Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Verlieben und heiraten ?

Moondust

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Juni 2010
37
9
318
Nachdem ich jetzt so 30% aller Thread´s durchgelesen habe.... hab ich Fragen.... lol

Nicht das ihr denkt ich will dahin zum heiraten, ich hab nur Fragen dazu....

Viele schreiben "schnell am Heiratsvisum" ... "schnell verliebt".... meine Frau.... usw...

Da ich mir nicht so direkt vorstellen kann das eine Phil sich "sofort" in einen Ausländer verliebt.... andersrum denke ich gehts viel schneller, bei der richtigen Frau... lach... hätte ich gemäss dem Klischee aus Deutschland (der hat sich eine aus Thai oder PH geholt) doch ernsthaft gewissensbisse eine Frau zu heiraten die dies nur zum "überleben" eingeht.

Wie war das bei euch, erzählt doch mal..... Gibt es auch Männer die sagen: Ist mir egal ob sie mich liebt oder nicht, hauptsache verheiratet ? Seit ihr dann treu, oder fickt ihr munter weiter ? Mit oder ohne Segen der Frau ? Denken kann sie sich das doch bestimmt auch.....

Wie lange habt ihr überlegt, was für eine Zeit lag zwischen verlieben und heirat ?

Ist das wirklich so, das wenn ein Mann sich verliebt und sagt... die will ich.... das man so gut wie verheiratet ist ?

Um das nochmal klarzustellen.... sicher könnte mir das auch passieren.... aber nach 25 Jahren Beziehung bin ich jetzt zum erstenmal seit 6 Monaten Single und will das noch eine Weile bleiben. Aber allein an der Anzahl der süssen Bilder hier im Forum merke ich das es für mich gefährlich wird, denn ich verliebe mich zu schnell.... lach. Gut das ich nicht vor meinem ersten Besuch auf den PH nicht ins Ü18 Forum komme, sonst ...... LOL

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.445
7.568
75
Heidelberg
Die meisten die mal verheiratet waren, heiraten wieder.
Die brauchen das eben und wenn sie ihr Fett bekommen, haben sie das verdient.
Manche haben auch Glück damit, es sei ihnen vergönnt.

Mehr kann ich ausnahmweise zu dieser Thematik nicht sagen, weil ich noch
nie verheiratet war.
Lebensabschnittsbegleiterinnen hatte ich trotzdem immer, mal eine länger, mal eine
kürzer, aber meist mehrere gleichzeitig. :bigg
Das Ort Monogamie kommt aus dem Griechischen und ein Kriescher war ich halt noch nie. :bigg

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
27.142
695.959
7.918
60
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
7 Jahre mit Thai

Ich war 7 Jahre mit einer Thailänderin verheiratet. Bei mir hat das LKS-Syndrom allerdings auch voll zugeschlagen. Zwischen Kennenlernen und Heirat lagen gerade mal 2,5 Monate. Ich wollte einfach nicht mehr ohne sie leben.
Und das obwohl ich vorher schon 3 mal zuvor in Thailand war und dachte ich sei immun.

Wir haben gemeinsam in Österreich gelebt, nach einem Jahr Ehe einen Sohn bekommen.
Ging mit einigen Kompromissen auch rund 5 Jahre ziemlich gut. Unter Kompromissen verstehe ich vorwiegend, dass die Integration meiner Ex de facto nicht stattgefunden hat und die Eifersucht oder eher Besitzansprüche miener Frau ausserordenlich hoch waren. Nachdem das auf Dauer aber ohne schon ziemlich vereinnahmend wird, wurden die Zeiten die meine Frau auf mein Ansuchen in TH verbracht hat, immer länger bis ich die Entscheidung getroffen habe, das dies auf Dauer wenig Sinn macht und eine Trennung angestrebt habe.

Vor 2 Wochen bin ich trotz Unruhen in Thailand geschieden worden. Endresumee: Ich hatte eine schöne Zeit mit meiner Ex, habe einen Sohn, den ich regelmässig vermisse und daher noch einen Grund mehr, häufig nach Thailand zu fahren, bin um ca. 500.000 Euro ärmer und liefere pro Monat 500,-- Euro an Alimente für meinen Sohn ab.

Ich könnte mich wegen des Geldes zwar selbst verfluchen, den Rest möche ich allerdings nicht missen. Würde mit meiner Erfahrung aber dennoch keine gemeinsame Ehe mit einer Thai in Österreich mehr führen wollen. War auch ein wirklich braver Ehemann (ohne Rumgeficke). Auch die Monogamie würde ich mir heute nicht mehr antun. Aber wie bereits erwähnt, das LKS-Syndrom hat bei mir voll eingeschlagen.:licht

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.445
7.568
75
Heidelberg
@schlumpf2000

Guter und vor allem ehrlicher Beitrag, der mir auch die Waage wert ist. :daume

party

China lover
Inaktiver Member
15 Januar 2009
898
417
1.303
würde ich auch gerne wissen wie du auf 500k in sieben jahren kommst.

Moondust

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Juni 2010
37
9
318
Danke für dein Posting, ich hatte schon gedacht das meine Fragen "zerissen" werden.

Das mit 500.000 Euro verlieren.... geht ziemlich einfach, ich selbst hab nur 300.000 verloren..... Kauf in Meerbusch (Neuss/Düsseldorf) eine Wohnung, zahl die Hälfte an und finanzier den Rest. Dann geh nach 3 Monaten mit deiner Frau auseinander und versuch die Wohnung mal zu verkaufen...... musste später Zwangsversteigert werden, für 95.000 Euro...... jetzt Zinsen, Gericht usw.... und da waren sie, deine Probleme.....

Ist zum Glück schon 10 Jahre her....

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
18.994
98.220
7.065
Ich selbst war auch mit ner süßen Thai 8 Jahre verheiratet und leider wie 90% der Deutsch-Thai Beziehungen ging es nicht gut.:licht

Die einen Fliegen zum Fi..en nach LOS und die anderen halt um ne Frau zu finden oder gefunden zu werden.Manchmal soll auch ne wirkliche Liebe vorhanden sein:bigg

In den meisten Fällen scheitert es halt meistens am Umfeld wie Familie,Freundinnen der Frau:echt

Jede Scheidung ist nun mal teuer,aber nicht nur bei ner Thai.Kommt halt immer auf die Durchtriebenheit der Frau an.

Ich würde durchaus nochmal Heiraten,mich aber vorher durch einen Ehevertrag ect. absichern.Hört sich vielleicht blöd an ist aber dringend notwendig bei den Yings.

Der Nachteil ist halt um überhaupt ne Thai zu Heiraten ist die Kennenlernphase zu kurz,oder man hat genug Money um ein Paarmal nach LOS zu fliegen um mit Ihr zusammen zu sein.:)

• Like
Reaktionen: Thomas

Moondust

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Juni 2010
37
9
318
Der Nachteil ist halt um überhaupt ne Thai zu Heiraten ist die Kennenlernphase zu kurz,oder man hat genug Money um ein Paarmal nach LOS zu fliegen um mit Ihr zusammen zu sein.:)

Man kann aber doch auch dort wohnen und es ruhig angehen lassen, oder nicht ? Muss man Angst haben wenn man wartet und mit seiner auserwählten zusammen wohnt das sie wieder weg läuft ? :frech

Oder ist es verpöhnt, unverheiratet mit einer (oder zwei) Phils zusammen zu wohnen ?

The Stig

EndLoSer
Inaktiver Member
11 April 2009
1.857
1.603
1.713
Wo der Pfeffer wächst...
www.pattayaforum.net

Moondust

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Juni 2010
37
9
318
Troll..... was hab ich dir getan das du mich Troll nennst und anderen eine Antwort aberkennen willst ?