Feigwarzen hab ich mir leider auch mal in der Doppel 3 eingefangen.
Da ich selbst davon betroffen war und weiß wie beschissen die Dinger sind und welche Psychobelastung das Ganze mit sich bringt möchte ich einen kleinen Bericht über meinen Erfolg für euch schreiben.
Es war wirklich ein Schock für mich, da ich bis zu diesem Zeitpunkt nie von so etwas gehört habe.
Als erstes wurde vom Arzt alles verharmlost. Glaubt bloß nicht das Feigwarzen nix schlimmes ist. Ok, die meisten sind wirklich harmlos, aber sie sind sehr extrem ansteckend!!! Also besser kein Sex wenn ihr welche habt! Auch nicht mit Kondom! Kondome schützen nicht vor Feigwarzen, auch wenn das überall steht!! Ich hatte immer nur Sex mit Kondom! Die Warzen können durch jede Art von Hautkontakt übertragen werden! Also auch durch Anal -und Oralverkehr!!
Also glaubt bitte nicht dass schon nichts passieren wird! Denjenigen den ihr damit ansteckt wird sich nicht sehr darüber freuen. Und mal ehrlich, hättet ihr da nicht ein schlechtes Gewissen dabei
Mein Arzt hat mir 3 Möglichkeiten zur Behandlung vorgeschlagen,
Wegbrennen, Condylox oder Aldara.
Er meinte am schnellsten bekommt man die Dinger mit wegbrennen weg, Aber ich muss ehrlich zugeben, am Penis ne Spritzet?? Nein Danke sagte ich zu ihm!
Ich entschied mich dann für Condylox, die Warzen gingen recht schnell weg bzw. wurden weggeätzt.
Leider kamen diese nach der Abheilung wieder. Nach langem überlegen entschied ich mich dann doch des Zeugs wegzubrennen.
Die Spritzen in den Penis waren alles andere als geil! Ich glaube es gibt echt nichts Schlimmeres! Na ja, auf alle Fälle waren die Warzen dann weg.
Dort wo sie waren, war dann durch das Wegbrennen eine schwarze Kruste, die nach ca. 1 Woche abfiel.
Ich war endlich warzenfrei dachte ich!
Leider kamen nach ca. 3 Wochen schon wieder lauter Warzen! Und dieses Mal noch mehr als je zuvor!! Ich war fast am durchdrehen!
Als ich wieder zum Hautarzt ging bekam ich Aldara. Ich cremte und cremte aber nix tat sich. Alles war nur noch rot und entzündet.
Hatte ja auch am After Warzen. Ich konnte echt schon nicht mehr auf die Toilette usw.
Nach 3 Packungen Aldara hatte ich echt fast aufgegeben, Es wurde einfach nicht besser.
Ich ging wieder zum Hautarzt und dieses Mal machte er mir den Vorschlag einen CO2 Laser auszuprobieren.
Ich dachte mir was soll’s, jetzt ist ja eh schon alles egal!
Also wieder 5 Spritzen in den Penis und 8 Stück in den After. Ach ist das herrlich!
An den Stellen wo die Warzen waren, sind nun wieder Verkrustungen die auch nach einer Woche wieder abfielen.
Die Vorteile eines CO2 Lasers sind das sich durch das vernichten der Warzen die Viren kaum ausbreiten können.
Beim Wegbrennen mit Elektro- verdampft zu viel und die Viren nisten sich an anderen Stellen ein!
Also last euch niemals die Warzen mit diesen Elektro Dings Wegbrennen!!! Es bringt nichts!!!
Durch das CO2 beim Laser ersticken die Viren beim Verdampfen.
Teilweise sind allerdings auch wieder an der Gleichen Stelle Warzen nachgekommen. Allerdings viel weniger als beim Wegbrennen!
Ich hatte vor dem Lasern ca. 20 Warzen. 6 Wochen nach dem Lasern waren es immerhin nur noch 3 Stück!
Nach dem Lasern behandelte ich auch gleich wieder mit Aldara.
Bis vor 6 Monaten hatte ich insgesamt noch 4 Warzen die einfach nicht wegwollten.
Vor 6 Monaten kaufte ich mir von der Firma Abtei Zink und C Depot kapseln und dazu noch Karotinkapseln.
Beides ist für den Zellschutz und gut fürs Immunsystem.
Außerdem besorgte ich mir noch eine Flasche Echinacea mit ca. 75% Alkohol und noch ein Fläschchen Condylox.
Ich begann nun mit meiner Persönlichen Behandlung.
Ich betupfte die Warzen 2 Mal Täglich mit Condylox. Dazwischen schmierte ich mir das Echinazea auf die Betroffenen Stellen.
Zudem nahm ich jeden Tag die oben genannten Kapseln ein. Hin und wieder desinfizierte ich auch noch meinen Penis und After mit Teebaumöl. So ca., alle 2 Tage.
Durch das Condylox wurden die Warzen sehr schnell wieder weggeätzt.
Doch dieses Mal war die Wundbildung fast gar nicht da.
Die Warzen waren weg und kamen bis heute nicht mehr zurück. Das ganze dauerte ca. nur 3 Wochen bis alles weg war.
Das hatte ich in den letzten 12 Monaten nicht erreicht.
Ich muss dazu sagen dass ich natürlich auch schon davor mein Immunsystem versucht habe zu stärken, aber scheinbar mit den falschen Mitteln.
Also ich kann nur sagen das für mich die ultimative Lösung Abtei Zink und C Depot Kapslen, Echinazea, Condylox heißt!
Wie gesagt innerhalb 3 Wochen hatte ich den Erfolg!
Außerdem ist noch wichtig zu sagen, dass ich bis heute noch Täglich meine Kapseln nehme.
Was auch noch wichtig ist, ich habe in dieser ganzen Zeit nie das Rauchen aufgehört auch am Wochenende immer meine Bierchen getrunken.
Ich denke wer es schafft auch noch auf dies zu verzichten hat noch schneller den Erfolg. Ist aber nur eine Vermutung. Rauchen soll angeblich die Feigwarzenbildung fördern.
Bei einem Bekannten hat meine Lösung auch zum Erfolg geführt! Deswegen denke ich dass dies bei euch auch klappt!
Es mag sein das der Virus immer noch im Körper ist, aber ich bin der Meinung wenn man ein gutes Immunsystem hat das er dann auch von diesem bekämpft werden kann oder zuminderst das die Dinger nicht mehr zum Ausbruch kommen.
Für mich war das Ganze einfach eine Meldung von meinem Körper dass das Immunsystem nicht stimmt!
Ihr müsst einfach auch die Positive Seite des Ganzen sehen!
Mich würde es riesig freuen euch damit geholfen zu haben und das ihr endlich wieder ein Warzenfreies Leben beginnen könnt!
Falls Jemand Fragen hat, kann man mir gerne schreiben.