Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Urlaubsplanung 2016

DieterDoeddel

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 April 2016
111
158
623
44
Hallo Freunde,

habe mich erst heute hier angemeldet, nachdem ich durch google auf einen interessanten Beitrag zu Vietnam „Saigon“ gestoßen bin.

Nutze auch die Gelegenheit, um mich kurz vorzustellen. Reise seit 1999 nach Südostasien, habe 2 Jahre in Thailand gelebt als ich was jünger war und komme einfach nicht weg davon bzw. reise meistens in Thailand rum. Immer Flug nach Bkk, danach in den Norden in die Berge, und dann fast immer in den Süden auf etliche Inseln, solange es die Zeit zulässt.

Jetzt hab ich in ein paar Monaten 32 Tage Urlaub, wollte aber diesmal etwas mehr Abwechslung. Steh zwar auf easy going Insel Leben, das werde ich mir zum Schluss auch antun, ne Woche jedenfalls Samui wahrscheinlich, 2-3 Tage Bkk reichen, evtl. auch Pattaya 3 Tage, hätte aber so noch locker 2 Wochen. Meine Überlegungen gingen zuerst Richtung Myanmar und Laos. Mittlerweile gehen die Gedanken eher Richtung Saigon und P.P.

Gar keine Frage, will def. Mädels und Party, klar auch was tagsüber sehen und erleben, aber Nightlife ist ein Muss. Hätte jemand einen besseren Plan für 10-14 Tage?

Gruß,

Dieter

ydnA

. . . hat seid 2023 1 Millionen Flugmeilen
    Aktiv
14 Oktober 2015
2.155
10.250
3.365
Hi DD

Ich würde sagen , 5-7 Tage nach Angeles City lohnen sich immer mal. Kann Von BKK oder DMK starten.
Party ohne Ende, und man kann auch mal einen Ausflug zur Nördlichen Küste machen.
Ist sehr schön dort.
Bier ect. Preiswert und die Ladys ebenfalls. (als in Pattaya)

gruß Ydna64

Liggi

Ein Mensch
   Autor
21 Oktober 2008
5.660
4.074
2.765
Hamburg/Pattaya
Die Frauen kosten in AC nicht merklich weniger als in Pattaya. Ausserdem machen viele nur ST obwohl die Auslöse dann nicht geringer ist. (Dort wird mit der Auslöse das Mädchen auch bezahlt.)

• Like
Reaktionen: ydnA

skippy

The Boxing Kangaroo
   Autor
6 Mai 2009
8.041
18.723
4.465
@

Fahrt noch nach AC solange es die Bars dort noch gibt denn der wahrscheinliche nächste Präsident hat angekündigt sämtliche "Girly Bars" im Land schliessen zu lassen :wall - sie seien ein Relikt aus Kolonialzeiten und seien extrem schlecht für das Image des Landes . :Heini

Skippy

• Like
Reaktionen: dongguan

IvyMike

mipangatawan
   Autor
20 Oktober 2010
2.063
12.545
3.365
Na, dann hoffe ich mal, er setzt es nicht sofort um. Bin kurz nach den Wahlen auf den Philies.
Komisch ist nur, dass es in Davao trotzdem Girly-Bars gibt.

• Like
Thailernen.net

skippy

The Boxing Kangaroo
   Autor
6 Mai 2009
8.041
18.723
4.465
@

Darueber habe ich mich auch gewundert aber in diese Bars gehen seine Waehler hin und Auslaender eher selten .

skippy

• Like

dongguan

Hat nix anderes zu tun
   Autor
20 Juli 2010
1.435
7.744
2.665
Dongguan (China)
@skippy

Da ist viel blablabla bei den Politikern
Der Bürgermeister von Angeles mag die Bars auch nicht und trotzdem stehen sie noch
Und jedes Jahr das Gerücht das es nur mehr fünfzig Bars geben wird
Aber es sind noch immer ca. 100
Man darf nicht alles schwarz sehen

cyberbeno4

Königsblauer
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
3.964
2.011
2.313
Auf Schalke
Gar keine Frage, will def. Mädels und Party, klar auch was tagsüber sehen und erleben, aber Nightlife ist ein Muss. Hätte jemand einen besseren Plan für 10-14 Tage?
tja, falls in ac tatsächlich in diesem jahr die lichter ausgehen sollten, würde man sich sicherlich ärgern, es ned zumindest einmal GEsehen zu haben.
tagsüber sieht es da allerdings eher mau aus.
fünf tage ac und den rest dann auf einer insel, ich würde palawan empfehlen. fliegen ist ja relativ günstig auf den phils.
p.p. ist in keinster weise mit dem nachtleben in bkk, pattaya oder ac vergleichbar, tagsüber auch eher ned viel zu unternehmen.
in saigon war ich schon zu lange ned mehr, aber das wird 2017 bestimmt auch noch stehen ;) .

• Like
Reaktionen: ydnA

Chaly

Einmal AC, immer AC
Inaktiver Member
30 März 2016
119
148
1.123
62
Laut einem Reisebericht in einem anderen Forum koennte auch Burma eine Alternative sein. Sicher nicht so ein Nachtleben wie in Pattaya oder AC, aber ganz auf dem Trockenen soll man da wohl auch nicht sitzen.

Chaly

Einmal AC, immer AC
Inaktiver Member
30 März 2016
119
148
1.123
62
Da ich vom 5. Mai 2 Wochen vor Ort bin hoffe ich doch mal, dass der neue Praesident nicht gleich am ersten Tag seines Amtsantritts die Bars schliesst. Wuerde aber schon irgendwie zu meinem Glueck in solchen Dingen passen ;)

skippy

The Boxing Kangaroo
   Autor
6 Mai 2009
8.041
18.723
4.465
@ Cyberbeno

Er ist kein Freund der Amerikaner und hat in einer Rede schon mal angekündigt die diplomatischen Beziehungen zu den USA und AUS zu kappen .Er hat mehrfach gesagt dass er sämtliche negativen Einflüsse von Aussen beseitigen wird und die Bars immer erwähnt .

Er sieht die Philippinen dagegen als ein enger Freund Chinas .

@ Chaly

Nein , der tritt zum 1 Juli sein Amt an und biss dahin werden wir sehen wer gewonnen hat .

Chaly

Einmal AC, immer AC
Inaktiver Member
30 März 2016
119
148
1.123
62
Danke skippy, bis dahin bin ich ja schon wieder zurueck. Und sollte Wiederholungsgefahr bestehen (was ich stark annehme), dann wird das nach dem 1. Juli sein und ich weiss dann Bescheid, ob es sich lohnt.

IvyMike

mipangatawan
   Autor
20 Oktober 2010
2.063
12.545
3.365
@charly: Ich hätte schon mehr Bedenken wegen der Wahlen. Zu dieser Zeit sind viele AC-Girls auf Heimaturlaub in der Provinz, weil sie Geld fürs Wählen bekommen. Bin deshalb erst Ende Mai vor Ort.

• Like
Reaktionen: Chaly

Belokis

Allemagne Plaisir Équipe
Inaktiver Member
12 Juli 2010
903
4.357
1.895
So schlimm wird es schon nicht werden!

In den Englischen Boards wird wegen den Wahlen jetzt kein großes Fass aufgemacht und da wird der Weltuntergang ja mit jeder geschlossenen Bar oder jedem Raid verkündet :bigsmile

Chaly

Einmal AC, immer AC
Inaktiver Member
30 März 2016
119
148
1.123
62
Tja, leider kann ich beruflich meinen Urlaub nicht immer so legen, wie ich es gerne haette. Ich hoffe doch, dass ein paar Maedels noch in AC bleiben. Vielleicht sollte ich Klaus anschreiben, dass er mir ein paar bereit haelt :D Und am besten noch das Clarkton bitten, dass es mir gleich ein paar zum Empfang aufs Zimmer schickt :D

Belokis

Allemagne Plaisir Équipe
Inaktiver Member
12 Juli 2010
903
4.357
1.895

Chaly

Einmal AC, immer AC
Inaktiver Member
30 März 2016
119
148
1.123
62
Ich werde es ja in ein paar Tagen erleben. Am 5. werde ich dort aufschlagen und mich dann mal umsehen. Ich bin mir sicher Klaus hat vor Ort Informationen darueber ;)

Belokis

Allemagne Plaisir Équipe
Inaktiver Member
12 Juli 2010
903
4.357
1.895
Bestimmt weiß der Klaus da mehr!

Ich würde mir aber keinen großen Kopf drum machen. Als die häufigen Raids vor ein paar Jahren waren hat das Internet auch gebrodelt, gerade laut den Englischen Boards war Angeles quasi schon geschlossen :bigsmile

Bin genau zu der Zeit auch gefahren und vor Ort war alles beim alten. Bin sogar selber noch in einen Raid hereingeraten aber die wollen ja nie was von den "Kunden". Durfte mein Bier austrinken und dann in die nächste Bar gehen. Hatte sogar noch den Polizisten freundlich gefragt ob ich gefahrlos in die nächste Bar gehen kann, der hat nur gelacht und meinte: Ja für heute sind wir fertig :bigsmile

• Like