Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Versaute GOGO

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.331
37.683
4.965
Berlin
Die Koreaner sollen nicht mitblasen, sondern sich an den Kosten der Ladydrinks beteiligen. So war's gemeint...:bigg
 

pesche62

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 Juni 2013
20
2
313
Gestern war ich endlich auch mal im Windmill und ich muss gestehen, war einfach super geil. Die Mädels sind richtig gut drauf und absolut freundlich und kommen auch sofort auf einem zu. So habe ich das bis jetzt noch nirgends erlebt. Die Preise finde ich auch ganz ok und so richtig versaut ist es auch. Die Stimmung wurde immer besser und da wurde auch meine Geldbörse immer leichter aber auf eine angenehme Art. So dass auch am Tag danach keine Reue aufkommt. Als ich die Rechnung beglichen habe, (3100 Bath) passierte etwas was mir noch in keiner Bar in Pattaya geschehen ist, die Mama San kommt zu mir und offeriert mir noch einen Jack Cola, dass hat mir sehr gefallen. Da gehe ich natürlich wieder hin...
 

funnygirlx

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 September 2013
113
6
428
die kommt schon seit jahren gut, ist auch fast das einzigste noch in die richtung.ich nenn die bar nicht windmill sondern doktor mengele club , weils manchmal lustiger ist , den alten kiniaus zuzusehen , wie sie an der P.....experimentieren wie der alte dr mengele ( der gab auch kein tip !!) in der soi 15 wlking findest du noch rechts eine die genasuo ist.
leider geht das in den bars nicht mehr so wie frueher ab......
 

Corvette 72

Gibt sich Mühe
    Aktiv
24 Mai 2013
303
266
903
Ich bin auch seit Jahren regelmässiger Besucher der Windmill. Die Girls sind manchmal nicht die hübschesten, aber dafür total versaut. Wer auf Blümchensex steht, der ist dort fehl am Platz.
Noch nebenbei, den Vergleich mit Dr. Mengele finde ich total geschmacklos.
Gruss Corvette72
 

funnygirlx

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 September 2013
113
6
428
der name passt doch dazu, fuer die meisten sind die girls auch geschmacklos, finde ich zwar nicht, ich finds ein coolen laden , nur viele dadrinnen sitzen dadrinnen wie Experimenteure und bohren und stecken herum, daher der name......
beocbachte drdrinnen so manch einen . da gibt es die partygaenger und die spassgaenger , und dann eben die .....
 

pepper_chilli

steht auf Zauberhände :))
   Sponsor 2024
1 Mai 2011
2.376
10.838
3.215
Legoland-City
@funnygirlx
Auch nur irgendeinem Laden mit “Dr. Mengele“ zu bezeichnen (auch bei allem
Spaßverständnis und Toleranz) ist niveaulos.
Ich denke, du hast im Geschichtsunterricht aufgepasst!
Für mich hat dieser Vergleich auch in Bezug auf alle Customers einen sehr
faden Beigeschmack

LG Mrs chilli
P.S. Deine anderen Beiträge gefallen mir und man merkt,
 

pepper_chilli

steht auf Zauberhände :))
   Sponsor 2024
1 Mai 2011
2.376
10.838
3.215
Legoland-City
sorry,hab von Smartphone aus geschrieben.
............man merkt, dass du sonst ehrlich schreibst
und wie du Pattaya siehst:daume
Ich wohne in der Stadt,in der die Familie Mengele
wohnt. Sie leiden noch heute unter dem dunklen
Kapitel ihrer Geschichte und sind sehr,sehr sozial enga-
giert
 

funnygirlx

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 September 2013
113
6
428
sorry,hab von Smartphone aus geschrieben.
............man merkt, dass du sonst ehrlich schreibst
und wie du Pattaya siehst:daume
Ich wohne in der Stadt,in der die Familie Mengele
wohnt. Sie leiden noch heute unter dem dunklen
Kapitel ihrer Geschichte und sind sehr,sehr sozial enga-
giert

...sorry , ist halt unser spitzname fuer den club seit mehr als 10 jahren ( dammals noch im oberen stockwerk).
ich kanns mir immer nicht verkneifen , wenn ich so manchen "experimentierfreudigen" mit brille und halbglatze sehe.

nimms nicht krumm, gibt genug spitznamen in der welt , die nicht gerade angebracht sind . die angesprochenen herren sind ja auch nicht wirkliche mengeles , also take it easy , nach 70 jahren , anerde nationen sehen ihre geschichte etwas lockerer
 

typhoon

Carpe Diem
   Sponsor 2024
18 Januar 2009
2.220
2.686
2.263
NRW
sorry, aber das verwirrte Zeug ist mir unverständlich......
desweiteren poste mal ein Foto von Dir, damit sich alle an
Deinem hübsches Gesicht ohne Glatze und Brille erfreuen können !!
 

hausmann

Hässlichundvergesslich
Inaktiver Member
7 Dezember 2009
109
49
488
Bangkok
...sorry , ist halt unser spitzname fuer den club seit mehr als 10 jahren ( dammals noch im oberen stockwerk).
ich kanns mir immer nicht verkneifen , wenn ich so manchen "experimentierfreudigen" mit brille und halbglatze sehe.

nimms nicht krumm, gibt genug spitznamen in der welt , die nicht gerade angebracht sind . die angesprochenen herren sind ja auch nicht wirkliche mengeles , also take it easy , nach 70 jahren , anerde nationen sehen ihre geschichte etwas lockerer

Mann das war ein Griff ins Klo und sei froh das es Dir keiner so richtig krumm nimmt.
Such dir schnell mal einen anderen Spitznamen aus und gut ist es.
Ich kenne solche Fehlgriffe und Fettnäpfchen und nu wisch Dir die Hundekacke vom Hacken sonst fängt noch der ganze Thread an zu muffeln.

Danke:hut
 

Windmill

Gibt sich Mühe
    Aktiv
20 August 2013
262
472
703
Die Private Dancer Bar neben dem Babydoll zählt definitiv auch zu den versautesten Gogos. Zwar nicht die hübschesten aber zu allen Schweinereien bereiten Ladies.
 

sockeye

LoS Freak
   Autor
9 Dezember 2013
8.328
51.588
6.415
LoS4ever✌
in der Windmill geht es richtig ab.
Aber hübsche Mädels hab ich keine gesehen.

Schade. Aber der Spassfaktor passsssst