Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Versaute GOGO

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.348
37.815
4.965
Berlin
Die XZone war meiner Meinung nach immer noch etwas "assiger" und versauter als die Windmill durch die ganze "Fisterei". Aber die hat ja wohl jetzt zu.
 

Windmill

Gibt sich Mühe
    Aktiv
20 August 2013
262
472
703
In der Rock'n'Roll Lady a go go ist auch einiges machbar mit den Nacktschnecken! Reichlich Eigenpromille und Ladydrinks vorausgesetzt kannst du dort viel Spaß haben.
 

Windmill

Gibt sich Mühe
    Aktiv
20 August 2013
262
472
703
Was nützen dir hübsche Mädels, wenn sie langweilig sind. Nur um das eigene Ego aufzuwerten?
 

Pakao

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 April 2009
2.194
376
1.373
Ban Chang
Das eine schließt das andere nicht aus, ne Pussy haben sie alle, nur damit umgehen, können die wenigsten.
 

heerny

Member Inaktiv
Inaktiver Member
31 März 2009
413
614
1.283
Hi Leute
Bin nach einiger Zeit vom DACH Kummerland in Patty zurück und muss nun mein zerstörtes Ego durch diese schrecklichen Bilder Erlebnisse (hässliche, dicke, Emanzenweiber) hier wieder aufbauen.
Möchte deshalb in den nächsten Tagen wieder mal durch die Stadt ziehen und die bekannten Schuppen "durchlecken".
Das übliche wie Sugarbaby, Windmill, Le Carre, Telephon usw. sind schon vorprogramiert. Was ist noch an "HC Ferkelschuppen" derzeit aktuell?
Aktuelle Tipps?

Danke

Ciao Heerny
 

heerny

Member Inaktiv
Inaktiver Member
31 März 2009
413
614
1.283
Hab nun ein Blackout! Hab schon mal was vom Babydolls gelesen, aber wurde nie als Ferkelschuppen nominiert. Wo ist das Babydolls, ist es auch in der Kategorie Ferkelschuppen einzuordnen, oder nur eine von vielen Go Go?
Danke
Ciao Heerny
 

LoveSkinny

Delikatessengenießer
Inaktiver Member
11 August 2011
829
1.370
1.693
Österreich / Kärnten
@heerny
Ich finde dass es in der "Babydolls" vielleicht nicht genauso,
aber annähernd gleich versaut zugeht wie in der "Windmill".

Dafür sehen die Mädels in der "Babydolls", in meinen Augen
durchschnittlich etwas besser aus als in der "Windmill".

Wenn du von Norden kommend die "Walking Street" betrittst,
befindet sich die "Babydolls" in der 2. linken Seitengasse.
 
  • Like
Reaktionen: saugfrosch

talita

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Oktober 2008
237
99
858
Schweiz nähe Kloten
Telephon, BITTE spar dir den weiten Weg und das sauer verdiente Geld. Dieses Local ist kein Satang wert.
Ausser du bevorzugst die absolute Schmutztour solls ja geben. Ist nur ein gratis Tipp.
 

heerny

Member Inaktiv
Inaktiver Member
31 März 2009
413
614
1.283
Nun habe ich alle Ferkelschuppen an einem Abend "durchgeleckt".
Angefangen habe ich mit der Hall of Pig. Das WINDMILL. Immer noch das Highlight der Ferkelschuppen. Anwesend ca. 30 Girls. Ich bin ein Optikf..... und kann die Note GUT den Girls geben. Im Vergleich zu den letzten Jahren, hat sich einiges positiv verändert. Man sieht (fast) keine Rollmöpse, Fallobst und Schwangerbäuche. Der Optiklevel hat sich sehr nach oben gesteigert. Scheint so, das die Besitzer gemerkt haben, das Sie altes Obst nicht als Frischeware verkaufen können. Paar gute Optikhasen und es war wieder mal rappelvoll, aber leider zu 90% mit Reisfresser (Japser und Koreanes). Somit waren fast alle Girls nur mit denen beschäftigt. Die Girls gaben sich keine allzu grosse Mühe, denn die Reisfresser zahlen sowieso jeden Horrorpreis. Die sitzen nur da und gaffen. Wenn die keinen "Fähnchenführer" haben, wissen die nicht mal wo das Klo ist und wie man spült. Ansonsten die übliche Nacktschnecken Show. Tanzten auf den kleinen Tischen und alles ohne Höschen. Ich mitten drin am durchlecken! Bei den anderen Gästen nur grosse Augen und staunen, War mir aber egal, ICH hatte meinen Spass.
Dann weiter in die SUGARBABY. Auch dort waren teilweise ganz gute Girls am Start, Paar Optikhäschen am duschen und auf der Matratze am ferkeln. An die ca. 30 Girls anwesend und gute Auswahl. Nur (leider?) keine Gäste!!! Anwesend waren etwa 4 Gäste inkl. mich. Schon 3 mal bei meinen früheren Besuchen festgestellt, das die WINDMILL immer rappelvoll war und die SUGARBABY leer war. Schade denn Girlsmässig und vom Ferkelfaktor, kann die SUGARBABY ohne weiteres immer mithalten. Aber eben, besser für mich. Die Girls scharten sich eben um die wenigen anwesenden Gäste.
Danach in die BABYDOLLS.
Auch dieser Schuppen kann man zum Ferkeltrio dazuzählen. Noch nicht so "versaut" wie die beiden anderen, aber sind auf dem besten Weg dazu. Als "optischer-Go Go-Pussylecker" bin ich eben etwas verwöhnt.
Fazit: Diese Schuppen sind nichts für Rosabrillenträger und Neckermann-Touris.
Nur die Preise (bei fast allen ca. das gleiche) fast horrend. Barfine um die 1500 (vor 24:00 Uhr) und ab 2000 für ST! Das alles im VORAUS AN DIE MAMASAN!
Habe am späteren Abend in der OASIS 700 Barfine und 1000 ST hingeblättert.
Mein Weg führte mich am Abend noch durch die HC Scene von Pig Patty, aber dazu in den anderen Threads.

Ciao Heerny
 
Zuletzt bearbeitet:

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.348
37.815
4.965
Berlin
Dann muss das mit dem Voraus an die Mamasan aber neu sein. Hab ich noch nie gezahlt. Auch ist die BF in der Windmill ab 24:00 Uhr immer auf 300 Baht gefallen. So war's auf jeden Fall noch voriges Jahr..
 

heerny

Member Inaktiv
Inaktiver Member
31 März 2009
413
614
1.283
Das ist mir persönlich (auch anderen Membern dieses und andere Foren) schon einmal in der WINDMILL und anderen Läden passiert. Damals hiess es: Nur bei neuen Gästen, aus Sicherheit für die Girls, Mamasan garantiere usw. und bla, bla.
Die Barfine richtet sich sehr nach der Anzahl und Auslöse der Gäste vor 24:00 Uhr. Nach 24:00 Uhr wird in fast allen Läden die Barfine billiger. Letztes Jahr noch 300 Baht Barfine nach 24:00 Uhr im Windmill?!?!?! Nun da hatten Sie wahrscheinlich noch nicht die frischen neuen Girls, sondern noch die alten Hasen.

Ciao Heerny
 

saugfrosch

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 Januar 2012
78
87
478
Bad Münster
Telephon, BITTE spar dir den weiten Weg und das sauer verdiente Geld. Dieses Local ist kein Satang wert.
Ausser du bevorzugst die absolute Schmutztour solls ja geben. Ist nur ein gratis Tipp.
"Deckt" sich auch mit meiner Meinung vom April. Ich bin aber auch manchmal ein echter Beachroadjäger. Für ne Ferkelnummer an Songran, bei der ich die Mia der einfachheithalber gleich auf/neben/vor dem Barstühlchen durchgeleckt und durchgezogen habe (Bin oft sehr "zeigefreudig") wars ok, und ggf. auch ne Werbung für die Mädels, weil die anderen anwesenden Herren gleich danach Richtung uneinsehbare "Verrichtungsstätten" abzogen. Aber 1000 für die halbe/dreiviertel Stunde, statt die ganze Nacht Takecare für gleiche Geld. Wie gesagt, je nach den Gelüsten, die einen gerade treiben.
Ich tendiere aber ohnehin mehr zur "Post", da um einiges näher an den üblichen Unterkunftsort. Telephone ist doch schon ziemlich weit draußen, außerdem war im April die Auswahl an Damen in der Post größer.
 

Pega0815

Gibt sich Mühe
    Aktiv
8 Februar 2015
474
873
773
War auch zu Songkran vor Ort - übrigens ab nächster Woche wieder. Da ging's wriklich extrem freizügig her. Konnte da in ein paar Beer Bars auch auf meine Rechnung kommen. Ein Geheimtip: Best Bar Soi 8
 
  • Like
Reaktionen: traktor