Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Versaute GOGO

Queek

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 April 2011
30
1
418
Also Jungs, die Antworten sind ja bis jetzt etwas sehr "mau" !!!

Ich kann leider momentan aufgrund meiner Location eure ganzen Links nicht öffnen. Kann hier nicht mal Jemand einen kurzen Erfahrungsbericht von der abgefahrendsten Bar in Pattaya reinschreiben? Der easy hat ja auch schon nach BJ Bars gefragt. Schreibt doch mal was dazu...ich lade den Jenigen dann auch auf ne fette kaltschale in Pattaya ein! ;)

Gruß Tobi
 

neytmare

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Juli 2009
828
93
488
Hessen-Kassel
Also, um nicht nochmal alles schreiben zu müssen, hier die Artikel zum Nachlesen:
in diesem Bereich A Gogo Artikel-Nr. 43 und 46
und dann im Oberbereich A Gogo die einzelnen Clubs mal anklicken wie z. B. Windmill, Babydolls, Boesche, XZone usw.
Da haben viele Member ihre positiven oder auch negativen Erfahrungen ausführlich beschrieben.
Kannst Dir dann ja aussuchen, welche Gogo Dir am besten passt.
Das ist so vielfältig in Pattaya, dass man sich eigentlich nur in den einzelnen Unterbereichen schlau machen kann.
Es gibt fast nichts, was es nicht gibt. :bück dich
Nur eine allumfassende Beschreibung würde ein Buch füllen und wäre zu aufwendig. :dancing
Viel Erfolg beim Stöbern !
 

easy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 Februar 2011
287
68
608
Im Norden
@Neytmare

Du hast recht. Es gibt unendlich viele Berichte mit unterschiedlichen Ansichten oder Erfahrungen zu den einzelnen Gogo`s. Das war aber nicht die Frage. Ich wollte wissen, ob es Gogo`s gibt wo wirklich am Mann direkt vor Ort gearbeitet wird. Und das geht aus den Threads so nicht hervor. Fummeln beim Mädel etc. ja. Das steht öfter mal. Aber ein BJ oder mehr direkt während einer Show? Das würde mich interessieren.
 

neytmare

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Juli 2009
828
93
488
Hessen-Kassel
Kommt auf Deine Spendierfreudigkeit an und welchen, möglichst uneinsichtigen, Platz Du in der Gogo hast.
.
Dann ist in Windmill, Babydolls, XZone und Champion alles möglich. :bigg
 

Queek

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 April 2011
30
1
418
Danke neytmare ... habe mich mal durch einige Berichte durchgewuselt und die Gogos die du genannt hast tauchen auch am häufigsten auf. Damit ist mir schon sehr geholfen... Werde nämlich bei meiner ersten Tour als Art "Reiseführer" fungieren müssen und deshalb meine vielen Fragen.

Also Danke nochmal
 

neytmare

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Juli 2009
828
93
488
Hessen-Kassel
@ Queek,
.
keine Ursache,
.
beneide Dich als Newbie, dass Du das alles das erste Mal erleben darfst. :daume
.
Wenn Du es richtig anfängst und Dich mit den girls gut verstehst, dann wirst Du Deinen Spass haben. :bigg
 

Wuschtl

Mahut
Inaktiver Member
27 August 2009
2.319
1.233
1.813
BER
@ Queek,

keine Ursache,

beneide Dich als Newbie, dass Du das alles das erste Mal erleben darfst. :daume

Wenn Du es richtig anfängst und Dich mit den girls gut verstehst, dann wirst Du Deinen Spass haben. :bigg
...und Queek, wenn Du keinen Spass hast, kleiner Tip:

dann geh zu JoergN`s Tupperabende :bigg:bigg:bigg
 

Queek

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 April 2011
30
1
418
Also Jungs,

wir haben jetzt den September/Oktober anvisiert. Bis dahin liest man sich ja noch
und mir kommen bestimmt noch viele Fragen. Vieleicht sieht man sich sogar.


...und Queek, wenn Du keinen Spass hast, kleiner Tip:

dann geh zu JoergN`s Tupperabende :bigg:bigg:bigg

...das musst du mir aber mal erklären. Da werd ich ja richtig neugierig!
 

Wuschtl

Mahut
Inaktiver Member
27 August 2009
2.319
1.233
1.813
BER
War OT von mir, sorry, hatte es kurz vorher in einem anderen Thread gelesen, hat nichts mit Agogo zu tun. Schwamm drüber :dancingWenn JörgN eine Tupperparty schmeissen würde, wäre die grundsolide :bigg
Also weiter mit Agogos.
 

Queek

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 April 2011
30
1
418
Ja dann mal los. Warum gibt es hier denn keine detaillierten Berichte? Sind die irgendwo unter Verschluss...kein Mensch kann mir mal detailiert sagen wie ich mir so ne Show vorstellen kann...ist das do wie im Tabledance in old germany oder wie oder wat?
 

Harry.Hirsch.Pattaya

Der fummelnde Reporter
Inaktiver Member
17 April 2011
238
63
708
Schweiz
Ja dann mal los. Warum gibt es hier denn keine detaillierten Berichte? Sind die irgendwo unter Verschluss...kein Mensch kann mir mal detailiert sagen wie ich mir so ne Show vorstellen kann...ist das do wie im Tabledance in old germany oder wie oder wat?

Bin seit 6 Tagen auf Pattaya-Entzug und wieder zurück in der "alten Heimat". Aber ich kann mich noch "etwas" an die Erlebnisse in Pattaya erinnern.

Was möchtest Du denn wissen? Um welche Art von Shows es sich handelt, oder was? Habe in Deutschland noch keine "versaute" Show erlebt, nur in Holland. Aber was ist schon "versaut" heutzutage? :bigg

Als schreib mal was Du genau wissen möchtest...
 

Queek

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 April 2011
30
1
418
Ja Hi Harry Hirsch,

du kommst mir wie gerufen. Ich will ja im Sept. Okt. mit ein paar Jungs nach Thailand und ich muss das alles organisieren. Und natürlich machen sich die Jungs so ihre Gedanken. Wie muss man sich so ne Show vorstellen? Ist das wie in Deutschland in ner Tabledancebar? Wird da an den Stangen getanzt oder richtig Gas gegeben. Ein Member hat geschrieben das es auch SadoMaso Shows gibt, was kann man sich denn darunter vorstellen? Und wenn du gerade von da kommst dann sag mir doch bitte noch welchen "Laden" wir uns auf keinen Fall entgehen lassen dürfen.

Hau rein
Queek
 

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.184
13.958
7.568
75
Heidelberg
SM Show gibts im Castle in der Third Road.
Da aber gleich am Anfang des Urlaubs reingehen, denn am Ende habt ihr vielleicht nicht mehr genug Geld
dafuer. :bigg
 

Harry.Hirsch.Pattaya

Der fummelnde Reporter
Inaktiver Member
17 April 2011
238
63
708
Schweiz
Ja Hi Harry Hirsch,

du kommst mir wie gerufen. Ich will ja im Sept. Okt. mit ein paar Jungs nach Thailand und ich muss das alles organisieren. Und natürlich machen sich die Jungs so ihre Gedanken. Wie muss man sich so ne Show vorstellen? Ist das wie in Deutschland in ner Tabledancebar? Wird da an den Stangen getanzt oder richtig Gas gegeben. Ein Member hat geschrieben das es auch SadoMaso Shows gibt, was kann man sich denn darunter vorstellen? Und wenn du gerade von da kommst dann sag mir doch bitte noch welchen "Laden" wir uns auf keinen Fall entgehen lassen dürfen.

Hau rein
Queek

Wann kommt Ihr denn genau nach Thailand? Ich werde evtl. im Oktober auch dort sein. Kann es Euch (wenn gewünscht) vor Ort zeigen... Warst Du schon einmal in Patty?
 
Cosy Beach Club

Queek

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 April 2011
30
1
418
Aha, Castle ist also schon mal vorgemerkt. Ich weiß zwar immer noch nicht was einem bei der SM Show geboten wird, aber wenns teuer ist muss es wohl gut sein...?

Ja mein lieber Harry-Hirsch wir haben leider immer noch keinen genauen Termin. Wir werden so 3-5 Jungs ein (30-40 Jahre) und es war noch keiner von uns in Pattaya...also das kann dann ja was werden, gell? Ich würde sagen, Harry...du bist vorgemerkt. Ich melde mich mal wenn wir endlich gebucht haben.
 

Harry.Hirsch.Pattaya

Der fummelnde Reporter
Inaktiver Member
17 April 2011
238
63
708
Schweiz
Aha, Castle ist also schon mal vorgemerkt. Ich weiß zwar immer noch nicht was einem bei der SM Show geboten wird, aber wenns teuer ist muss es wohl gut sein...?

Ja mein lieber Harry-Hirsch wir haben leider immer noch keinen genauen Termin. Wir werden so 3-5 Jungs ein (30-40 Jahre) und es war noch keiner von uns in Pattaya...also das kann dann ja was werden, gell? Ich würde sagen, Harry...du bist vorgemerkt. Ich melde mich mal wenn wir endlich gebucht haben.

Na das hört sich doch lustig an. Melde Dich wenn Du näheres weisst, dann machen wir etwas ab. Ciao
 

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.351
21.417
7.868
61
Theolingen
Im Castle müsst ihr erstmal Eintritt bezahlen - wenn ihr nicht schon mal drin ward.
Und ob euch das gefällt? Finde Windmill besser und wesentlich preiswerter.
Fickshows auf der Bühne? Hab ich bis jetzt nur in Bkk gesehn, aber so doll, wie sich das liest, ist es gar nicht. Selber machen ist besser. Und fingern kann man für nen Tip bzw. Ladyshot in der Windmill ganz gut.
 

isaaner

Member Inaktiv
Inaktiver Member
also mein tipp wäre das angelwitch-und nach mitternacht,wenn ihr vom angelwitch rauskommt nicht in die walking zurück sonder n links gehen,da sind einige gogos ich weis aber nicht mehr welche 3 oder 4 die erste 2 sicher nicht.

da geht echt die post ab.wenn ihr gut drauf seit,braucht ihr beim verlassen keine mehr mitnehmen-drinnen alles erledigt einfach zweimal-dreimal-echt sau guat..:eek:k.

tecilla drinkens gerne-nicht knausrig sein,die belohnungen sind vom feinsten..:yc