Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Verliebt in ein Bargirl (Hilfe)

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
viele Thai-Frauen finden Farang-Männer attraktiv

Was durchaus zu bezweifeln ist und mit Sicherheit nicht als allgemeingültig anzusehen ist. :D

mit dem richtigen Mann an der Seite kann sich eine Frau von existenziellen Sorgen befreien.

Da diese nicht so häufig anzutreffen sind ist auch diese Aussage nicht allgemeingültig.
Was im übrigen eine Untersuchung der Universität von Khon Kaen bestätigt.
Danach gehören die meisten Ausländer, welche eine Thai Frau geheiratet haben, eher der unteren bis mittleren Einkommensklasse an.
Damit löst man ganz sicher nicht existenzielle Sorgen.
 

MAXX

Lässt gelegentlich die Sau raus.
Inaktiver Member
23 Mai 2016
1.700
3.170
2.165
Naja, so ein Thread wäre was für das Wochenende gewesen. Die"guten" Member haben ja schon ihre Erfahrungen per PM mitgeteilt und dem Fragesteller geholfen. Hoffentlich fällt er damit nicht auf die Nase.
 

wiwowa

คิดมาก
   Autor
28 Juli 2017
2.771
29.525
3.965
Franken
Mal meine persönlich Meinung zu LKS (allerdings keinerlei Erfahrungen mit LOS-Schönheiten, LKS ist ja nicht auf Damen aus dem LOS oder SOA beschränkt) und evtl. mal ein anderer Ansatz, als die anderen Posts.
Ich bin nicht der Typ Mann der für Sex bezahlt und Thais entsprechen vom Aussehen auch nicht meinen Geschmack.
Doch bist Du, hast es ja gemacht, ob einmal oder 10.000 mal ist scheiß egal und schlimm ist das überhaupt nicht. Aber sei ehrlich zu Dir. Das Hat übrigens nichts damit zu tun, dass man sonst keine abbekäme oder ähnliches. Der Bullshit von wegen bedauernswerter P6-Konsument kommt von der Muschi-Mafia, die mit der Büchse gerne ihre Wünsche durchsetzt. Pay6 führt jedoch dazu, dass Muschis kein so extrem seltenes Gut mehr sind und damit Erpressungen im Sande verlaufen ....

... dass sie dabei nichts empfindet usw. usw.

Es werden Kunden dabei sein, die sie leiden kann und nachdem sie kein Roboter ist wird sie ab und an auch Spaß haben, aber ist das wirklich schlimm ... es bleibt so oder so ein Job, aus fertig. Hast ja hoffentlich in deinem Job auch ab und an Spaß. Kannst Du damit leben, yes or no ? Ist wichtig, wenn aktuell "no" lass es lieber bleiben und wenn es Dir als Makel erscheint das sie dies überhaupt getan hat -> Doppel-No sei ehrlich und fair und lass es bleiben. Geht sonst ganz gewaltig schief, ehrlich. Frag dich auch was Du von ihrem Job wissen willst und was nicht, sie ist ja recht offen, ich z.B. will Kundenzahlen nicht wirklich wissen, macht mich net geil sondern belastet mich eher. Hab aber kein Problem wenn die Dame drüber redet wie es ihr so geht, im Gegenteil das is mir wichtig, da darf dann auch mal von nem Scheiß-Kunden berichtet werden oder wenn was lustiges war auch das. Zudem würde sie einen normalen Job haben will ich auch nicht das Ohr im Detail über den Arbeitstag abgekaut bekommen. Sie scheint recht offen zu sein, kein schlechtes Zeichen .... eindeutig ist da aber nichts ... das wird es erst wenn sie Dir geld per WU schickt ;)

mein Beschützerinstinkt schreit danach sie daraus zuholen.

Netter Gedanke, aber m.E. schlechte Motivation. Sieh es mal so, sie hat einen Job der ihr nicht wirklich Spaß macht, das teilt sie mit sehr vielen Leuten auf diesem Planeten, ihre Family weiß zu 99% was sie tut und nimmt das Geld und wohl gerne auch den ein oder anderen Taler mehr, als wenn sie eine normale Arbeit hätte. Warum soll es da deine Verantwortung sein sie da "raus zu holen" ? Willst Du sie überhaupt ehelichen und dauerhafte Verantwortung übernehmen? Oder hat sie überhaupt den Wunsch geäußert da raus zu wollen ? Bürde Dir nicht mehr auf, als sein muss. Du kannst die Welt nicht retten ... entspann dich oder es wird scheitern. Plakativ, ist es relevant ob sie nun in ihrem leben 300 oder 600 Schw*nze gelutscht hat, oder 60 vs 120 wenn Du kleine Zahlen lieber magst ? Zudem aussteigen und dann wieder zurück ist ggfs. schwieriger als einfach erst mal dabei zu bleiben, bis klar ist wo die Reise hin geht.

Wird diese Frau nicht aufgeben bis sie das Hauptziel der meisten Frauen dort (Heirat, mit nach Deutschland, Geld) erreicht hat?

Nein auch wenn wir dies denken, Deutschland ist für sehr viele nicht das gelobte Land, im Winter scheiß kalt, ziemlich schlechtes Essen (Discounter Hühnchen mit Maggi-Fix dazu schmeckt net jedem), nicht mal der Sommer ist so richtig gut, komische Kultur und man muss so komische Sachen beachten wie pünktlich sein und insgesamt die Arbeitswelt in DE ist schon sehr speziell, so mit Verbindlichkeit und in sehr vielen Bereichen wirklich hart arbeiten für recht wenig Kohle. So blöd es klingt, da is sich bist auf den Rücken legen und die Beine breit machen im Paradies mit geilem Essen, tollen Hotels und netten Stränden durchaus gar nicht mal so schlecht. Und ob eine Sommer-/Urlaubsliebe dem Alltag standhält insbesondere mit sehr unterschiedlichem Kulturellen Hintergrund auch ein Thema.

Frag dich mal was Du wirklich willst, schau wie das ganze funktionieren kann und seh ihren Job als Job und das ganze wie eine normale very long distance Beziehung. Und noch nen Tip seh sie mal als ganz normalen Menschen, klingt vielleicht blöd, aber hört sich so an als würde dir "Thai Nutte" im Kopf fest hängen. Daher auch der Gedanke Geld Geld Geld, dabei scheinst Du ja bisher das Problem noch gar nicht gehabt zu haben. Willst ja sicher keine "Thai Nutten" als Freundin/Ehefrau, sondern ein nettes Mädel was Du im Urlaub kennen gelernt hast. Merke auch Nutten sind Menschen, genau so wie Customer. Überlege Dir vorher was Du ggfs. als Geld raus rücken wollen würdest, idealerweise in 3 Stufen (ok, max, wegrennen). Irgendwann werden Kosten anfallen, das ist ggfs. der Situation geschuldet und u.U. kein Abripp .. da können Dir die Experten sicher helfen Summen und Anlässe ein zu schätzen. Wenn Du auf den Stress keinen Bock hast, lass es sein und erklär ihr das ggfs. auch oder lass auch das bleiben. Ansonsten ... auf auf weiter kennen lernen.

Eines kann ich Dir garantieren ... wenn Du von Anfang an denkst es wird scheiße ... dann wird es scheiße, so viel ist sicher. Deshalb aussteigen wenn es Dir so geht, ggfs. fair sein und Du kannst auch weiterhin in den Spiegel schauen, wenn Du sonst Probleme fürchtest. Wenn Du das Abenteuer liebst, kräftig entspannen (wird so oder so noch sicher spannend genug), Exit-Kriterien festlegen (gegen Abripp) und die Achterbahnfahrt versuchen zu genießen. <-- Und wenn Du das alles schaffst sag bescheid wie, dann hast Du nämlich entweder unendliches Glück gehabt oder direkt im ersten Anlauf LKS gemeistert und wärst sicher nicht nur hier der Gott.

Ich selbst bin bisher 3 mal an akutem LKS erkrankt:
1. mal teuer und totaler Bullhsit, schlimm war da, alleine meine Aktionen hätten gereicht eine die es ernst meint zu vertreiben ... sie meinte es aber overall nicht wirklich ernst ;)
2. mal mehrere Jahre zusammengelebt und eine richtige Beziehung geführt, ging aus ganz stinknormalen Gründen auseinander.
3. mal sehen wie es ausgeht (aktuell sieht es eher schlecht aus, deshalb auch Plan B für mich) ... man lernt ja nie dazu.
Wie gesagt nicht SOA sondern SOE bei mir bisher.

Ob das Mädel nun ehrlich in dich verliebt ist, die berühmte Ausnahme ist UND ihr glücklich werden könnt bis das der Tod euch scheidet, wer soll das wissen. Wenn Dir was komisch vorkommt frag nach ... mir geht da grad das eine Foto wo die Dame vor der Tür sitzt und per WU Geld haben will durch den Kopf aus einem Thread ... die meisten Mädels sind doof wie Brot und verraten sich eher früher als später wenn man die Anzeichen ganz nüchtern betrachtet (ggfs. mit der Hilfe eines guten Freundes oder eben eines Forums).
 

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.109
19.620
5.515
70
am Rande des Wahnsinns
@Marco84 ueberlege dir das mit dem Bild noch mal.
Wenn du es wirklich posten willst, dann schalten wir es frei.
wäre nicht besser ein Bild von ihm, mit Schwengel,dann könnte man vielleicht abschätzen ,ob sie es Ernst meint..:schweinekram:lool

Ok danke. Die guten User haben sich per Direkt-Nachricht gemeldet.

Sich unnötig über meinen Beitrag lustig zu machen muss ich mir auch nicht geben.

@Admin könntet ihr diesen Thread bitte löschen? DANKE
und den account gleich mit..
Unbenannt.png
 

Marco84

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
8 August 2017
11
46
323
40
@wiwowa danke für deinen ausführlichen Post. Wie man sieht kann man auch höflich antworten und diskutieren. Ich weiss selbst noch nicht wie ich das weiter handhaben werde. Zumindest ist es für mich eine Lebenserfahrung ob positiv oder negativ.
 

wiwowa

คิดมาก
   Autor
28 Juli 2017
2.771
29.525
3.965
Franken
@wiwowa danke für deinen ausführlichen Post. Wie man sieht kann man auch höflich antworten und diskutieren. Ich weiss selbst noch nicht wie ich das weiter handhaben werde. Zumindest ist es für mich eine Lebenserfahrung ob positiv oder negativ.
Mit den "negativen" Posts musst Du auch klar kommen, die sind meist gar net so böse ... die wollen alle nur, dass Du dir ganz schnell ein dickes Fell zulegst. Das wirst Du nämlich brauchen ... eine gesunde Portion Selbst-Ironie ist auch nicht verkehrt, wenn es weiter geht wirst Du diese zu 99% brauchen. Ich sag dir der erste gang zu WU (bzw. ähnliches Zeug) geht ja noch mit tiefster Überzeugung und ohne Verlust der Selbstachtung, aber irgendwann muss man innerlich drüber lachen können sonst erträgt man es nicht (und ich möchte wetten fast jeder der hier frotzelt hat schon mal ein WU Formular aus der Nähe gesehen). Genau so ... überleg mal du stellst deine Thai Freundin/Frau hier vor(*) ... ich sag nur dickes Fell notwendig ... da sind die Posts hier ggfs. noch echt nett und freundlich gegen das was Du von vermeintlichen Freunden erleben kannst. Und etliche der negativ Poster werden Dir wahrscheinlich wenn es weiter geht durchaus sinnvolle Ratschläge aus eigenen Erfahrungen heraus geben können.

Ich finde erst mal zählt die Erfahrung ob positiv oder negativ ist nur was man draus macht/lernt.

Ein ganz wichtiger Tip, nehme niemals einen Kredit auf, beleihe nichts und mach auch sonst nichts, was für kurzfristige Aktionen deine mittel-/langfristige finanzielle Leistungsfähigkeit beeinträchtigt, riskiere auch deinen Job nicht. Wenn eine sowas verlangt und nicht kapieren will, das es nicht geht, die taugt selbst wenn sie es ernst meint nicht.

(*)Damit meine ich die Heimat, auch Kummerland genannt, nicht das Forum!
 
Zuletzt bearbeitet:

Marco84

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
8 August 2017
11
46
323
40
Marco84, zieh dir mal (Verschenke in Thailand niemals Blumen) rein.

Du wirst lachen, habe ich gestern gesehen weil google mir das freundlicherweise vorgeschlagen hat. Bei Teil1 erkenne ich mich in vielen Situationen wieder.
Wie ich auch einen privat geschrieben habe. Vielleicht brauche ich einfach noch Zeit und die nötige Ablenkung um die Wochen auf der Insel zu verdauen. Der positive Kontrast war wahrscheinlich zu groß, sodass das Fernweh und Schmetterlinge im Bauch noch zu frisch sind um klar zu denken.
Sicher wenn ein Außenstehender meine Situation betrachtet wird er darüber lachen oder vielleicht sich selbst sehen. Das ist der Grund warum ich das hier schreibe. Weil mich ähnliche Geschichten von erfahrenen Thai Urlaubern sehr interessieren.
Mit dem hate wie @wiwowa schon sagt muss man dann wohl leben.
 

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.638
35.984
5.215
@wiwowa , dafür das du noch niemals in Thailand warst, und mit Thai-Frauen nichts am Hut hast scheinst du dich erstaunlich gut auszukennen. :ironie

Insbesondere wundert mich aber das du hier erklärst wie die Forenmember so drauf sind, welche Erfahrungen sie mit Thai-Frauen gemacht haben und das wir angeblich alle schon Geld mit Western Union an N.utten geschickt haben ....

Insgesamt erscheint mir das komisch bei jemand der hier erst seit 1 Woche angemeldet ist :keine Ahnung

Ist heute Trolltag?
 

wiwowa

คิดมาก
   Autor
28 Juli 2017
2.771
29.525
3.965
Franken
@neitmoj Meinste LKS gibt es bloß in Thailand, das ist ziemlich länderübergreifend und sogar geschlechterübergreifend ? Zudem habe ich klar gestellt, dass ich mit Thai-Frauen keine Erfahrung habe und bin auch eher auf das Thema der Customer Seite eingegangen und die ist erst mal relativ unabhängig vom bevorzugten Jagdrevier ... zudem, habe ich geschrieben ein WU Formular aus der Nähe gesehen ... geb ja zu das zu implizieren war etwas zu gewagt (und eine unzutreffende Verallgemeinerung).

So und nun sag mir mal wo ich bei meiner Meinung falsch liege ... und welche Hinweise (ok, außer das mit WU, hast ja recht an der Stelle) so total Banane sind ?

Aber hab schon verstanden bist hier der Troll Jäger im Forum .. ich frag mich nur ... also entweder biste weiblich oder eher net so im M*schi Revier unterwegs, frag mich also bissl sind deine Erfahrungen historisch, hab ich was falsch verstanden oder biste mit den Schnitten gut Kumpel ? Nicht falsch verstehen, ich hab absolut nichts gegen Schwule, Leseben, Spaio-Sexuelle, Transsexuelle, what ever es schon immer gab oder grad neu erfunden wird, jeder wie es ihm gefällt ist mir echt Latte ... aber die Zwickmühle eines 1st Time Pay6 Hetero Mannes nach zu vollziehen sehe ich da nicht wirklich als Kernkompetenz. Sollte ich Dir etwas unterstellen was nicht stimmt, sorry hab es so aus deinen bisherigen Threads herausgelesen die ich auf die schnelle gefunden habe.

Gegen Troll-Angst empfehle ich btw. nen Aluhut, ansonsten gibt es doch sicher hier auch den einfachen Ignore-Button wenn einem was auf die Eier geht.
 

Patty

😜
   Autor
22 Dezember 2011
11.704
27.112
5.568
Austria
Ganz einfach, kann gut gehen, muss aber nicht gut gehen, wie in jeder anderen Beziehung auch !
Ohren Augen und Hirn in Funktion halten und schauen was passiert !
Nur eins, wenns probieren möchtest, hole sie raus aus der Szene !
Und ich warte immer noch auf @neitmoj 's Ehrfahrungen mit Thai Frauen :bigsmile
 

KIm

amantes amentes
   Autor
9 Oktober 2015
5.098
17.005
3.815
habe das schon mal wo gelesen- sad - but thats life ...

der 2te teil ist nicht so fein - wie meist ...
 
  • Like
Reaktionen: wiwowa

sb111

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Juli 2015
2.612
38.502
4.365
@Marco84: die, die hier am meisten lästern oder am lautesten über Deine Situation lachen?

Meinst, die sind clever, schlau und abgeklärt? Helden des Alltags und des Forums? Nee, oder? :)

Ich würde eher sagen, das sind die verpeiltesten und hilfsbedürftigsten überhaupt, haben xfach Lehrgeld bezahlt und sind nun superfroh, endlich mal jemand anderen zu finden, der vermeintlich genauso blöd oder gar noch blöder war.

Schadenfreude ist leider für viele Menschen wichtiger, als die eigene Freude.

Du warst bislang nicht blöd, sondern outetest Dich im Rahmen des Forums öffentlich. Hut ab davor, das schaffen die meisten schon mal nicht.

Du bekommst hier einige "Tipps", wie Du mit der Situation umgehen kannst..

Vergiss die Idioten, die hier über Dich lachen einfach.

Du könntest viel mehr über sie mehr lachen, als sie über Dich, wenn Du es wolltest. Denn Du bist einen Schritt weiter, als sie.

Du wirst Deinen Weg gehen, ob mit oder ohne Dein Gril .

Ob Dein Gril nun wirklich den "rechten" Weg gehen wird, wenn Du diesen denn mit ihr gehen willst, wirst Du sehr leicht und einfach herausfinden.

Drücke Dir jedenfalls die Daumen.
 

Marco84

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
8 August 2017
11
46
323
40
@sb111 vielen dank für deinen Beitrag. Ach mich treffen diese Kommentare null, finde sie eben nur unnötig. Aber solche Leute gibt es auf jeder Plattform egal bei welchen Thema.

Ich habe schon sehr nette und echt auch hilfreiche Mitteilungen bekommen und betrachte meine Situation jetzt ein bisschen klarer und vor allem lockerer. Positive ist ja dass ich mitlerweile via Videochat alle Ladys in ihrer Bar sowie beide Chefs schon gut kenne. Unterhalte mich sozusagen täglich mit der kompletten Bar. Somit hab i beim nächsten Besuch schon mein Stammlokal bei dem mich jeder kennt. Ich warte jetzt einfach, überweise nichts und lasse es einfach auf mich zukommen.
Hilfreich war jedenfalls was mir viele geschrieben haben dass ich ihren Job als normal ansehen soll. Denn das war eigentlich mein großes Problem. Sie in den Armen eines anderen zu "sehen" hat mi verrückt gemacht.

Danke nochmal an alle die sich an diesen Thema beteiligen oder beteiligt haben.
 
  • Like
Reaktionen: sb111 und Escobar 73

Ähnliche Themen