Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Vasektomie / Sterilisation beim Mann - (K)ein Thema?!

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.131
25.976
5.215
57
Waterkant
Lass doch mal ein paar Thais mitreden, die schütteln doch nur mit dem Kopf

Wie schwul will Dach eigentlich noch werden ?
 

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.638
35.984
5.215
... Wie schwul will Dach eigentlich noch werden ?

Du weichst von Threadthema ab, aber wo du schon fragst, gibt es auch eine Antwort:

Das Bundesland Rheinland-Pfalz ist seit heute (06.09.2013) offiziell schwul.

[h=1]"Rheinland-Pfalz unterm Regenbogen" gestartet[/h]Am Freitag konstituiert sich der landesweite Runde Tisch "Rheinland-Pfalz unterm Regenbogen", zu dem Familienministerin Irene Alt (Grüne) und QueerNet Rheinland-Pfalz e.V. mit seinen rund 25 Mitgliedsorganisationen eingeladen haben. ...

Weiterlesen "http://www.queer.de/detail.php?article_id=19988"]>>>HIER<<<[/URL]
 

Asiadragon

Retired
   Autor
5 März 2011
5.013
15.625
4.165
Alpenrepublik
Du weichst von Threadthema ab, aber wo du schon fragst, gibt es auch eine Antwort:

Das Bundesland Rheinland-Pfalz ist seit heute (06.09.2013) offiziell schwul.
Neiti ich hab's dir schon mal gesagt, Homosexualität ist von der Natur nicht vorgesehen, sonst würde die menschliche Rasse wohl bald aussterben.

P.s. Auch wenn ich persönlich nichts gegen Schwule habe.
 

Pakao

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 April 2009
2.194
376
1.373
Ban Chang
Uwe 64, nach 30 Jahren Hormonbehandlung ist es wohl eher unwahrscheinlich das die Eierstöcke noch funktionieren, bzw. Hat die Menopause scheint eingesetzt, oder wie früh haben Sie früher in dunkel Deutschland mit dem schnackseln angefangen?
 

Bolvir78

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Mai 2012
153
18
648
Düsseldorf
Gestern mal wieder unterwegs gewesen und ein Farang/Thai Pärchen mit Kinderwagen und Baby gesehen. Sie, zufrieden lächelnd (mein Eindruck), er der Ü70 Fraktion angehörend, Stirnglatze, dafür aber ein neckisches Zöpchen und gekleidet wie ein Kanarienvogel.

Es sieht doch dann auf den ersten Blick so aus,das beide zufrieden sind. Also erstmal alles in Ordnung.Viele ältere Väter kummern sich sehr um das Wohlwollen der Frau und des Kindes. Ich find das vollkommen okay!
Oder sind Dir die 22 Jährigen Eltern lieber,die Ihr Kind verhungern lassen oder Totschlagen, weil sie gar keine Verantwortung tragen können oder wollen?
Das das Kind seinen Vater früh verlieren wird ist schade,aber kurze Zeit kann manchmal schöner sein als ein langer Leidensweg bei Vollassis in Dach,die 4 Kinder mit 25 Jahren haben,arbeitslos sind,und jeden Tag im Vollrausch
 
  • Like
Reaktionen: walli

fastpage

Einhorn-Experte
   Autor
5 September 2009
3.913
11.290
4.568
Austria,Florida
Finde es schon geil.....der eine beschreibt eine sichtung und der naechste unterstellt einer Generation unfaehigkeit in Sachen Kindererziehung.....

Aber stimmt....papa und opa in einem hat was.....
 

Piper

Schwerenöter
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
1.112
410
1.523
70
Es spricht ja nichts dagegen, wenn einer in höherem Alter nochmals Vater wird und sich auch der Verantwortung darüber bewusst ist.

Ich verurteile nur die greisen Blankficker, die es in Kauf nehmen, Mädels zu schwängern, aber dann bei einer Schwangerschaft unbeteiligt mit den Schultern zucken.

Habe mal einen Expat hier in Angeles dsbzgl eine Frage gestellt, darauf meinte er, da kämen doch so viele als Vater in Frage....???

Gruß Piper
 

Rüssli

Som Tam Experte!
   Autor
1 Februar 2009
18.461
92.768
7.065
Es ist ja nicht nur,das man noch mal Papa werden kann,sondern wenn die Mia oder LT Schwanger wird,man keine Alimente bezahlen muß!

Ich habe oft genug mitbekommen wie hier in D lebende Thai Yings bewußt die Pille abgesetzt haben um Ihren liebsten mit Kinderlein zu segnen,obwohl er das eigentlich nicht wollte.Aber das sollte jeder mit sich selber im Einklang entscheiden.

Irgendwann will man doch sein Leben leben und nicht nur für die Kinder da sein müßen.
 
  • Like
Reaktionen: Joerg N und Gast_5

kalle11

Überzeugter Isaanist
Verstorben
21 Oktober 2008
11.502
12.831
5.468
73
Paradise Isaan
Sehe ich grundsätzlich auch so, jeder wie er das für richtig hält.

Habe etliche Papas im Rentenalter in den Jahren kennen gelernt. Viele sprachen vom Wunschkind! Leider hatte ich aber bei manchen von denen den Eindruck, daß es ihnen eher darum ging den anderen zu zeigen, dass er noch kann. Dann finde ich das auch nicht so doll!

Habe mich überigens gewundert, als ich vor 5 Jahren mit 57 die Tochter meiner Frau adoptieren wollte, dass das gar nicht so einfach ist. Ich brauchte für das Thai-Familienministerium eine Adoptionsbefähigungsbescheinigung von den D-Behörden. Die Dame bei der Botschaft sagte mir, daß eine Adoption bei einem 57-Jährigen nur unter besonders zu erläuternden Umständen nach D-Gestez noch möglich sei.

Meine Antwort in anbetracht der viele Opi-Papas, daß man dann eigentlich alle Männer mit 50 kastrieren müsste, fand sie etwas unflätig von mir!
 

Piper

Schwerenöter
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
1.112
410
1.523
70
So ganz unrecht hat er da wohl nicht. :eek:bs

Ausserdem ist es ja bekannt, daß sich die Mädels gerne denjenigen als Vater aussuchen der ihnen am besten liquid erscheint.


Er kann aber der Vater so manchen Kindes sein, würde sich jeglicher Verantwortung entziehen.

Ach ja, als Antwort kam auch noch, er ziehe ihn ja raus vor dem Abspritzen.:k

Piper
 

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.109
19.620
5.515
70
am Rande des Wahnsinns
Es sieht doch dann auf den ersten Blick so aus,das beide zufrieden sind. Also erstmal alles in Ordnung.Viele ältere Väter kummern sich sehr um das Wohlwollen der Frau und des Kindes. Ich find das vollkommen okay!
Oder sind Dir die 22 Jährigen Eltern lieber,die Ihr Kind verhungern lassen oder Totschlagen, weil sie gar keine Verantwortung tragen können oder wollen?

was ist wenn der liebende Vater mit 80 verstirbt(nehme mal an ,statistisch wahreinlich öfter ,als dass 22 Jährige ihre Kinder verhungern lassen oder totschlagen)?

das kind 6 oder 7 Jahre ,die Mutter ca.30.was denkst du was mit dem Kind passiert.

ich würde mal unromantisch behaupten ,Kind zur Oma ,alles Geld rausgehauen und in der Bar neuen Farang gesucht.

wer glaubt das nicht.?
 

Staupp

KäptnChaos
Inaktiver Member
28 Oktober 2012
973
105
973
Da hinten
Also icke lass das bald machen. Bin 28 hab zwei Kinder, und das reicht mir. .-))) ( mit einer deutsche Frau, für den es interessiert)
 

James

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 Mai 2013
17
3
313
Pattaya
Ich hab's vor 28 Jahren machen lassen. Vasektomie ist für denjenigen, der absolut sicher keine Kinder mehr zeugen will, total empfehlenswert. Schnell, fast total schmerzlos und beinträchtigt den Trieb, das Sexualleben nicht im geringsten. Das Alter allein sorgt aber wohl für letztere.
 

cabrio

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Mai 2013
35
5
318
Klagenfurt
Vasektomie? Das ist ja wie eine Luftpumpe ohne Luft, da macht das Vögeln doch überhaupt keinen Spaß mehr, und die Mädels wollen den Erfolg sehen!

da muss ich auch meinen senf dazugeben !!!!

das ist wirklich eine nicht nachgedachte voll sinnlose Aussage , was nicht stimmt.

Es lebe die Vasektomie