Die Pump-Station in der Soi 13/2 gibt es ja jetzt noch. Man bekomm t ggf. immer noch einen geblasen, wenn auch nicht mehr am Tresen , gegenüber in der (ebenfalls sehr alten) Kittens-Bar genauso.
In der Soi 13/1 gab es die Las-Vegas-A-Gogo, auch ein recht versauter Schuppen. Ein Stück weiter unten (Richtung Beach-Road) auf der anderen Seite gab es mal einen sehr versauten Laden namens "Nice and Sleazy" oder so ähnlich. Da war ich im Rahmen meines 1. Pattaya-Urlaubs drinnen, später verschwand der Laden (leider).