Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Vasektomie / Sterilisation beim Mann - (K)ein Thema?!

Uwe64

Langschläfer
   Autor
30 Juli 2012
1.432
4.822
2.415
Zwickau, Sachsen
www.kohmak.de
Die Entscheidung, ob sterilisieren oder nicht sollte man in einer Beziehung immer gemeinsam treffen. Single Männer sollten entsprechend ihrem Alter und ihrer Zukunftsplanung entscheiden.

Ich bin seit Montag operiert. Meine Frau hat fast 30 Jahre lang Hormone genommen (Pille, Spritze), da ist es einfach mal an der Zeit, dass ich ebenfalls Verantwortung übernehme. Unsere Familienplanung ist abgeschlossen.
Der Eingriff ist minimal und wer sich informiert hat bzw. es selbst machen lassen hat weiß, das es danach beim Sex keinerlei Unterschiede gibt. Auch das Ejakulat ist weder geruchlich, geschmacklich oder mengenmäßig anders. Eine Frau, die es nicht weiß, würde keinerlei Unterschied merken. (nur nochmal zum Post von @Pakao)
 

Rüssli

Som Tam Experte!
   Autor
1 Februar 2009
18.414
92.935
7.065
So ist es Uwe64!:daume

Hätte Ich es vor 11 Jahren nicht machen lassen,wäre Ich wohl Heute, ein Papa von 2 Kuckucks Kindern.
:bigg

Es ist für den Mann eine Schnelle einfache Sache und man spart sich nach dem erfolgten Kindersegen die Monatliche Pille.Bei der Frau ist es schon eine größere OP,die mit weit höheren Risiken behaftet ist.
 

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
   Autor
18 März 2009
11.638
35.995
5.215
Wieder so eine Diskussion wo mir der Durchblick fehlt.
Zur Verhütung nehme ich Kondome.
Finde die bislang nicht störend, sondern beruhigend.
Andererseits wäre es für mich ein Lusthemmer zu wissen das nur fettfreies Yoghurt kommt.
Ich würde sagen das vertreibt die Lust auf den Sex.
Auch könnte mal sein das ich mal Kinder machen will, und dann nicht zu können, das stelle ich mir schlimm vor.
Klar weiß ich das ich auch ohne Gummi keinen Burschen schwängern kann, wüsste ich aber das ich keinen schwängern kann, weil meine Eier nichts mehr bringen, hätte ich vielleicht keinen Bock mehr auf Sex?
 
Thailernen.net

takeshi59

Cheers!
   Autor
9 September 2009
189
519
1.333
Rhein Main - Huay Yai
Wieder so eine Diskussion wo mir der Durchblick fehlt.
Zur Verhütung nehme ich Kondome.
Finde die bislang nicht störend, sondern beruhigend.
Andererseits wäre es für mich ein Lusthemmer zu wissen das nur fettfreies Yoghurt kommt.
Ich würde sagen das vertreibt die Lust auf den Sex.
Auch könnte mal sein das ich mal Kinder machen will, und dann nicht zu können, das stelle ich mir schlimm vor.
Klar weiß ich das ich auch ohne Gummi keinen Burschen schwängern kann, wüsste ich aber das ich keinen schwängern kann, weil meine Eier nichts mehr bringen, hätte ich vielleicht keinen Bock mehr auf Sex?

Seltsam' seltsam.
Manchmal habe ich meine Zweifel das du ausschließlich schwul bist.
 

Patty

😜
   Autor
22 Dezember 2011
11.655
26.257
5.568
Austria
Also es gibt nichts besseres als wenn man sich nach erfolgreicher Familienplanung einer Vasektomie unterzieht und wenn man dann doch noch ein Kind will geht das auch noch :D:D
 

Gast_5

II
Inaktiver Member
29 März 2011
11.203
26.003
7.068
Eventuell wird so manch Mann durch´s "zwicken" noch geiler, da er sicheren Gewissen, das keine (weiteren) Forderungen auf ihn zu kommen können, auf sie stürzen kann :licht:bigg !

Sollt sie dann "selbstsicheren" schwangeren Wissen´s auf ihn zukommen und die Hand aufhalten wollen, packst ihre sieben Zwetschgen ein und stellst sie mit "retoure" an Briefkasten, oder der Schuldige hockt sie gleich auf´n Gepäckträger :bigg !
 
  • Like
Reaktionen: Rüssli

Patty

😜
   Autor
22 Dezember 2011
11.655
26.257
5.568
Austria
Eventuell wird so manch Mann durch´s "zwicken" noch geiler, da er sicheren Gewissen, das keine (weiteren) Forderungen auf ihn zu kommen können, auf sie stürzen kann :licht:bigg !

Sollt sie dann "selbstsicheren" schwangeren Wissen´s auf ihn zukommen und die Hand aufhalten wollen, packst ihre sieben Zwetschgen ein und stellst sie mit "retoure" an Briefkasten, oder der Schuldige hockt sie gleich auf´n Gepäckträger :bigg !

So ist es Wolferl und ich weiß wovon ich rede :D:D:D:D:D:D
 

samui

Ubon Ratchathani
   Autor
1 Februar 2009
3.981
22.591
4.465
"Luftpumpe ohne Luft"
"Lusthemmer ... fettfreies Yoghurt"
"vertreibt die Lust auf den Sex"

sorry aber das ist alles Unsinn - im Gegenteil: die Möglichkeit einer ungewollten Schwangerschaft
fällt weg, oder Samenraub in der Besenkammer ... :bigg

Ich hab damals in Internetforen viele - sehr viele - Meinungen gelesen und nur 1 (einer!)
hat überlegt ob er es rückgängig machen soll.
Grund war eine neue Beziehung mit Kinderwunsch.
 

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
   Autor
18 März 2009
11.638
35.995
5.215
... sorry aber das ist alles Unsinn - im Gegenteil. ...

:echt

Wer weiß ob ihr beschnippelten die Wahrheit sagt?
Vielleicht wird durch den veränderten Hormonhaushalt
- der Schwanz kleiner,
- die Stimme höher
- der Hintern dick
- die Haut schwabbelig
- die Stimmung schwankend (man wird zickig wie ein Kathoy)
- die Lust auf Bier saufen vergehen und man mag plötzlich nur noch (Eier-)Likörchen
- der Drang fremdzugehen wegfallen
- urplötzlich ein Drang aufkommen die alte Märklin Eisenbahn wieder auszumotten.

:baeh

Der Mann von Welt kennt das schließlich von Katzen, bzw. Katern :bigg
 
  • Like
Reaktionen: Pakao

Gast_5

II
Inaktiver Member
29 März 2011
11.203
26.003
7.068
:echt

Wer weiß ob ihr beschnippelten die Wahrheit sagt?
Vielleicht wird durch den veränderten Hormonhaushalt

- die Stimme höher

- die Stimmung schwankend (man wird zickig wie ein Kathoy)

- die Lust auf Bier saufen vergehen und man mag plötzlich nur noch (Eier-)Likörchen

:baeh

Der Mann von Welt kennt das schließlich von Katzen, bzw. Katern :bigg
Der Bauernbub sagt dazu auch, Scheisse, schwul geworden :echt:lool !
 
  • Like
Reaktionen: Asiadragon und samui

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
   Autor
18 März 2009
11.638
35.995
5.215
ICH WILL AUCH EINEN STERN !!! :shout:

Und gebt endlich zu das der Schwanz nach dem Schnippeln schrumpft etc. :p
 
  • Like
Reaktionen: Lucky