club

MarkWild

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 Mai 2010
172
26
608
Minga - München
Sawasdee krap!

Sabbai dii mai krap?

Lesbenshows mit echt jungen knusprigen Hasen finde ich heiss!!!
Wo findet Ihr wo die beste ist in Pattaya?:eek:k Mercy!