Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Verliebt in ein Bargirl (Hilfe)

Marco84

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
8 August 2017
11
46
323
40
Erstmal ein hallo in die Runde, bin neu hier und suche nach Hilfe/Rat von erfahrenen Thai Urlaubern.
Kurz zu meiner Geschichte:
Ich war vor Wochen das erstemal auf Samui und auch das erstemal in den sogenannten Lady Bars.
Ich bin nicht der Typ Mann der für Sex bezahlt und Thais entsprechen vom Aussehen auch nicht meinen Geschmack.
Ich wurde vorher auch aufgeklärt wie das mit den Bar Mädels alles abläuft und mir wurde 100x gesagt ich solle aufpassen,
Tja ich war dann wohl ein leichter Fang und landete schon vor Ladenschluss mit einer im Hotel.
Und was soll ich sagen...sowas hab ich noch nicht erlebt. Bzw. findet man sowas in Europa nicht. Es war nicht nur der Sex, diese Frau verdrehte mir einfach den Kopf. Sie sorgte sich um mich und verwöhnte mich zwei Tage lang. Ja aus einen Tag wurden schnell zwei.
Sie wollte natürlich sofort den ganzen Urlaub mit mir verbringen, aber ich wollte ja auch etwas von der Insel sehen. Um sie schnell und einfach loszuwerden sagte ich, ich rufe sie am nächsten Tag an dann komm ich wieder vorbei.
Handynummern wurden ausgetauscht. Das war ein großer Fehler.
Ich tauchte dann zwei Tage nicht mehr in der Bar auf. Und mein Handy war voll von Nachrichten. "Liar" blabla
Dann schrieb ich zurück, wenn sie kommen will kann sie das gerne aber ich würde nicht bezahlen. Keine 10 Minuten später stand sie vor meiner Tür. Da war ich dann das erstemal richtig überrascht. Erste Gedanke kam dann, will die doch nicht nur mein Geld?
Wie es dann so kam verliebte ich mich in sie. Sie liebt mich "natürlich" auch und würde alles für mich tun. Sie spricht auch kein schlechtes englisch, somit konnte ich mich auch gut mit ihr unterhalten.
Problem was ich jetzt habe, ich bin wieder in Deutschland und habe extremes Fernweh und vermisse diese Frau übelst. Die Sache ist, sie ruft mich via Videochat täglich an. Ich kann also zuschauen wie sie aufsteht, schlafen geht, in der Bar arbeitet und jetzt kommts auch wenn sie mit anderen Männern unterwegs ist. Ich bin quasi immer live dabei. Weiss nicht ob das zur Masche dazugehört, denn natürlich stört es mich dass sie in dieser Bar arbeitet und mein Beschützerinstinkt schreit danach sie daraus zuholen. Aber wer sagt mir dass wenn ich ihr Geld überweise sie nicht trotzdem dort arbeitet? Dann nach vielen Gesprächen, verstehe ich ihr Leben besser. Ich behaupte mal sie ist komplett ehrlich zu mir. Sie sagt auch dass sie diese Arbeit machen muss um ihrer Familie zu helfen, dass sie dabei nichts empfindet usw. usw.
Ich selbst sitze jetzt in einen Gefühlschaos. Ich total verschossen in ihr, will ihr helfen, weiss aber aus vielen Berichten dass dies schon vielen Männern passiert ist und die Geschichte nie gut endete. Zweifel habe ich dass ich mir nie sicher sein kann dass sie nicht weitere sogenannte Sponsoren hat. Bis jetzt habe ich ihr kein Geld oder versprechen gegeben und klebt sozusagen immer noch an mir.
Wird diese Frau nicht aufgeben bis sie das Hauptziel der meisten Frauen dort (Heirat, mit nach Deutschland, Geld) erreicht hat? Oder gibt es Hoffnung dass diese Frau anders sein wird? Ich glaube ich kenne die Antwort schon :)
Ich musste das mal schriftlich loswerden. Diese Insel hat mir einfach den Kopf verdreht und ich wünschte ich könnte sofort wieder hin.
 

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.907
6.669
3.315
Wir haben hier doch einen User der sich mit Frauen aus Samui auskennt die nicht so sind ! :D der kann dir gleich die Welt erklären ..
 
  • Like
Reaktionen: Mamuang

Belokis

Allemagne Plaisir Équipe
Inaktiver Member
12 Juli 2010
904
4.357
1.895
Wird diese Frau nicht aufgeben bis sie das Hauptziel der meisten Frauen dort (Heirat, mit nach Deutschland, Geld) erreicht hat? Oder gibt es Hoffnung dass diese Frau anders sein wird? Ich glaube ich kenne die Antwort schon :)

Ich glaub die Zeiten das Deutschland als gelobtes Land angesehen wird sind schon ein wenig vorbei.

Gibt doch genug Deppen bei Facebook und Co die auch einfach so Geld schicken, da bleibt man lieber in Thailand, hat es jeden Tag schön warm und das Som Tam schmeckt auch besser. :keine Ahnung
 

nitelife

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 September 2015
465
1.328
1.493
Süddeutschland
Normalerweise laufen die LKS-Threads so ab: es gibt viele Member die Dir abraten, Lügentussi, will nur dein Geld etc., aber es gibt auch Einige die Dich ermutigen zu mehr, ggf. nach Germany holen... mit beruflicher Zukunft Küchenhilfe oder Putzfrau für Sie. Letzteres gefällt Dir natürlich viel besser! Aber selbst wenn Dir hier alle abraten würden, Du würdest doch wieder nach Samui oder zu ihr nach Hause in die Walachei ( nicht wörtlich nehmen, die liegt in Rumänien ) reisen!
 

Marco84

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
8 August 2017
11
46
323
40
Normalerweise laufen die LKS-Threads so ab: es gibt viele Member die Dir abraten, Lügentussi, will nur dein Geld etc., aber es gibt auch Einige die Dich ermutigen zu mehr, ggf. nach Germany holen... mit beruflicher Zukunft Küchenhilfe oder Putzfrau für Sie. Letzteres gefällt Dir natürlich viel besser! Aber selbst wenn Dir hier alle abraten würden, Du würdest doch wieder nach Samui oder zu ihr nach Hause in die Walachei ( nicht wörtlich nehme...

Ich habe mir ehrlich gesagt keine Hoffnung gemacht dass ich hier die Lösung meines Problems finde. Denn das gibt es nicht. Wollte mich nur mit gleichgesinnten unterhalten die vielleicht das selbe durchlebt haben. Es haben sich auch schon einige User per Privatnachricht bei mir gemeldet. Danke nochmals dafür.
 

Marco84

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
8 August 2017
11
46
323
40
Ok danke. Die guten User haben sich per Direkt-Nachricht gemeldet.

Sich unnötig über meinen Beitrag lustig zu machen muss ich mir auch nicht geben.

@Admin könntet ihr diesen Thread bitte löschen? DANKE
 
  • Like
Reaktionen: Adilette

uscmai

Alles wird gut, ganz sicher!!!
   Autor
12 November 2013
1.910
6.124
2.515
Ich denke @neitmoj hat die Sache auf den Punkt gebracht, aber wenn dir die Guten nun den entscheidenden und dir auch passenden Tip gegeben haben, ist ja alles gut!

Gruß USCMAI
 

sandfloh

ReMember
   Autor
15 Juni 2014
607
2.391
1.643
Wird diese Frau nicht aufgeben bis sie das Hauptziel der meisten Frauen dort (Heirat, mit nach Deutschland, Geld) erreicht hat? Oder gibt es Hoffnung dass diese Frau anders sein wird? Ich glaube ich kenne die Antwort schon

Was für eine Antwort erwartest Du? Die Wahrheit ist doch, dass wir alle diese Frau nicht persönlich kennen und, selbst wenn es so wäre, keiner in die Zukunft und in Schädel und Herzen sehen kann.

- Frauen stehen zumeist auf Männer, und sowieso ist niemand gerne alleine. Nicht in einer Partnerschaft zu sein, dürfte für eine Thaifrau ab 25 sogar noch belastender sein als für eine "emanzipierte" Europäerin, die erst mit 30 oder 35 so langsam in die Single-Krise kommt
- viele Thai-Frauen finden Farang-Männer attraktiv, andere Nationalitäten kommen für sie eher nicht in Frage. Wir entsprechen dem Beuteschema, wir sind sozusagen die Männer mit den dicken Titten und dem geilen Arsch :)
- mit dem richtigen Mann an der Seite kann sich eine Frau von existenziellen Sorgen befreien. Eine Barfrau hat diese mit Sicherheit

All dies sind aber keine Gründe, die gegen eine echte Liebe und eine lebenslange Partnerschaft sprechen müssen. Es ist nur einfach das Prinzip der vorteilhaften Partnerwahl, die es überall im Menschen- und Tierreich gibt, das hier sehr plastisch sichtbar wird. Frauen (und Männer) in Deutschland handeln genauso.

Ich bin noch für 10 Tage auf Koh Samui, falls Du vor-Ort-Unterstützung brauchst, schreib mir einfach eine Mail.

sandfloh
 

Ähnliche Themen