Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar

Vergessene oder auch ausgestorbene Bars / Restaurants, wie auch immer

buddy2020

Lady Bar Flüsterer
   Autor
18 April 2020
4.122
13.998
2.965
Naja, mit Einschränkungen ... Kein Handy war schon cool,hat aber mittlerweile auch Vorteile,aber nicht nur!

Auch in der Zeit 1988- 2000, wurden die Preise mehr als kräftig angehoben, und zwar immer dann wenn die Marine aus den USA im Städtchen war..!!

Dan auch extrem als die anderen Asiaten Pattaya entdeckten... Da saß das Geld eben erheblich lockerer als bei den meisten Farangs,was auch Heute noch teilweise so ist!

• Like
Reaktionen: NCS666 und NOMAAM

Dreamer69

Neuer Member
    Neuling
28 Juni 2026
2
3
163
Meine Heimat über viele Jahre war das Barcenter in der Soi 2 wo heute das Siam Siam steht.
Da ich immer im Cottage wohnte (leider auch Geschichte)
war es immer gut erreichbar notfalls auf allen Vieren.
Soi 2 war Wahnsinn. Classroom 2 Agogo, da habe ich eine Prinzessin nach der Anderen vernascht. Ich bin mal nach Mitternacht kurz nochmal rein und da stieg eine meiner Favoriten von der Bühne und hat mir am Eingang links an der Bar die Hose geöffnet und angeblasen. Nummer dann auf der Toilette. Goldene Zeiten.

• Like
Reaktionen: NCS666 und KIm

carlos661

Hat nix anderes zu tun
   Autor
22 Oktober 2024
1.361
3.479
1.665
Stuttgart, Deutschland
Naja, mit Einschränkungen ... Kein Handy war schon cool,hat aber mittlerweile auch Vorteile,aber nicht nur!

Auch in der Zeit 1988- 2000, wurden die Preise mehr als kräftig angehoben, und zwar immer dann wenn die Marine aus den USA im Städtchen war..!!

Dan auch extrem als die anderen Asiaten Pattaya entdeckten... Da saß das Geld eben erheblich lockerer als bei den meisten Farangs,was auch Heute noch teilweise so ist!
koreaner!!

Faulo

Freund der Ignorfunktion!
   Autor
4 Oktober 2022
4.511
123.361
3.735
Von der Bar habe ich noch nie etwas gehört, war wohl ein Geheimtipp .
Wenn Du die Classroom 2 meinst, die war unter der Body Massage Sabai Land, heute Honey2.
In der Zeit als Ehemann bin ich da Nachts auf Toilette gegangen.
Meiner Frau, hab ich erzählt das da drin eine saubere Toilette ist, was auch stimmte. Rein, Bier bestellt ungehemmt Titten klotzen und wieder zum lieben Weib zurück.
Leider habe ich kein Foto von der Örtlichkeit.

Pattayareise