Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Uwe und Wantanas Gästehaus

Pomtong

belustigter Zuschauer
Inaktiver Member
5 September 2009
2.952
3.679
2.515
Pattaya
thairentner.blogspot.com
AW: Uwe und Wantanas Gästehaus

Ja.

Die eine sagen so ... ich sage: no go!

Du zahlst für ein Taxi in die Stadt je nach Laune der Mafia 200 bis 350 Bath.
Nachts zurück von der Ecke Walking Street / Beach Road werden auch schon mal 400 fällig.

Wenn Du das mit einkalkulierst ... bist Du in der Stadt besser bedient.


Auf die Kommentare auf Uwes Seite kannste nichts geben: der löscht missliebige Kommentare.

In einem anderen Thailandforum schrieb ich über meinen Aufenthalt letztes Jahr dort:

Essen: kleine Portionen, relativ teuer.

Zimmer: für zwei Personen zu klein zum Aufhalten. Ganz schön laut, auch hinter dem Haus an der Sukhumvit
Reinigung: "alle drei Tage", musste bei Wantana mehrfach eingefordert werden;
Handtuchwechsel: "alle drei Tage" - hier kann ich einen täglichen Wechsel gebrauchen :-(

Wasser: mehrfach Druckabfall der Dusche, Wasser riecht.

Stromzähler und Wasserstand beim Einzug kontrollieren und aufschreiben!
Wer etwas in den Safe legen lässt: Inhalt unter Zeugen übergeben!
So kommt es zu keinen Missverständnissen.

Uwe ist ein Idiot und als "Gastwirt" ungeeignet.



Gestern war ich wieder dort (Treffpunkt mit Bekannten, die nun fast alle in Ban Amphur untergekommen sind): auf das Essen, zeitgleich mit sechs Russen bestellt, haben wir anderthalb Stunden gewartet!

Schau* Dir die Kommentare bei Hollidaycheck an!


Kenne Dich zwar nicht - aber JEDER hat etwas Besseres verdient.
Viel Spass in Deinem Urlaub!
 
  • Like
Reaktionen: Uan

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
   Autor
3 Mai 2009
8.916
20.231
4.715
57
O-Zone in D
AW: Uwe und Wantanas Gästehaus

Also ich war das letzte mal 2008 da, allerdings nur zum Essen. Das fand ich aber o.k. Zu den Zimmern kann ich aber nichts sagen, da wir gegenüber im Hotel gewohnt haben, aber Pomtong hat definitiv damit recht, das es zu weit ab vom Schuß ist, es sei denn du fährst mit Frau dahin und die Mafia ist wirklich dreist und leider hast du keine große Auswahl, da die Baht-Taxen normalerweise nicht so weit draussen fahren.:bück dich Wäre auch nicht meine Preisklasse, man(n) kann sich auch mal was gönnen..:bigg
 

eddy.09

Steintisch Veteran
Inaktiver Member
28 Januar 2009
2.882
1.135
2.263
AW: Uwe und Wantanas Gästehaus

Alle halbe Stunde fährt da mal eine vorbei, musst aber erst noch eine ganze

Ecke zu Fuss zurücklegen.Die Zimmer find ich ganz okay für den Preis ist halt

nichts für verwöhnte Söhne :bigg
 

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.450
6.017
3.865
AW: Uwe und Wantanas Gästehaus

mir persönlich ist das -auf LT gesehen- zu weit weg vom Schuß :bigg
 

bernd4232

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 März 2011
258
62
808
wenn du da Geld hinterlegst fehlt nächstes mal was und keiner kann dir sagen wo es geblieben ist !Große SCHEIßE :bück dich:teuflisch:bück dich
 

Miluu

Ausgewanderter Weltreisender
   Autor
20 September 2009
1.752
408
1.323
Schwarzmeerküste
Ist bis nächstes Jahr noch etwas hin; aber als Urlauber würde ich mir dies
Lage überlegen; wenn Du die Fahrtkosten addierst machst Du in der City
ein besseres Geschäft; und Unterkünfte sind in Patty wahrlich keine Mangelware.
Wenn´s etwas günstiger sein soll; Soi Buakhao oder Jomtien
 

Sexyman

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Juli 2011
29
1
318
Gästebuch ist im moderierten Modus. Lob wird veröffentlicht, Kritik nicht. Sehr seriös.... :flipa
 

hilltribe

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 November 2010
81
79
478
Ich kann den vorhergehenden Berichten nur zustimmen. Kenne die Lokalität, weil meine "Kinder"
im selben Kaff wohnen.
Eine Frage ist hier aber noch nicht aufgeworfen worden: Wie kommt man von da aus
zum Strand?
Erst mal den "Highway" (die Sukhumvit Road) überqueren - und dann?

Vor 10 Jahren glich das Gelände zwischen dem Botany Beach Hotel und dem Ambassador
noch einer Dschungellandschaft mit Pfaden zum Strand. Heute ist die Landschaft fast komplett zugebaut.
Für ortsunkundige Touristen ein schier unmögliches Unterfangen.
Meine Meinung: Finger weg.

Hilltribe
 

Yumma

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Juli 2009
301
276
753
Dass die ursprüngliche Anfrage aus 2009 stammt, habt Ihr aber schon bemerkt oder?
 

Ähnliche Themen