Der Inhaber LEO war ein netter Typ, würde gerne wissen, was aus ihm geworden ist.

Hatte da was geschrieben.Wer kennt noch die Blow Job Bars in der Soi 13 / 1 ?
Du hast Dein Bier am Tresen geschlürft und unter dem Tresen haben die Mödels Sie schön einen geblasen . Der untere Tresen war ja mit Voehang . In den 90 iger
Ich kenne die Pump Station, war da im Januar 2000 das erste mal.Wer kennt noch die Blow Job Bars in der Soi 13 / 1 ?
Du hast Dein Bier am Tresen geschlürft und unter dem Tresen haben die Mödels Sie schön einen geblasen . Der untere Tresen war ja mit Voehang . In den 90 iger

Wann gab's den?Kennt noch jemand den Polo Club in der Walking Street ,da konnte man auch eine gute Zeit verbringen
Stimmt Pump Station auf jeden Fall Soi 13 / 1 / 2Ich kenne die Pump Station, war da im Januar 2000 das erste mal.
Bin mir gerade nicht sicher, aber ist- bzw. war die nicht in der 13/2![]()
da drin hatte ich meinen ersten blowjob direkt an einer Bar. das war 1989!Wer kennt noch die Blow Job Bars in der Soi 13 / 1 ?
Schräg gegenüber der Bodega Bar (Soi 13/2) war noch so ein Blow Job Laden.Stimmt Pump Station auf jeden Fall Soi 13 / 1 / 2
Ich habe mal in meinem Archiv gestöbert und bin auf eine Erinnerung an die Didibar im Jahr 2010 gestoßen.
War eine tolle Zeit damals, mit vielen neuen Erfahrungen.
Soi 7 ist Didi erste Bar gewesen, nach dem Umzug in der Central Road ging es immer weiter BergabDein Video ist von der Central Road.
Wenn ich nicht völlig falsch liege,
hatte er seine Bar erst in der Soi 7.
Da wo heute das Flipper House steht.
Sass oft Ende der 90ziger gegenüber an der Sultan of Swing 2 Bar.
Die war doch ein Stück weiter unten an der Ecke wo es zur Klang geht.Und nicht zu vergessen die Aussie-Bar in der Soi 7. Genau gegenüber dem Flipper House
Ja, das ist der Gute. Ich habe nach langem suchen auch noch was gefunden:Anhang anzeigen 2230108
Hier kann man den Leo, glaube ich, gerade noch so erkennen. Bis Corona habe ich ihn immer mal wieder gesehen, danach nicht mehr.
Früher hat er seinen Stammgästen, wenn es wieder in die Heimat ging, gerne mal eine Flasche Sangthip oder Mekhong spendiert.

No Hand BarWer kennt noch die Blow Job Bars in der Soi 13 / 1 ?