Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Flintstone
Checkin Tour
Guesthouse Pattaya
Tattoo
Cosy Beach Club
Borussia Park
Smurf Bar
Thailernen.net
Flintstone

Verarsche oder nicht?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sybers123

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 April 2011
324
2
478
FOlgende Situation Leute, Ich habe eine Thaifrau geschwängert (bitte keine Vorwürfe, bitte beim Thema bleiben). Sie hat noch 5 Monate bis Baby kommt. Ich warte bis Baby kommt dann will ich sie zu mir nach Deutschland holen. Jetzt das Hauptproblem. Sie sagt mir ich soll ihr jetzt jeden Monat bis zur Geburt 20000 THB schicken. Weil da angeblich die Untersuchungen und so in Thailand so teuer sind. Ich sage ich sende dir 10000 Bath das muss langen, aber nein sie will 20000 THB das sind 500 Euro das ist doch zu viel oder was die fordert, jetzt überlege ich mir stark ob ich sie nach Deutschland hole, die ist krass auf Geld aus anscheinend. Also sagt sind 20000 Bath gerechtfertigt oder net? Bitte nur ernst gemeinte Antworten.

Sybers123

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 April 2011
324
2
478
fast sicher aber bevor ich da irgendwas anerkenn. Erstmal vaterschaftstest in thailand und in deutschland.
Nihm mal an es ist von mir also zur Hauptfrage antworten bitte.

Larry

Lounge Lizard
Inaktiver Member
18 September 2009
6.622
1.938
3.563
44
Lefty's Bar
Ich wollte Dich nicht ärgern, aber es wäre für Dich wohl schon wichtig zu wissen, ob das Kind tatsächlich von Dir ist und offensichtlich basiert das ja bisher nur auf Glauben/Vertrauen.

Zu Deiner anderen Frage: 20.000 riecht schon nach Abzocke, besonders auch, weil sie es anscheinend konsequent einfordert. Das bringt mich dann wieder zu obiger Frage. ;)
Sicher solltest Du für sie und das Kind da sein, wenn es Deines ist, aber lass wirklich erstmal einen Vaterschaftstest machen.

Sybers123

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 April 2011
324
2
478
ja klar aber sie braucht ja jetzt auch geld weil sie wegen dem kind net arbeiten kann. Deswegen frage ich ja 20000 viel zu viel glaube ich.

Larry

Lounge Lizard
Inaktiver Member
18 September 2009
6.622
1.938
3.563
44
Lefty's Bar
Es ist Deine Sache, aber für mich würde sich die Frage, ob 20.000 zuviel sind, nicht stellen, da ich keinen Cent zahlen würde, bevor der Vaterschaftstest Schwarz auf Weiß auf dem Tisch liegt. Sollte es nämlich wider Erwarten nicht Dein Kind sein, dann ist ihr Arbeitsausfall auch nicht Dein Problem! ;)

Sybers123

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 April 2011
324
2
478
ja klar hast schon recht. Aber denke zu 99 Prozent ist meins.

soongdjai

My Baby Bangkok
   Autor
18 April 2009
1.186
7.464
2.815
nehmen wir mal an du bist der papi.......
kann man sich ja leicht ausrechnen
ca.2500 für wohnung
3000 für die buckelige familie
5000 für essen +diverses
500 für telefon
500 für klamotten
tja.....glaube mit 10.000 wird sie kein bürgerliches leben anfangen:bigg

CampariO

Gibt sich Mühe
   Autor
19 Januar 2012
446
4.435
1.495
Ein paar Fragen:
1. Woher weisst du dass sie schwanger ist? Hast du ein Bild von ihr wo sie mit nem Kissen unterm Hemd zu sehen ist?

2. Warum bekommt sie keine Gratisuntersuchungen wie alle anderen Thais?

3. Was machen alle anderen schwangeren Thais die nur 6000 Baht im Monat bekommen?

4. An wieviele andere Farangs hat sie die gleichen Forderungen gestellt?

5. Warum kann sie nicht arbeiten, wenn alle anderen Thai Frauen die schwanger sind bis kurz vor der Geburt malochen? (wenn sie in einer Bar gearbeitet hat, dann kann sie sogar als Schwangere mehr bekommen, es gibt da einige Fetischisten....)

6. Glaubst du, du bist der erste der auf so etwas reingefallen ist?

• Like
Reaktionen: Yamsom

Omegaheater

เยอรเผือก
    Aktiv
20 Februar 2011
1.503
8.685
2.415
ตูดขาด
Kommt darauf an wo sie lebt . In Bkk oder PTY ist das Leben schon teuer . In ihrem Dorf könnte sie wohl auch mit 5 Mille auskommen . Kenne von den Thai's eingentlich nicht , das sie ständig zu Vorsorgeuntersuchungen gehen .Diese würden natürlich Geld kosten .Aber wohl nicht in dieser Höhe . Soviel müsstest du wahrscheinlich nicht mal hier an Unterhalt für das Kind zahlen :bigg ...Also prüfe erst ob sie dich abziehen will .

Riemen30

Unterleibdynamo
   Autor
18 September 2010
2.060
4.903
2.815
Norden

Also kann Dir mal von meinem Patenkind erzählen.....
Mein Kumpel hat mit 20.000 Bt mit seiner Freundin in nem Haus gewohnt und noch das Essen
von dem Geld bezahlt. Er hat Sie natürlich ein wenig unterstützt, aber dies hielt sich in Grenzen!
Waren immer unter 5000 Bt im Monat und Sie hat für das Kind das meiste gespart, ein
wenig Ihren Eltern gegeben....
Ich halte das für zuviel und würde Dir wie Larry dringend zu einem Vaterschaftstest raten.
:echt

Ein Freund in D. dachte auch er wäre der Vater, hier hat seine D.Freundin Ihn dann verklagt;
auf Vaterschaft wegen der Kohle. Dabei kam raus er ist es gar nicht!!!
Es gab später 7 potenzielle Väter von denen einer den Goldenenschuss gelandet hatte.

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.067
19.507
5.515
71
am Rande des Wahnsinns
Verarsche oder nicht?

keine Vorwürfe ,aber wie lange warst du mit ihr zusammen ,kennst du ihren Zyklus ,wars ein "Uraubsflirt..und dann schreibt sie ,sie iss schwanger ,ist sie eine Barlady,dann mußt du davon ausgehen ,dass du nicht der einzige mögliche -Vater bist.. zuviele offene Fragen um annähern eine Tipp geben zu können..

woran erkennst du du dass du 99% der Vater bist ,was macht dich sicher dass sie nicht sch schweanger war ,als du sie trafst ,warum weißt du ,dass ie wirklich schwanger ist..ß

warum man eine Nutte ohne Gummi poppt frage ich mal garnicht...

Riemen30

Unterleibdynamo
   Autor
18 September 2010
2.060
4.903
2.815
Norden
Thx@CampariO

Bei den beiden vorherigen Threads, sollte man sich die Threadüberschrift
dieses
Themas selbst nochmal überlegen........und in sich gehen..

Cosy Beach Club

hero80

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 August 2011
541
347
1.503
Bayern/Khon Kaen
Hallo
Also ich würd erstmal herausbekommen wollen,ob es überhaupt mein Kind ist.Aber 20000 B.?
Kann ja jeder behaupten,das ich Vater werde!Ich würde vielleich nochmal hinfliegen,um klarheit zu schaffen.Wie Vaterschaftstest.Und wenn es wirklich so ist ,dann würd ich sie nach Deutschland holen um sie und das Bady zu unterstützen.
Gruss hero80

Sybers123

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 April 2011
324
2
478
ja wie gesagt hatte ja schon 2 threads vorher. aber weiß ja schon lange das sie schwanger ist. Meine Liebe schwindet zu ihr langsam umso mehr sie über Geld redet. Diese Schwangerschaftsuntersuchungen sind also kostenlos für Thais?

kalle11

Überzeugter Isaanist
Verstorben
21 Oktober 2008
11.496
12.834
5.468
73
Paradise Isaan
Diese Schwangerschaftsuntersuchungen sind also kostenlos für Thais?

Ja! Allerdings nur, wenn sie zu Hause ist. Also dort im Khs. wo sie gemeldet ist.

Und wenn sie nicht zu Hause ist und die Untersuchungen selbst zahlen müßte, dann sind das minimale Beträge im staatlichen Khs. sofern es keine Komplikationen gibt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.