Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar

Vergessene oder auch ausgestorbene Bars / Restaurants, wie auch immer

Faulo

Freund der Ignorfunktion!
   Autor
4 Oktober 2022
4.503
123.268
3.735
Da kann ich mich daran erinnern.
Der Beitragsschreiber hat das Wort nicht vergessen.
Muss heißen: Da kann ich mich nicht daran erinnern. :rolleyes1:

In meinem Beitrag zur Aussie Bar hatte ich vergessen ein Bild anzufügen.

Viel von der Bar sieht man leider nicht, da diese langjährige Angestellte die Sicht versperrt.

51043536cf.jpg
 

ecki

Aktiver Member
    Aktiv
11 Oktober 2022
186
323
803
Die Pump-Station in der Soi 13/2 gibt es ja jetzt noch. Man bekomm t ggf. immer noch einen geblasen, wenn auch nicht mehr am Tresen , gegenüber in der (ebenfalls sehr alten) Kittens-Bar genauso.
In der Soi 13/1 gab es die Las-Vegas-A-Gogo, auch ein recht versauter Schuppen. Ein Stück weiter unten (Richtung Beach-Road) auf der anderen Seite gab es mal einen sehr versauten Laden namens "Nice and Sleazy" oder so ähnlich. Da war ich im Rahmen meines 1. Pattaya-Urlaubs drinnen, später verschwand der Laden (leider).
 
  • Like
Reaktionen: Faulo und NOMAAM

Ähnliche Themen