Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Flintstone
Checkin Tour
Zahnarzt Ramin
Tischtennis
Krua Thai
Guesthouse Pattaya
Pattayareise
Smurf Bar
Borussia Park

Vergessene oder auch ausgestorbene Bars / Restaurants, wie auch immer

absara

Aktiver Member
    Aktiv
7 Oktober 2009
116
547
933
Ich erinnere mich noch an eine Bar in der Walking Street, in der man Thai-Box-Kämpfe anschauen konnte.
Interessanter als die Kämpfe (jedes mal kurz vor Ende der dritten Runde ging einer der Kämpfer k.o.) war die Choreographie der chinesischen Reisegruppen.
Hinter einem Fähnchen herlaufend besetzten 20 - 30 Touris reservierte Plätze und erhielten auch sofort je ein Getränk (wahrscheinlich vorbestellt und im Reisepreis inbegriffen).
Nach Ende der dritten Runde waren noch 5 Minuten Zeit, sich mit dem Sieger fotografieren zu lassen, bevor die Gruppe die Bar wieder verlassen musste, weil schon das nächste Fähnchen im Anmarsch war.
Auf diese Weise konnte pro Abend bestimmt ein Dutzend Gruppen abgefertigt werden.
Und wehe, einer der Touris tanzte aus der Reihe und bestellte sich ein zweites Getränk, das er dann ja noch bezahlten musste.
Das brachte die Reiseleiter schon ins Schwitzen, weil pro Gruppe ja nur ein bestimmtes Zeitfenster vorgesehen war und eine Verzögerung sich auf nachfolgende Gruppen ausgewirkt hätte.
Aber meistens hat es geklappt, was mir schon etwas Respekt abgenötigt hat.
 

Omegaheater

เยอรเผือก
    Aktiv
20 Februar 2011
1.402
5.944
2.715
ตูดขาด
Der Inhaber LEO war ein netter Typ, würde gerne wissen, was aus ihm geworden ist.
IMG-20170408-WA0001.jpg

Hier kann man den Leo, glaube ich, gerade noch so erkennen. Bis Corona habe ich ihn immer mal wieder gesehen, danach nicht mehr.
Früher hat er seinen Stammgästen, wenn es wieder in die Heimat ging, gerne mal eine Flasche Sangthip oder Mekhong spendiert.
 

Plaaraa

Ex Phuketarier
   Sponsor 2026
19 Dezember 2022
889
7.967
2.145
1993, mein erster Thailand/Pattaya Besuch.

Gleich mal den vollen Kulturschock :rolleyes: :bigg
Wir waren 5 Freunde, untergebracht im Pattaya Park Beach Resort.
Daher war die Walking Street unsere bevorzugte Gegend, da nicht so weit weg vom Hotel.

Muss mal schauen, ob ich noch weitere Bilder finde.
Leider sind Fotos aus einigen Thailand-Jahren einem Hochwasser zum Opfer gefallen. :cry:

Bavaria_1993.jpg

Bavaria_1993-2.jpg
 

Faulo

Freund der Ignorfunktion!
   Autor
4 Oktober 2022
4.498
123.214
3.735
  • Like
Reaktionen: Bloewquu und NOMAAM

Naklua1

ATZ'ler
   Autor
23 November 2008
2.062
15.532
3.465
Wer kennt noch die Blow Job Bars in der Soi 13 / 1 ?
Du hast Dein Bier am Tresen geschlürft und unter dem Tresen haben die Mödels Sie schön einen geblasen . Der untere Tresen war ja mit Voehang . In den 90 iger
Ich kenne die Pump Station, war da im Januar 2000 das erste mal.

Bin mir gerade nicht sicher, aber ist- bzw. war die nicht in der 13/2 :keine Ahnung
 

Faulo

Freund der Ignorfunktion!
   Autor
4 Oktober 2022
4.498
123.214
3.735
Ich habe mal in meinem Archiv gestöbert und bin auf eine Erinnerung an die Didibar im Jahr 2010 gestoßen.
War eine tolle Zeit damals, mit vielen neuen Erfahrungen.

Dein Video ist von der Central Road.
Wenn ich nicht völlig falsch liege,
hatte er seine Bar erst in der Soi 7.
Da wo heute das Flipper House steht.
Sass oft Ende der 90ziger gegenüber an der Sultan of Swing 2 Bar.
 
  • Like
Reaktionen: NOMAAM

LCM666

Aktiver Member
    Aktiv
30 August 2020
130
901
973
Und nicht zu vergessen die Aussie-Bar in der Soi 7. Genau gegenüber dem Flipper House
 

Isaanfarang

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
9 Oktober 2022
74
529
823
Udonthani, Thailand
Anhang anzeigen 2230108

Hier kann man den Leo, glaube ich, gerade noch so erkennen. Bis Corona habe ich ihn immer mal wieder gesehen, danach nicht mehr.
Früher hat er seinen Stammgästen, wenn es wieder in die Heimat ging, gerne mal eine Flasche Sangthip oder Mekhong spendiert.
Ja, das ist der Gute. Ich habe nach langem suchen auch noch was gefunden:

daokai07.jpg
 

Faulo

Freund der Ignorfunktion!
   Autor
4 Oktober 2022
4.498
123.214
3.735
War nie drin aber da scheint der Polo Club zu sein.

Anhang anzeigen 2230117

Da kann ich mich daran erinnern.

Obwohl ich gern in der Abbe's Bar hockte. Die muss ja nicht weit weg gewesen sein.

Abbe's Bar.
Immer ordentlich Bass bei Rolling Stones, AC/ DC usw Mucke.
Lag eventuell daran das der Bruder vom Chef Taubstumm war, der brauchte die Vibrationen...
Dazu waren die ziemlich günstig im Vergleich der WS. Billard konnte gespielt werden und wers mal ruhiger brauchte setzte sich hinten ans Wasser mit seinen Bier oder Girl oder Beiden.